tamsen_12636990

@Nicole
Huhuu, herzlichen glückwunsch :-) das freut mich, noch eine reife Mami :-) Wow Hut ab 6 Kinder. wie schaffst Du das, wenn ich fragen darf???

LG Sabine

;-) Dankeschöön für die Aufnahme
Ich will mich bedanken das ich mich in eure Gruppe aufgenommen habt, ich hoffe wir können uns hier alle gut Autauschen :)

Freu mich auf die Kugelzeit mit euch :)

Genau und bevor ichs vergiß ist meine 1 schwangerschaft :saut:

glg alex

...
wie wo muss ich denn jetzt antworten :-)
bin christine 32 jahre alt und
termin ist der 16.11.2011 imd 1te schwangerschaft :-)

Ich bin auch dabei :-D
Hallo die Damen,

ich werde hoffentlich auch eine September 2011-Mami. Mein ET ist 01.09 - bin ab morgen in der 7. SSW. Ich hab im Juni 2010 leider schon ein Sternchen in der 8. SSW verloren und bin deshalb natürlich ziemlich beunruhigt und würde mich so so sehr freuen, in der nächsten Woche ein kleines Herzechen schlagen zu sehen :AMOUR:

Naja, war eine ziemliche Überraschung für uns, weil wir es gar nicht geplant hatten - einen ungünstigeren Zeitpunkt gibt es eigentlich nicht (wir heiraten Anfang Mai und ich hatte mich auf mein Traumkleid gefreut, für Ende mai haben wir 2 Wochen Malediven gebucht und meine Abschlussarbeit wollte ich eigentlich von Juni bis November schreiben), aber langsam bekomm ich Hoffnung und weiß, dass mein Schatz und ich das schon alles schaukeln werden :) Hauptsache der Krümel ist gesund...

Euch alles gute und drück allen wartenden die Daumen :BIEN:

Danke für die Aufnahem... :-)
Guten Morgen Septembermamis.

An alle nochmal herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit...

Ich bin etwas verzweifelt, da ich gestern nen CB digital mit Wochenbestimmung gemacht habe und der 3+ (was eigentlich zuviel wäre, da ich er erst 2-3 Wochen anzeigen müsste) und war erstmal erschrocken, das der HCG so hoch ist. Naja hatte ja nen Doppelpack günstig gekauft und heute nochmal getestet und jetzt steht da 2-3 Wochen, was ja passt, aber das heisst auch das der HCG gesunken ist, und das geht ja eigentlich nicht.... so ein mist, hab jetzt voll Angst.
Hat jemand auch mit dem CB digital getestet?

LG

:AMOUR: :AMOUR:
Heute war ich ja zum Bluttest. Der war auch positiv :AMOUR: :AMOUR:
Montag muss ich nochmal zum Bluttest und Ende nächster Woche ist dann Ultraschall, wenn HCG weiter steigt. :FOU: :FOU:

Das einzige Blöde ist nur, dass man sich für die Arbeit immer Ausreden einfallen lassen muss warum man später kommt oder früher gehen muss. Hab leider keine Gleitzeit und die Termine sind meistens gleich morgens. Wie ist das bei euch?

@baerlemama
Die Praxis hat leider nur zweimal die Woche abends länger offen. Da sind die Termine meistens schon weg. Und da ich in KiWu Behandlung bin, musste ich meistens morgens kommen. Wegen Blutabnahme etc. und dann hatte ich auch noch eine kleine OP (Bauchspiegelung zur Kontrolle der Eierstöcke). Da musste ich mir dann halt immer was einfallen lassen.
Das hat dann zum Glück ein Ende sobald wir das Geheimnis lüften werden :AMOUR:

Hi
Hi ihr lieben!

Meld mich auch mal wieder...

war heiute beim FA es ist alles in ordnung,bin anfang der 6 ssw und mein voraussichtlicher ET ist der 7.9.2011 :AMOUR: :AMOUR:

kann sich aber noch um 2 tage +/- verschieben!er konnte es nicht genau berechnen,da ich nach absetzten der pille meine periode nicht hatte sondern direkt schwanger geworden bin!
aber beim nächsten termin in 4 wochen wird er mir den genauen ET sagen!

was gibts denn bei euch neues?
war sonst noch jemand beim FA??

Liebe grüße

@ Laurienchen
wie hälst du das nur aus,ich wäre direkt heute hingegangen,bin viel zu neugierig und gespannt um noch bis monatg waren zu können!

Warum haste dich alleine nicht getraut?hast du ein schlechtes gefühl?

LG

Danke!
Ja ich hab zwei bilder bekommen ist aber noch nicht viel drauf zusehen! :-)

hmmm...ja gut,ich glaub mit 16 würd ich auch nicht so gern alleine hingehen,ist ja auch ne ganz neue situation!
aber bis montag ist es ja nicht mehr lange!

dein freund will nicht mit?
kann er sich immer noch nicht mit dem gedanken anfreunden?

lg

Huhu ihr Lieben
*grmpfl*

diese SS ist ja völlig anders als die anderen bisher... mir ist sowas von schlecht...also nicht früh mit spucken, sondern irgendwie den ganzen Tag über so ein flaues Gefühl im Magen. :cry:

Hoffe das legt sich bald wieder hatte ich bei den anderen 5 aber nicht gehabt...

@Laurinchen
ich habe das meiner Großen auch 16 gesagt, du hier im Forum ist ein Mädel die ist so alt wie du und bekommt ein Baby... die hat Augen gemacht :shock:
Und ist doch nicht schlimm wenn du dich nicht alleine traust..schön das du eine Freunin hast die dich begleitet :-)))
Ach gegen das Unterleibsziehen nehme in 2x2 Magnesium Verla am Tag.

@sunshinelm
HGW zur SS, immer positiv denken hatte 08+09 auch eine Fehlgeburt in der 6. und 7SSW.
Jetzt versuche ich einfach immer nur zu denke das wird diesmal alles gutgehen :AMOUR:

@baerlemama
:shock: ich bin tatsächlich schon 38 , hatte aber erst im November Geburtstag..hab mich noch nicht dran gewöhnt :FOU: Ausserdem gehe ich immer für jünger durch..benehme mich auch gar nicht wie gesittete 38 *rofl*
Und ja meine jüngste ist im Oktober 3 geworden...Gott wie die Zeit vergeht.. :roll:

An die anderen """älteren"" Mamis..habt ihr schon überlegt ob ihr zusatzuntersuchen machen lasst ???
Mein Mann und ich haben besprochen, dass wenn die NFM und die US Aufnahmen in Ordnung sind lassen wir nichts weiter machen.
Haben wir bei der Kleinen auch so gemacht.

so das ist ja lang geworden :FOU:

wünsche euch noch einen schönen Abend und lasst es euch gutgehen
lg

Huhu alle zusammen
@ Nicole : kenn ich mit der Übelkeit :( habe ich auch so mit zu tun jetzt schon :( weiß manchmal echt nichts was ich noch essen soll :(
Tja das Thema zusatzuntersuchung beschäftigt mich die ganze Zeit schon . :( habe so furchtbare Angst vor einer Fehlgeburt . Damals in meiner ersten Schwangerschaft habe ich mir über solche Sachen keine Gedanken gemacht. Tja aber in dem jetzigen alter..... Ach weiß auch nicht .
@ laurienchen : ich find das gut das du eine Freundin mitnimmst :razz: Ich hatte damals in deinem alter das auch so gemacht. :) dafür sind doch Freundinnen da :D

@all : ich find das schön das wir hier so eine kleine Gemeinschaft sind :-D :-D :-D

Glg
Sabine

Hibbelig
Seid ihr auch so hibbelig? Ich finde die Zeit vergeht überhaupt nicht. Ich hab auch meinen FA Termin erst am 18. das kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Wem habt ihr es schon erzählt?

LG
Sandra

Huhu
Hi,

Ich finde auch das die zeit momentan einfach nicht vergeht!! hatte zwar heute FA termin,aber muss dann jetzt wieder 4 wochen warten :-/

Wir haben es noch niemandem erzählt und wollen damit auch bis die kritischen drei monate rum sind warten!

Habt ihr es denn schon jemandem erzählt??

LG

Huhu guten morgen ihr lieben
:D :-) @Sandra ( bauchzwerg) : ich kann dich such so gut verstehen habe meinen Termin am 17. ( nachdem man letzte Woche noch nichts sehen konnte ) die Zeit geht soooooooo langsam rum :(.

Erzählt haben wir es auch noch keinem aber sobald ich dann die Bestätigung habe werde ich es meinem Arbeitgeber sagen. Normalerweise würde ich auch die ersten zwölf Wochen warten aber bei uns wird ( obwohl verboten , geraucht) in den Büros :(:( und zweitens bin ich jetzt bei uns die dritte Frau innerhalb von einem halben Jahr die schwanger ist, will meinem Chef früh genug die Möglichkeit geben nach muscha Vertretung zu suchen:)

@all: lasst ihr euch eigentlich weiter die Haare färben oder Strähnen machen???? Bin etwas unsicher:( wenn ich mir keine Strähnen machen lasse sehe ich bald wirklich wie ne Oma aus . Habe schon viele graue Haare und die fallen bei mir sehr auf weil ich dunkel bin von Natur her. Hat jemand Erfahrung damit ? Damals bei meiner ersten ss brauchte ich noch nicht färben ( da war ich noch jung :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :shy: :shy:

Lg sabine

Guten Morgen :mrgreen:
Oh ja ich bin auch total hibbelig :FOU: :FOU: Jeder Tag ist eine Unendlichkeit. Bin froh wenn ich nächste Woche wieder arbeite und die Zeit schneller rum geht.
Außerdem mache ich mir auch totale Sorgen ob wirklich alles gut geht. Haben so viel für die ss mitgemacht und 1,5 Jahre gebraucht. Ich hoffe es so sehr, dass nun endlich alles gut wird...
Bin vor allem heute verunsichert, weil ich leichte Schmierblutungen hatte über die Nacht. Kann aber auch von den vaginalen Pilztabletten sein. Die hab ich gestern sehr schlecht rein bekommen und mich glaub bissle verletzt. Trotzdem macht man sich immer Gedanken. Macht ihr das auch?

@frodo: Das mit dem Haare färben würde mich auch interessieren. Da gibt es glaub geteilte Meinungen. Ich hab dunkles Haar und helle Stähnen. Hab jetzt auch schon einen Ansatz den man sieht.

Das kenne ich auch
@tweety: das mit den Pilztabletten kenn ich auch, ich hatte in meiner Schwangerschaft fast permantent immer eine Pilzinfektion ( und das im Hochsommer war ganz nett :FOU: :evil: :evil: ) ich musste mir auch über mehrere Wochen diese Tabletten einführen. Bei mir war es nachher so, dass innen alles total empfindlich war, dass ich auch immer eine leichte schmierblutung nach dem einsetzen hatte :-(

Ja bei den haaren gibt es wirklich geteilte Meinungen :-( ich bin mir nur total unsicher irgendwie was ich machen soll :-(

LG Sabine

@frodo
Dann bin ich ja schon beruhigter, wenn du da auch Schmierblutungen hattest. Hab gestern Abend eingeführt. War alles total trocken und ging dann echt schwer. Und heute morgen bzw. wenn ich jetzt Ausfluss habe ist der leicht braun.
Hoffe, dass ich solche Infektionen nicht öfter bekomme.

Jaaaa genau
@tweety: genau, es ist alles total trocken, vor allem bei mir brannte das alles nachher innerlich, weil ich ja wirklich ich glaube 3 oder vier monate fast täglich mir diese Zäpfchen einführen musste :-( ohhhh meine süße ich kann dir so nachempfinden :-( also ich hoffe das ich dieses mal davon verschont bleibe. ich habe wirklich alles versucht, Naturjoghurt auf Tampon, nur Baumwollunterwäsche getragen......... aber es hat nichts geholfen, wieder kam eine neue Infektion.
ich will Dir jetzt keine Angst mit meiner Erzählung machen, meine letzte Schwangerschaft ist ja auch schon 12 Jahre her, vielleicht gibt es heute schon viel bessere Mittel :-D

LG Sabine

@frodo
Ich hab die Salbe und Tabletten noch von der letzten Infektion. Die sind auch super während der ss. Hab die Tabletten dann gleich beim ersten Jucken genommen und nach 1 Tag war's schon weg. Hab jetzt aber die anderen noch fertig genommen, dass es auch nicht wieder kommt. Gestern war zum Glück die letzte.

Bin so froh, dass es dieses Forum gibt. Bin schon viel beruhigter :mrgreen:

Danke dir :mrgreen: