Ziepen im bauch
Hab grad ein leichtes stechen eine daumenbreite links neben meinem bauchnabel...
Wenn ich tief in den bauch einatme, dann stichts schlimmer!!
Hatte das jemand euch euch schon mal?!

Ist echt komisch... Hatte es die beiden letzten tage auf der anderen seite!!

Mich wunderts nur, weil es nicht im unterleib ist, sondern neben meinem nabel :-(

Test
Hat jemand von uns schon einen positiven test ?

@babystern
Hast du den p tracker, den man zahlen muss oder den lite?!
Hab den lite und der taugt nix!!!! :-(

Ja
Den lite hab ich . Wiso taugt er nichts ? Ich habe ihn schon fast ein jahr und er sagt fast genau meine tage vorraus . :-)

Oder
Was isr denn mit pink pad :-D ist auch eine app

Schönen guten abend...
die damen...

ich habe meinen kalender, mit dem ich rechne (weil er bei der ersten ss schon so spitzenmäßig war und im moment auch fast zu 100% stimmt) ist der von babyclub:
http://www.babyclub.de/magazin/Kinderwunsch/schwanger-werden/so-bestimmen.html

ich weiss nich ob ich es bis 05.01. aushalte zu testen :)... fahren nun doch nich über silvester weg und so bin ich den tests bis dahin täglich ausgeliefert :)

@ babystern
Danke für den Tip mit dem Pink Pad :-D
Hab ich mir gleich geholt :-D
Ist super :-D

Mein Mann hat grad gesagt, dass ich das selbe stechen zu beginn der letzten ss auch hatte!!
Er denkr genau wie ich, dass es endlich geklappt hat :-D

We will see :-D :-D

@antonia: wir können ja einen test am 31.12. und einen am 5.1. machen :-D

Ich drücke euch allen gaaannnnzzzzz fest die daumen
dass es geklappt hat und ihr alle anfang januar ein positiven test in der hand haltet :-D :-D :-D

Lg sunshine91282

:AMOUR: Viel Glück
Hallo
Ich bin eine 2010 Septembermami.
Ich habe gerade daran gedacht, dass ich genau vor einem Jahr meinen Zwerg :AMOUR: unterm Herzen getragen habe, ohne zu wissen, dass es Ihn da schon gab.
Oh man ich wünsche Euch alles Gute und geniesst jeden Tag Eurer SS . Es geht soooooo schnell vorüber.

Einen guten Rutsch.......

Lg Nicole + Leonidas 13 wo + 5 tg

Guten Morgen Ladys...
Na irgendwelche News?

Da ich schon ein paar Mails dazu bekommen habe: Ich würde vorschlagen, wir machen Anfang Januar einen neuen Thread... Vielleicht haben wir dann ja noch eine neue Kugel? Oder 2? oder 3?

Huhu bin dabei :-)
Hallo Ihr,

ich hatte am NMT am 24.12. positiv getestet :AMOUR: :AMOUR:

es wird unser 6. Krümmel :-)

nach nun 2 Fehlgeburten hoffen wir das nun alles gut wird.

Et ist der 02.09.11 :FOU:

Meine Daten sind : Nicole aus NRW , verheiratet, 38J.
mit Sarah 16J.
Christoph 14J.
Lucas 10J.
Tobias 8J.
Johanna 3J
1992 Sternchen 16SSW.
2008 Sternchen 7SSW
2009 Sternchen 6SSW

bin ich jetzt die erste bestätigte ??? :shy: :shy:

freue mich auf eine schöne SS und regen Austausch mit euch :AMOUR:

viele liebe Grüße
Elo

Daten für den neue THread...
bitte erst ab 01.Januar schicken per PM an mich schicken :)

LG

Hihi
Bin heute schon 3 Tage überfällig. Hoffentlich darf ich nä. Woche n positiven Test in der Hand halten.... :roll:

:AMOUR:
    na da wird sich der neue Thread Anfang Januar ja immer mehr lohnen :)
    schööööönnnnn!!!!

Hallo !
    Ich bin eine Septembermami 2010 und mein Miniprinz Jan Erik wurde am 16.9. (9 Tage über ET) geboren.

Ich hab heute im Radio gehört, dass der Sept 2010 der geburtenstärkste des ganzen Jahres war :-D

Also, ich wünsche Euch alles, alles Gute. Geniesst die Schwangerschaft und denkt dran: in einem Jahr habt ihr schon eure kleinen Wunder in den Armen, die dann schon ein Vierteljahr alt sind. :mrgreen:

Wenn ihr mal Hilfe braucht, meldet Euch!

Ich und die Septembermamis sind gerne für euch da!

Lieben Gruss

Nancy

Daten
    Hier sind meine daten .
    Babystern / steffi aus hessen
    2 fg 12 und 6 ssw .

Aaahhh ladyyysss....
    mein Ziehen im Unterleib ist heute noch immer da... und sogar noch stärker... hin und wieder auch links... Zieht teilweise bis in den Oberschenkel oder Rücken...

und meine Brustwarzen sind total empflindlich... und ich könnt bei jeder emotionalen Sache im TV losheulen wie ein Schlosshund (sonst gar nich meine art....)
    :FOU:

@ fiorella
    :mrgreen: dass hört sich doch schon mal vielversprechend an!!!! Ich drück dir die Daumen!!!!
    Dass ist ja soooo spannend!!!!

Hi mädels :-d
    @antonia: heeeeyyyy :-D :-D das hört sich doch sehr gut an bei dir :-D
    Ich drück dir auf alle fälle die daumen :-D
    Hoffentlich klappts bei uns beiden, dann könnten wir ss durch münchen flanieren... :-D :-D *träum*

@septembermamis 2010: schön von euch zu hören und vielen lieben dank für die hilfsangebote :-D

@schaaf: willst du nicht doch jetzt schon testen?!? Boah... Bin ich neugierig :-D :-D

Lg und einen schönen Abend euch :-D

Orakeln mit Ovus...
    habt ihr davon schon mal was gehört?
    was ist das?
    wie geht das?
    worauf kommt es an?