September 2011 mama
Würd mich auch über Kontakt freuen... Bin aus Schwabing ;)
Rrebeka_11902109
- 7. Okt 2015
- Beitritt 7. Okt 2010
- 38 Diskussionen
- 574 Beiträge
- 0 beste Antworten
Cool
Wie alt ist Dein Kind? Wie alt bist Du?Schwabing
Zufallig jemand von euch aus Schwabing?Noch ein tipp...
Den wir an Ostern testen werden... Gut Aiderbichl in IffeldorfSchwabing....
ist hier noch jemand aus Schwabing?Repüblik
in der Ursulastrasse finde ich sehr toll...
Glaub ich nur Montags geschlossen... und ab April wohl leider komplett :(Huhu
hab euch grad entdeckt... habt ihr noch n platz für einmal mama und sohnemann (1,5) aus schwabing?Noch im Aufbau... Aber schon sehr chic
http://kids-baby-outlet.jimdo.com/Zum Beispiel hier :)
kids-baby-outlet.jimdo.com/- jaffe_11960592
Wie lange....
Soll denn der Zustand noch andauern? Es gibt gesetzliche Regelungen bzgl wieviele erzieher auf wieviele kinder.... - ambre_12717032
Was....
Hat Annika denn bekommen? Juuiut
Dann Fee :)@wichtelmami
Meine war lolly oder feeHuhu
Melde mich auch mal wieder kurz.... Passe gerade auf die Kleine unserer Nachbarn auf und sie bringt ihren Grossen in die Krippe.
Also ich kann f morgen keinen festen Zeitpunkt nennen wg Paket öffnen. Haben morgen Kids zu Besuch, die auch zum Abendessen bleiben.
@cassy und lolly: na dann wirds bei euch beiden ja bald ernst ;) Daumen sind gedrückt ;)
:-d
Huhu ihr lieben,
Na alle schon feste in Weihnachtsstimmung? Ich total.... Freu mich schon morgen endlich die Deko aus m Keller zu holen ;)
@lolly: von mir noch ein verspätetes Herzlichen Glückwunsch zur Prüfung ;)
@cassy: oh eine Katze wie schön. Wir hatten ja auch eine bis März diesen Jahres....
@fee: hast Du jetzt eigentlch schon n ET?
@me:
Bei uns ist alles ok soweit, ich arbeite an einigen Projekten, leopold ist in der Krippe immer zufriedener.... Und wir freuen uns auf Weihnachten u Schnee ;)
Nur mit m schlafen klappt s im Moment überhaupt nicht bei uns.... Leopold hatte so n tollen Rythmus. 19:00-07:30 uhr.
Jetzt schläft er zw 19:00 und 22:00 uhr ein... Und das auch nur bei uns auf m sofa o unserem Bett. Ganz oft wenn ich ihn dann schlafend in sein Bett legen will wacht er auf u brüllt wie am Spiess. Er ist dann sofort hellwach u steht oder sitzt in seinem Bett und hyperventiliert fast ;( nehme ihn dann wieder raus....
Wenn er mal nicht direkt wach wird dann pennt er so 3-4 std und wird dann wach u lässt sich nur durch in unser bett legen wieder ruhig ;( er zahnt im Moment... Aber habt ihr evtl tipps?
Ich kann ihn nachts nicht so lang schreien lassen.... Mein freund muss morgens früh raus u muss schlafen ;(Munich....
Und m.arie sind zuhause.... Aber da m.aries
Entzündungswerte wieder gestiegen sind müssen sie morgen gleich zum Kinderarzt....Fieber
Ja das war auch mein Gedanke.... Aber
In den ersten drei Monaten ist Fieber wohl nocht zu unterschätzen.... Und sie gehen davon aus dass es n Virus ist. Temperatur war wohl weg aber heute Nachmittag wieder bei 38,4.
In der Klinik haben sie auch gesagt, dass in dem Alter Fieber schon ab 38 gilt.... Sie bleiben auf jeden Fall bis morgen im KKH
:-/
Wollte euch kurz berichten.,,, Kathi ist mit Marie im KKh. Sie hatte gestern 38,7 temperatur. Sie wurde auf Hirnhautentzündung untersucht, negativ. Sie sollen bis morgen zur Beobachtung bleiben....:lol:
Ja gut wieder so weit. Nach dem Zäpfchen und der vollen Windel ist er entspannt eingeschlafen u hat super durchgeschlafen. Hab ihn vorsichtshalber heute nicht in die Krippe gegeben. Er ist jetzt soweit ok.... Halt bissl müde.:-(
Huhu.... Brauch kurz eure Erfahrung/ Meinung.... Büüüdde....
Leopold war heute ganz regulär in der Krippe, war alles gut. Nachmittags war er super drauf.... Abends haben wir fisch mit Kartoffelpüree gegessen u er ist um halb acht eingeschlafen. Nach ner std hat er bitterlich geweint u sass im Bett.... Hab ihn mit auf s Sofa genommen. Er ist wieder eingepennt.... Aber sobald ich meine Position wieder verändert habe: :larme:
Dann merkte ich, dass er immer heisser wurde.... Hab gemessen: 38,8..... Er war so unruhig und gleichzeitig schlapp.... Hab dann noch bissl gewartet und ihm gegen 22:00 uhr n Zäpfchen gegeben. Er lag dann wach auf meinem Bauch, schlapp. Hat bissl Wasser getrunken.... Dann fing er an zu pupsen wie ein Weltmeister. Schliesslich drückte er total angestrengt und mit weinen.... Zack Windel voll.... War ne Mischung aus Durch und (sorry :cry: ) fester.... Ganz komisch.
Seid dem Wickeln ist er viel entspannter.... Und ist jetzt auch endlich wieder ei geschlafen(auf mir).....er glüht auch nimma so.....
Was meint ihr??? Bin bissl ratlos was das sein könnte...
Es ist grad mal 2,5 Wochen her das er s letzte Mal Fieber hatte.... :cry: