:-)
Hey Mädels,
wie geht es euch? Ist alles ein bissel eingeschlafen hier, aber ich komm grad auch nicht wirklich oft online, aber vielleicht können wir uns alle etwas zusammen reisen :-) denn ich fand euch alle total nett :AMOUR:
Aan0N_1257457699z
- 2. Sept 2010
- Beitritt 2. Sept 2010
- 139 Diskussionen
- 1261 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hallo,
ich wollte mal fragen, wie der Altersunterschied zwischen euren Kindern ist :mrgreen: und wie es euch damit so geht.
Will einfach mal ein paar verschiedene "Modelle" erfahren :mrgreen:
Meine Maus wird jetzt 6 Monate und ich überlege, wann ein guter Zeitpunkt für ein Geschwisterchen ist :AMOUR::FOU:
ach, Rabenmutter, neeeee....muss ja jeder sehen was für einen selbst passt. Ist die kleine dann in einer Krippe?
Oh, Sport?!?!? Ne, ich bin ein totaler Sportmuffel geworden, mach nur grad noch die Rückbildung, aber da ist meine Hebi gut dabei :-D aber bei meinem Gewicht ist es ja nicht so wild, denn ich hab ja nicht zugekommen. Hatte nach der Geburt 10kg weniger wie vor der Schwangerschaft :shy:
Wie sieht es bei euch mit der Planung des Geschwisterchens aus :AMOUR: ?
:-D
Hey,
du gehst schon wieder arbeiten????
Dann dir erst mal gute Besserung :love:
Mir/uns geht es super. Die kleine Maus ist so ein Wirbelwind :-) und wenn sie könnte wie sie wollte, würde sie die ganze Wohnung unsicher machen :-D
Gewichtsmäßig hab ich zwei Kilo zugenommen :beurk: dabei wollte ich noch zwei Kilo runter bekommen :FOU:Huhu Mädels :mrgreen:
Hier ist ja gar nichts mehr los, wollte mal fragen wie es euch so geht :-D
Liebe Grüße
:kikou:
Vor der SS hab ich stolze 83kg auf die Waage gebracht. Jetzt wiege ich 73kg :mrgreen: ich hab in der SS nur 3kg zugenommen.
Rückbildung fängt bei mir am 9.01 an. Bin mal gespannt, ich weiß von einer Freundin, die schon Rückbildung hatte, dass es eher eine Quasselrunde ist :FOU:
Ich hätte gerne voll gestillt, hatte aber immer zu wenig Milch, dass ich so gut wie immer danach noch eine Flasche geben musste. Jetzt ist fast Garnichts mehr da, aber ich geb ihr die Brust so lange es geht :roll::super:
Hallo Nadine,
schön, dass du dabei bist :-D:eton:
Oje, Alexandra, dann erst mal gute Besserung!!! Dass dein kleiner Mann schnell wieder gesund wird!!
Schmierblutung hatte ich keine, dafür aber 14 Tage lang meine Tage.
Hallo Alexandra,
ist überhaupt kein Problem :-D Schön, dass du auch mitmachen willst.
Muss natürlich nicht unbedingt der September sein, es ist eigentlich egal :mrgreen: finde es nur schön, wenn evtl. auch ein paar Mädels dabei sind, die auf dem Stand wie ich sind. Und der Rest ist herzlich Willkommen :mrgreen::-D
@ lucybe
ja das Bild hast du leider vergessen. Kannst es ja aber hier mal zeigen :mrgreen: bin ja nicht neugierig....... :mrgreen:
wow 17Monate schon, wie die Zeit vergeht.
Na dann können wir evtl. ja sogar zusammen hibbeln :mrgreen::super:
Oh, dass ist schön, ich wollte mit 30 eigentlich auch meine Familienplanung soweit abgeschlossen haben. Früher wollte ich immer vier Kinder. Aber es kam alles anders, naja, aber wenigstens habe ich jetzt meine süße Motte.
Sie kam am 05.09.13 mit 2860g und 49cm nach Einleitung an ihrem ET zur Welt - aber grad noch so um 23:58Uhr :mrgreen:
Ich hab ziemlich bald meine Tage wieder bekommen und nehme jetzt schon zwei Monate die Pille, da wir nicht sofort wieder SS werde wollten.:mrgreen:
Oh, schön, dass ihr euch gemeldet habt :-)
Habt ihr Lust auf so eine Gruppe?
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mädels :-)
@kitzuna
warum kam dein kleiner denn so früh auf die Welt? Hoffe es geht euch gut und dass der kleine fit und gesund ist!
@josie
wow, schon zwei und das dritte dann so schnell danach :-)
darf ich fragen, wie alt ihr seit?
ich bin schon 31 :roll:
Hallo,
vor einem Jahr wurde unser Weihnachtswunsch war und ich hielt einen positiven SST in der Hand
Nun schläft meine süße Motte, die am 05.09.13 auf die Welt kam, neben mir und wir wünschen uns noch ein Geschwisterchen
Nun wollte ich mal gucken, ob es hier Mädels gib die in der selben "Situation" sind und wir evtl. ein Grüppchen aufmachen und zusammen die Zeit bis zum Hibbelstart und die Kugelzeit zusammen verbringen
Wir wollen evtl. in einem halben Jahr wieder hibbeln
Wer ist dabei????:-D
@ Veilchen
sie ist jetzt 39cm groß und wiegt 1200g und ist sehr aktiv.
Heute gab es das erste CTG und sie hat die ganze Zeit dagegen gepocht :roll: hat ihr wohl nicht gefallen
Beziehungstechnisch ist alles super :star:
....oh, ihr habt geheiratet, wie schön :bravo:
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ja, würde auch gerne mal wieder was von den anderen hören. Über FB läuft ja auch gar nichts mehr :-(
:kikou:
Also mich gibt es auch noch :-)
@ Veilchen *wow* elf Monate schon, das ist ja Wahnsinn :-)
@ Lady herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Examen :-) ist ja klasse.
Mensch, die Zeit vergeht!!! Ich müsste den Thread mal aktualisieren.
Mir geht es gut, aber unser Moggele kommt erst Anfang September auf die Welt :AMOUR:
Hatten heute wieder FA Termin und alles ist richtig super :love::-)
danke für die Antworten :-)
warum würdet ihr nicht mehr im Klinikum entbinden????
Was war negativ???
Liebe Grüße
Schön, dass wir mal wieder etwas mehr los ist :BIEN:
bin jetzt in der 19.SSW und es sah gestern beim FA alles super aus :AMOUR:
Die FA war sich wieder ziemlich sicher dass es ein Mädchen wird :love:
....ja Moni, wir warten nur auf dich, dass wir endlich einen neuen Thread bekommen :razz: ...nene, wir sind alle schon sooo gespannt auf deine Maus
:MAL:
Nein kannst du nicht, denn es passt nicht zum Thema!!!!
Tob deine Hormone wo anders aus!!!!
@honeymom
wow, dass ist mal wirklich Wahnsinn! Darf ich mal fragen, wie ihr dazu kommt, also da denke ich mir schon, dass das wahnsinnig anstrengend ist. Hast du Unterstützung oder meisterst du dass alles alleine?
@lechuza
keinen Kommi kannst dir sparen!!! Mein Thread, meine Frage und ich freu mich über die Antwort und es ist jedem sein persönliches Ding, wie viele Kinder er möchte und in welchem Abstand. Ich bilde mir da keine Meinung, ich kenne den Hintergrund nicht und weiß auch nicht ob du irgendwelche Hintergrundinfos hast....und falls nicht, dann ist es echt mies.....kümmere dich um deine Angelegenheiten
@Lady
*hihi* da evtl. schon :-) wollte halt jetzt erst mal so ein paar Meinungen hören und wie es so läuft. Muss ja alles gut überlegt werden :-)hab im Forum schon gestöbert, aber irgendwie war es nicht befriedigend, daher ein neuer Thread
Die Frage richtet sich hauptsächlich an die Mamis, die sehr schnell nach der Geburt wieder schwanger geworden sind. Dabei würde ich mich freuen, wenn sich alle melden, also die, bei denen es geplant war und auch die wo es ungeplant war
Ich würde gerne eure Erfahrungen hören positives, negative....würdet ihr es nochmal so machen?!
Ich freu mich schon sehr auf eure Antworten!!!
Liebe Grüße,
najara