Ich bin 35 und erwarte mein 3.(und letztes)Kind! Wer ist auch schon im Alter und schwanger?

42 :-)
Hallo, bin 42 und hoffentlich in der 5 ssw, falls es nicht doch eine elss ist...drück mir mal die daumen und dir viel Glück :-)

Hallihallo :-D
    hallo
    bin auch etwas spät dran glaub ich mit 32 bald 33 :mrgreen:
    es ist meine 4 ssw ( ein sternchen im herzen)
    meine kids sind 10 und 15 .....
    bin jetzt in 7+4 ssw

lg andrea mit krümmel 7+4...

Na ich! :FOU:
    Ihr wart ja alle schon fleißig, aber ich fange mit 31 grade erst an! :mrgreen: (War aber keine Absicht, der passende Mann ist mir eben erst recht spät begegnet.) Meine Muttsch war damals bei mir aber auch schon 35. Und sie ist die beste der Welt. Ich hab meine "alten" Eltern immer schön auf Trab gehalten. ;-)

Alt :???:
    Also ich bin 41 aber sicher nicht alt :NON: :mrgreen:

Also
    alt bin ich nicht :mrgreen: ...aber ich bekomm jetzt mit 36 mein 2. Bübchen

LG Anke

Herzlichen Glückwunsch :mrgreen:
    alt...???? Wer ist hier denn alt??? ;-)

Bin 37 und erwarte meine ersten Kiddis (jaaaa...ein kleines Zwillings-Pärchen :FOU: )

In der Forenliste gibt es unter Schwangerschaft ein Forum das nennt sich Schwangerschaft ab 35, dort haben wir Alten :mrgreen: einen netten thread zum Austauschen. Wenn du magst, schau doch einfach mal vorbei.

Alles Gute weiterhin für deine SS!!!!

Gruß,
    Neddi

Einige übertreffen mich sehr wohl mit dem Alter...
    Da fühl ich mich gleich wieder jung :mrgreen: das war jetzt aber gemein!
    Wo ist denn der Thread? Ich bin wohl irgendwie blind.

Alt???
    Also bitte wer spricht denn hier von alt, wir sind doch noch keine 80! ;-)

Ich bin noch 37 (nicht mehr lange) und erwarte in der mittlerweile 5. SS leider erst mein erstes Kind. Aber egal was die Biologie sagt, ich fühle mich nicht alt, ganz im Gegenteil ich fühle mich der Verantwortung für ein Kind zu sorgen erst seit ein paar Jahren überhaupt gewachsen..

dudu 30. SSW

candi_12867444

*ggg*
    Alt ???

naja..ich bin 36J. und mit unserer Nr. 6 schwanger in der 5.ssw also wenn es kommt bin ich 37J.

Aber alt fühle ich mich gar nicht :-)

lg
    Nicole