Beruhigend
na das macht mich gleich ruhiger ich bin 6+0 hcg werte stetig steigend aber angeblich leere fruchthöhle, wollen mich nächste woche ausschaben, denk mal ich werd jetzt doch noch warten, denn meine hoffnung stirbt zuletzt...bin ganz gaga gemacht worden von den ärtzten
Mmargot_12368578
- 4. Okt 2010
- Beitritt 27. Aug 2009
- 4 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ilana_12758977
Beruhigend
na das macht mich gleich ruhiger ich bin 6+0 hcg werte stetig steigend aber angeblich leere fruchthöhle, wollen mich nächste woche ausschaben, denk mal ich werd jetzt doch noch warten, denn meine hoffnung stirbt zuletzt...bin ganz gaga gemacht worden von den ärtzten Angeblich bin ich in der 7 SSW, Empfängnis 1-2.07....8Vor der letzten periode )passt aber alles nicht zu den Ergebnissen, kann es nicht sein das ich erst am 26.07 empfangen habe ( nach der letzten periode ) also erst so in der 4-5 SSw wäre, das würde schon eher zu den Ergebnissen passen, die Ärtze haben mich ganz gaga gemacht, das mir die Frage erst zuhause einfiel, hab auch leider keine durchwahl nr. vom Arzt im KH, warte drauf das er mich anruft, dann stell ich ihm die Frage auch nochmal...wem gings genauso, hat man sich bei jemand von euch auch verrechnet?
Laut Arzt wäre ich in der 6 SSW, Ultraschall und HCG werte stimmen nicht...
19.8 116
24.8 248
27.8 437
Also, letzte periode 15.07, da war ich ja vermutlich noch net schwanger. Erster Verkehr nach der Periode 26.07, also kann ich doch noch net in der 6 SSW sein, oder doch...antworten wären nett, die wollen mich nähmlich nächste woche wahrscheinlich ausschaben...aber bekanntlich...Sirbt die Hoffnung zuletzt....komm mir echt blöd vor mit meiner Frage...
42 :-)
Hallo, bin 42 und hoffentlich in der 5 ssw, falls es nicht doch eine elss ist...drück mir mal die daumen und dir viel Glück :-)Hallo, mach mir nen unheimlichen Kopp :roll: ....letzte Woche hieß es Schwanger ( 5 SSW )andeutungsweise, inklusive Zyste ( schon ne ewigkeit vorhanden, hab ich ihr gleich gesagt ), blutentnahme, ergebnis positiv aber geringe HCG werte, wieder Ultraschall wieder andeutungsweise was zu sehen, nochmal blutentnahme am Montag, ergebnis gering gestiegen, heute nochmal Ultraschall und blutentnahme. Heute meinte die Ärtztin da der wert so gering am steigen ist und sie nicht eindeutig was sieht, könnte es auch eine Eileiterschwangerschaft sein und wollte mich gleich ins KH einweisen.
Hat jemand von euch Erfahrung in diesem Bereich?
Vielleicht liegts ja auch daran das ich nimmer die jüngste bin (42).
Mach mir total nen Kopp, antworten wären nett.
Danke...Hallo, mach mir nen unheimlichen Kopp....letzte Woche hieß es Schwanger ( 5 SSW )andeutungsweise, inklusive Zyste ( schon ne ewigkeit vorhanden, hab ich ihr gleich gesagt ), blutentnahme, ergebnis positiv aber geringe HCG werte, wieder Ultraschall wieder andeutungsweise was zu sehen, nochmal blutentnahme am Montag, ergebnis gering gestiegen, heute nochmal Ultraschall und blutentnahme. Heute meinte die Ärtztin da der wert so gering am steigen ist und sie nicht eindeutig was sieht, könnte es auch eine Eileiterschwangerschaft sein und wollte mich gleich ins KH einweisen.
Hat jemand von euch Erfahrung in diesem Bereich?
Vielleicht liegts ja auch daran das ich nimmer die jüngste bin (42).
Mach mir total nen Kopp, antworten wären nett.
Danke...