Erstmal ein großes hallo an alle neuen! Schön, dass ihr den Weg in diese tolle Gruppe gefunden habt.
Dann möchte ich mich bei euch Mädels dafür bedanken, dass ihr diese Gruppe weiter am Leben haltet.
Wahnsinn, was alles in den letzten Wochen hier passiert ist!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es bei euch allen bald klappt und Nine, die wünsche ich weiterhin eine wundervolle Schwangerschaft. Lange ist es ja nicht mehr
sonnenschein - ich hoffe ich habe es gerade richtig in Erinnerung - ich wünsche dir alles gute und eine wundervolle Schwangerschaft.
nine, lieb das du nach mir gefragt hast.
Wir hatten im Juli unseren icsi Versuch. Ich habe andere Medikamente erhalten als bei den versuchen zuvor und ja... was soll ich sagen... diese Medikamente haben absolut nichts nach Transfer bewirkt. Mein Körper hat das ich abgestoßen und somit eine Schwangerschaft verhindert. Ich habe zwei Tage nach Transfer starke Blutung bekommen. Der sst hat es danach halt nur noch bestätigt, dass es das war. Wir waren ziemlich am Boden. Meine Klinik startet nun eine Studie darüber, da bisher bei keiner Frau diese Medikamente abgestoßen wurden. Sehr spannend aber bringt mir nun leider auch nichts mehr.
wir haben beschlossen, nur noch einen Versuch zu wagen aber damit lassen wir uns nun etwas Zeit. Und wenn das nichts wird, dann bleiben wir zu dritt :)
franzi aus unserer gruppe ist im übrigen auch wieder schwanger geworden durch eine iui :) sie ist nun in der 13ssw :)
und sarah, die sich unserer WhatsApp Gruppe angeschlossen hat, hat eine wundervolle und gesunde Tochter zur Welt gebracht.
Bitte entschuldigt, dass ich nicht so oft hier reinschaue. Die letzten Wochen waren einfach etwas arg. Und jetzt aktuell macht mein kleiner die Tagesmutter wahnsinnig Wir stecken mitten in der Eingewöhnung und es läuft echt nicht toll. Wenn ich jedem einen Rat geben kann, nehmt 2 Jahre elternzeit! Ein Jahr ist einfach zu wenig! :(
Ich versuche mal wieder öfters reinzuschauen, versprechen kann ich allerdings nichts
fühlt euch alle gedrückt! :)