Hallo Mia.

wenn du das Gefühl hast du könntest schwanger sein. Würde ich noch Ei mal einen Test machen. Sicher ist sicher.
Man weiß ja nie.

urmel ich hoffe alles ist in Ordnung und du hast die magen Darm Grippe weg.

zu mir

Ich war gestern in der Kiwu. Nächsten Zyklus geht es los . Am Zyklustag drei mit spritzen. Bin jetzt so gespannt

llglglgLGund lasst mal was von euch hören

Ja, die Magen-Darm-Grippe ist zum Glück vorbei.
Gestern hatte ich dann den nächsten Schock. Musste in der Nacht auf die Toilette und beim abwischen hab ich gemerkt, dass an einer kleinen Stelle was hellrosa schimmert. Bin dann ins Bett und hab gewartet wie es am morgen ist, da war nichts. Bin dann normal zur Arbeit und als ich nochmal auf die Toilette bin, war dann eine größere Fläche am Papier hellrosa, ich war total fertig und hab in der Kinderwunschklinik angerufen. Hab dann 11:15 und einen Termin bekommen. Gott sei Dank hat alles gepasst und das Herz geschlagen. Hab jetzt eine Woche krankenstand verschrieben bekommen und muss mich schonen. Das war ein Schock. Ich hoffe, dass es nicht wieder kommt.

@urmel: Oh ja. Das glaube ich. Dann ruh dich fein. Wie weit bist du jetzt?

@brini: Nä. Zyklus geht's also los! :-) Wo stehst du jetzt im Zyklus?

@mia: Hitzewallung hatte ich als ich frisch ss war auch, da wusste ich es nur noch nicht. ;-) Würde auch richtig testen! :-) Das wäre ja toll!!

@me: Ich warte auf meine Mens und in dem darauffolgenden Zyklus wollen wir weitermachen. Haben allerdings auch noch nicht die Ergebnisse vom Gentest. Erst man abwarten. ;-)
Bald geht es erstmal eine Woche nach Italien. :-)

Urmel das glaub ich. Ruh dich gut aus. Ich drück die Däumchen das es nicht mehr passiert ✊

bebek bin jetzt zt 17. Schön zu hören das es bei euch auch weitergeht. Wo bist du im Zyklus. Vielleicht können wir fast gemeinsam Hibbeln. Wohin geht es in Italien? Genieß es .

avara_12242472

Hi Mädels, nach Tage langen leichten unterleibsschmerzen kam heute die Blutung!Aber ob doll oder leicht, weiss ich heute noch nicht! Tja was soll ich sagen! Tja Pech oder ich dachte es hätte auch so geklappt zumal ich Hunger gestern auf Eierkuchen mit Salami hatte und gegessen hatte!

Soll wohl nicht so sein!

@bekbek: ich bin jetzt in der 9. Woche.

Danke fürs Daumen drücken, das ist lieb von euch. Am Montag hab ich wieder Kontrolle, außer es ist vorher nochmal ein Zwischenfall, ich hoffe nicht...

@mia: das tut mir leid :-( hattest du auch eine ivf?

Huhu,

@brini: Na, dann geht's ja jetzt bald los bei euch! Wie spannend! :-)
      Ich bin ZT 3/4. ;-)
      Haben noch nix von der Genetikuntersuchung gehört... so langsam werde ich ungeduldig. Wenn da alles passt, starten wir also Ende Oktober mit der zweiten Stimu... Gerade haben wir wieder einen neuen Familienzuwachs in der Großfamilie bekommen und es freut mich natürlich für die Eltern, aber es tut halt auch weh... Nervig diese Gefühle.

Wir fliegen nach Sardinien. :AMOUR: Danke! :-*

@mia: Tut mir sehr leid für euch. Ich habe trotz der Stimulation/Hormonbehandlung nie ganz die Hoffnung aufgegeben, dass es nicht doch auch natürlich passieren könnte... Ich verstehe total, wie du dich fühlst. Es ist immer blöd, wenn der Körper sich dann anders verhält und man deshalb anfängt zu hoffen, nur um dann wieder enttäuscht zu werden! Vielleicht hilft es dir, dann vorzustellen, wie du selbst iwann einmal dein Kind in den Armen hälst. Dann wird es ganz egal sein, wie lange man darauf warten musste! ;-)

Hey ich hatte gerade diesen Thread gefunden und dachte ich schreibe einfach mal. Ich starte heute mit der Stimulation für unsere erste Icsi und bin schon ganz aufgeregt wie das alles so sein wird.

luismama19

Hallo Mädels,

Am 8.10 haben wir nun ein Termin zur letzten Blutabnahme und Untersuchung danach geht's zur hormonbehadlung weiter! Wir haben nun alle Papiere bei sammeln von der Krankenkasse.... Mal sehen wie es weiter geht!

Willkommen Luismama.

thore_11950869

Erstmal ein großes hallo an alle neuen! Schön, dass ihr den Weg in diese tolle Gruppe gefunden habt.

Dann möchte ich mich bei euch Mädels dafür bedanken, dass ihr diese Gruppe weiter am Leben haltet.

Wahnsinn, was alles in den letzten Wochen hier passiert ist!
          Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es bei euch allen bald klappt und Nine, die wünsche ich weiterhin eine wundervolle Schwangerschaft. Lange ist es ja nicht mehr 😍
          sonnenschein - ich hoffe ich habe es gerade richtig in Erinnerung - ich wünsche dir alles gute und eine wundervolle Schwangerschaft.

nine, lieb das du nach mir gefragt hast.
          Wir hatten im Juli unseren icsi Versuch. Ich habe andere Medikamente erhalten als bei den versuchen zuvor und ja... was soll ich sagen... diese Medikamente haben absolut nichts nach Transfer bewirkt. Mein Körper hat das ich abgestoßen und somit eine Schwangerschaft verhindert. Ich habe zwei Tage nach Transfer starke Blutung bekommen. Der sst hat es danach halt nur noch bestätigt, dass es das war. Wir waren ziemlich am Boden. Meine Klinik startet nun eine Studie darüber, da bisher bei keiner Frau diese Medikamente abgestoßen wurden. Sehr spannend aber bringt mir nun leider auch nichts mehr.
          wir haben beschlossen, nur noch einen Versuch zu wagen aber damit lassen wir uns nun etwas Zeit. Und wenn das nichts wird, dann bleiben wir zu dritt :)

franzi aus unserer gruppe ist im übrigen auch wieder schwanger geworden durch eine iui :) sie ist nun in der 13ssw :)
          und sarah, die sich unserer WhatsApp Gruppe angeschlossen hat, hat eine wundervolle und gesunde Tochter zur Welt gebracht.

Bitte entschuldigt, dass ich nicht so oft hier reinschaue. Die letzten Wochen waren einfach etwas arg. Und jetzt aktuell macht mein kleiner die Tagesmutter wahnsinnig 😩💆🏻‍♀️ Wir stecken mitten in der Eingewöhnung und es läuft echt nicht toll. Wenn ich jedem einen Rat geben kann, nehmt 2 Jahre elternzeit! Ein Jahr ist einfach zu wenig! :(
          Ich versuche mal wieder öfters reinzuschauen, versprechen kann ich allerdings nichts 🙈

fühlt euch alle gedrückt! :)

HI Mädls,

am 01.10. hab ich die nächste Untersuchung beim Doc, wenn da alles passt wird Mitte/Ende Oktober der Transfer mit Kryo-Blasto durchgeführt... bin zwar froh dass es jetzt bald soweit ist, die Wartezeit ist ja doch lang (vorallem ich hatte am gleichen Tag wie Urmel die Punktion) aber umso näher der Termin rückt umso mehr steigt die Angst, weil ich nicht weiß wie ich damit umgehn soll wenn es nicht klappt - was ja eher wahrscheinlich ist als dass es klappt.

@bekbek schönen Urlaub :)

@mia guten Start für die Behandlung.

@jamielke Schade wegen der Blutungen nach dem Transfer. Wünsch dir eine ruhige erholsame Zeit bevor ihr den Versuch angeht.
          für franzi und sarah freut es mich sehr :-)

4 Tage später

Es geht. Ich bin jetzt in der 11. Ssw und war gestern wieder im Krankenhaus weil ich geblutet hab. Mit dem Wurm hat Gott sei Dank alles gepasst, aber ich bin fertig. Jedesmal wenn ich auf die Toilette muss, hab ich Angst, dass wieder Blut dabei ist.
          Wie lange hattest du das und hatte es einen bestimmten Grund oder konnten sie nicht sagen, von wo es kommt?

Gerade ist mir total schwindelig geworden und hab auch Probleme mit der Luft, das macht mir auch bissi Angst.

Das shooting klingt toll :D

Habt ihr auch einen Abdruck vom Bauch machen lassen?

Ich wollte mich auch mal wieder bei euch melden. Unsere Kleine ist nun auch schon 20 Wochen alt.
          Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
          Mich holt es manchmal emotional ein wenig ein.
          Ein paar von euch wissen ja, dass bei uns die ersten 10 Wochen ziemlich auf der Kippe standen, ob die Schwangerschaft bleibt und natürlich das dramatische Ende.
          Im großen und ganzen konnte ich die Schwangerschaft eigentlich nur 20 Wochen wirklich „genießen“.
          Aber das wichtigste ist das alles gut ausgegangen ist.

@Nine: Toll schon 32. Woche. Da war meine kleine schon über ne Woche auf der Welt. So langsam rückt die heiße Phase immer näher.

@Brini: Ich drück dir ganz fest die Daumen. Ich weiß noch als ich hier zu gestoßen bin, hattest du auch gebangt und die Schwangerschaft war leider nicht intakt. Irgendwie fühle ich mich dadurch besonders mit dir verbunden.

@bekbek: Für euren nächsten Versuch alles gute. Ich hoffe ganz fest, dass es diesmal zu einer intakten Schwangerschaft kommt.

@Urmel: Mit den Blutungen ist es sicherlich sehr belastend. Wissen die Ärzte woher es kommt?

@Jamie: Es tut mir leid, dass euer Versuch für ein Geschwisterchen nicht geklappt hat. Für den nächsten Versuch alles Gute.

An alle anderen ich hoffe, dass die Behandlungen gut anschlagen, das eine Schwangerschaft eintritt und ihr dann ein gesundes Baby in den Armen halten könnt.

Hallo zusammen.

😊ich freu mich gerade riesig von euch zu lesen.

Flashlight wie geht es der kleinen? Schön von dir zu lesen. Sie Zeit rast echt. War mir nicht bewusst das dein Mäuschen auch schon 20 Wochen alt ist. Ich hoffe euch geht es gut und ihr hattet trotz den Umständen eine tolle Kennenlernzeit. 🤗

Nine erhol dich gut und genieße die restliche Zeit. Da kommen wir ja bald ins mit fiebern wann es so weit ist 😊 Toll das ihr das Shooting hattet. Ich finde solche Bilder echt Klasse 😊

urmel dir drücke ich ganz fest die Daumen ✊ wünsche dir das die Blutungen aufhören damit du dir nicht immer wieder Gedanken machen musst. Weiß man jetzt woher sie kommen ?

auntybina wie war deine Untersuchung? Habt ihr weiter planen können?

Mia bald ist dein Termin ich freue mich mit dir 😊

bebek wie geht es euch ? Gibt es etwas neues ?

zu mir

Wir befinden uns mitten im Spritzen. Ich konnte mich nicht überwinden mir selbst die Spritzen zu setzen 🙈 zum Glück hat das mein Mann übernommen .
          Ich glaube ich vertrage die Spritzen ganz gut und hoffe alles ist okay. Hatte zwei Tage nur leichte Blähungen ansonsten habe ich keine Nebenwirkungen. Auch so merke ich nur nach dem Spritzen bisschen was. Hoffe die Ausbeute ist trotzdem gut. Am Donnerstag haben wir Ultraschall am ZT 10. Bin gespannt was der Doc sagt. Bin auch entspannt und mache mir noch keinen Kopf. Warte gerade einfach jeden Schritt ab. Ich warte jetzt einfach den Donnerstag ab.

Ich wünsche euch allen morgen einen schönen Feiertag

Hallo alle,
            ich hätte einen längeren Beitrag verfasst und jetzt ist er komplett weg... Da ich keine Zeit mehr habe... mache ich es kurz.

@brini: Ich hoffe euer US war zufriedenstellend?! Daumen sind wie immer feste gedrückt. Du hast auf jeden Fall eine gesunde Einstellung. ;-)

@nine: Bald hibbeln wir alle schon auf die Geburt deines kleinen Wunders. ♡ Wie schnell die Zeit doch vergeht.

@alle anderen: Denke immer an euch auch wenn ich hier nicht so oft reo schaue. Daumen sind gedrückt! :-)

@me: Termin Genetik ist bald. Ich melde mich, sobald ich was weiß. Werde langsam echt nervös. Auf der einen Seite hätte man dann Gewissheit und es wäre endgültig vorbei, auf der anderen Seite macht mir GENAU DAS Angst! :-( Es bleibt uns nichts als abzuwarten und zu hoffen!

LG und bis bald

hi brini,

ja ich hatte letzten Montag die Kontrolle - es ist alles in Ordnung, hab heute mit dem Estrofam inkl. Cortison und Thrombo ASS gestartet. nächste Woche hab ich dann Kontrolle und vermutlich am 22 oder 23. Transfer :)
            Wie war dein Ultraschall? hoffe es hat alles gut gepasst!

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und ich muss zugeben, dass ich nicht die ganzen Nachrichten gelesen habe, das war mir etwas zu viel.

Ich hatte nun schon eine IVF-Behandlung in Dänemark, welche - wider jeder Erwartung - erfolgreich verlief. Ich wurde schwanger und konnte mein Glück kaum fassen. Doch vor ein paar Tagen (in der 10. SSW) hat die Untersuchung ergeben, dass mein Baby leider tot ist und nun warte ich darauf, dass das Baby mit einer Blutung abgeht. 🙁 Und danach wird für mich alles wieder von vorne los gehen... der nächste IVF-Versuch wird starten... und sicher nicht der letzte... 🙁

Ich mache diese ganze Prozedur ganz alleine. Kein Mensch weiß davon und es ist sehr schwer trotz aller Widrigkeiten (auch während der IVF-Behandlung) nach außen immer der normale nett lächelnde Mensch zu sein.

Ich suche nun Gleichgesinnte zum gegenseitigen Austausch in privaten Rahmen und auch sehr gerne, um sich mal auf einen Kaffee zu treffen. Interesse hätte ich insbesondere daran jemandem im Norden Deutschlands (ab Hamburg und nördlicher) kennen zu lernen, die ich bei meinen Aufenthalte in Dänemark treffen könnte. Ich wohne in Süddeutschland (nahe schweizer Grenze) ich reise immer zwischen 11 und 15 Std. (ohne die üblichen Verspätungen) an und es ist für mich ziemlich weit und auch sehr einsam und ich wäre sehr froh, wenn ich so weit weg von zu Hause eine vertraute Person hätte.

Ich würde mich sehr freuen, über diesem Weg jemanden kennen zu lernen :-)

Viele liebe Grüße

avara_12242472

Hi Mädels, komme grade von der kiwu mit meinem Behandlungsplan😁.. Es kann los gehen mit der Hormonbehadlung!.......

Ich hoffe es funktioniert alles! Laut Untersuchung heute, sieht meine schleim Haut hoch und sehr gut aus, sagte sie.
            Auch die folikel sagte sie beste Voraussetzungen!...

Leider habe ich am 27.9 einen Arbeitsunfall gehabt, hablndgekebk gebrochen und es ist nicht einfach sich halbwegs alleine fertig zu machen.. Mein Mann ist total überfordert mit Haare waschen, kämen , abziehen! 😁

Ich hoffe euch geht es gut?

LG....

suhayl_12298980

Die abnehmende Fruchtbarkeit jenseits der 30 hat also nichts mit der schwindenden Menge an Eizellen zu tun, sondern ist dadurch bedingt, dass diese irreparable Schäden aufweisen.In dem KIWU Zentrum wurde festgestellt, dass ich mal eine Infektion hatte und diese wahrscheinlich verantwortlich ist, dass die Eileiter zu sind und daher die Eileiterss. Über den gebliebenen rechten Eileiter kann man nur mutmaßen, aber da sich da seid Monaten nichts tut, ist es naheliegend sagt das KIWU Zentrum.
            Nun steht die künstliche Befruchtung im Raum, für die wir uns auch entschieden haben soweit. für mich persönlich,Gott sei Dank,die Ukrainische Klinik ist eine der besten.
            in dieser Klinik gibt es sehr große Liste die Dienstleistungen.z.B:Unfruchtbarkeit, gebunden mit Obstruktion der Eileiter und andere Problemen. Ukrainische Klinik für Reproduktionsmedizin - medizinische Einrichtung, die hat einen vollen Komplex von Dienstleistungen für eine effektive Diagnose und Behandlung aller Arten von weiblichen und männlichen Unfruchtbarkeit.die moderne Reproduktionsmedizin bietet vielfältige therapeutische Optionen, die je nach zugrundeliegender Ursache und abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse des Paares eingesetzt werden können.gibt es große Chancen auf eine Schwangerschaft mit Hilfe der Reproduktionsmedizin. in den Foren können viele gute Bewertungen lesen.