A
avara_12242472

• 10. Aug 2022
  • Beitritt 13. Okt 2016
  • 0 Diskussionen
  • 381 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo flashlight

Das sind tolle Nachrichten. Die 12 Wochen sind bald schon. Ein tolles Gefühl oder ?und wieviel man so schnell sehen kann. Wie geht es dir sonst so . Übelkeit...? Genieße es . Es geht wirklich so schnell rum. In 1 1/2 Std ist meiner schon wieder 7 Wochen alt. Die erste Größe ist aussortiert . Irgendwie geht mir das zu schnell. Aber wie bebek sagt wie das sich alles entwickelt. Sagenhaft die Mama zu sein und das begleiten zu dürfen.es gibt kein größeres Geschenk und Wunder

• Hallo ihr lieben

Oh ich schäme mich 🙈 ich bin überhaupt nicht mehr im Forum gewesen. Mia, neben und ich sind auch oft über whats app in Verbindung. Das geht irgendwie besser. Mir zeigt es hier oft die Beiträge nicht richtig an. Oder ich schreibe einen Text und plötzlich ist er weg.

Erst einmal herzlich willkommen den neuen. Gerne tausche ich meine Erfahrungen mit euch aus. Denn mir hat das Forum hier auch unheimlich geholfen. So kann man ein Stück zurück geben 😊😊 fragt einfach was euch interessiert. Versuche jetzt auch wieder regelmäßiger reinzuschauen

Flashlight ja wahnsinn umd herzlichen glückwunsch 😊😊😊bei solchen Nachrichten schaut man ja gerne hier rein

Sabeth wie geht es dir aktuell?

Nine das hört sich echt nicjt so dolle an. Schade das du es nicht so geniessen konntest. Aber ich freue mich das ihr einen Weg gefunden habt . Sei stolz auf dich. Kann mir vorstellen das es einiges auch an Kraft gekostet hat.

mittlerweile ist natürlich unser kleiner Elias schon da. Er kam am 6 Juli . Nun ist er am Samstag auch schon wieder 5 Wochen alt. Er kam dann per Kaiserschnitt auf Die Welt. Da er zum Schluss in der gesichtslage war. Aber am Ende ist das egal Hauptsache gesund und munter

Ihr neuen seht also. Der Weg lohnt sich . Ich dachte auch oft wenn ich hier gelesen hab ob ich dieser Wunder erleben darf . Und nun halte ich endlich meines in den Armen 🥰🥰🥰

• Hallo ihr lieben

Sabeth Glückwunsch. Wie die Zeit vergeht. Auch schon 12 Woche . Wie geht es dir denn so ?

Nine schön das dich meldest. Euer Wunder ist auch schon 7.5 Monate. :shock:wahnsinn. Schön das es eich gut geht.

Ich hätte heute Termin. Aber der kleine will wohl nicht so wirklich raus 🤷‍♀️

Lg

• Guten Abend ihr lieben

Sabeth genießt es. Die Zeit geht doch schnell. Ich dachte am Anfang oh so lange daheim. Und jetzt kommt der Krümel bald schon.
      so weit geht es mir auch echt gut. Geniesse das Schwanger sein und den Bauch ttotal.vor allem die Tritte.
      es ist wie auntybina sagt meiner weiß wohl auch nicht das man am Ende weniger tritt. Hier und da sieht man jetzt das er Fuß und Popo mir entgegendrückt .

Sonst habe ich grad etwas mit arg mit Sodbrennen zu tun. Und wenn es so warm ist mit geschwollenen Füßen und Händen. Aber alles in allem kann ich glaub sagen hatte ich wenig beschwerden und darf mich mal gar nicht beschweren . Heute vermute ich das ich etwas senkwehen habe. Am 1.07 ist Termin . Die Fa meint aber das er schon 1 Woche weiter entwickelt ist.
      aaunybina schön von dir zu hören. Hatte auch teilweise Probleme mit der Seite . Du bist aber noch echt fleißig.toll das es dir auch immer noch so gut geht. Wir gehen morgen in unsere Wunschklinik zum anmelden . Schon krass wir sind jetzt alle schon im Endspurt. Die Zeit ging dann doch schnell um. Genieße sie auch noch voll .

Lg

• Das hört sich doch super an 😊 und ihr habt es genau richtig gemacht. Lasst es euch gut gehen.
      herzlichen Glückwunsch🎉🎉🎉 jetzt habt ihr sogar einen Herzschlag gesehen . Das erleichtert ungemein oder ?
      mein Termin war auch gut. Der kleine Mann dreht sich wohl in die richtige Richtung ein. Das Köpfchen sei noch beweglich aber das sei jetzt noch normal und kann beim nächsten Mal schon anders sein. CTG war super. Und er wächst und gedeiht 😊
      ich dachte am Anfang die Zeit vergeht nicht und hhab die 12 Ssw als ersten Meilrnstein herbeigefiebert . Und nun ging es doch so schnell . Taschen sind gepackt und alles vorbereitet. Wahnsinn .
      ich wünsche euch heute einrn tollen Tag

• Auf jeden Fall Sabeth . Ich wünsche dir heute einen guten Tag 3👍😊

• Oh erst einmal sorry Sabeth das ich die Tage nicht online war🙈 habe aber viel an dich gedacht.

Jetzt hab ich mich gerade total gefreut das ihr schwanger seit 🎉🎉🎉🎉🎉
      herzlichen Glückwunsch. Falls es dich noch beruhigt ich war von Transfer bis Bluttest auch nicht in der Klinik.
      hab mich auch null schwanger gefühlt. Danach auch erst einmal noch 2 Tests gemacht 🙈😊 schon als Erinnerung. Und dann die zeit bis zum ersten Ultraschall kam mir auch ewig vor. Uch hab mich auch ziemlich lange eigentlich bis ein bisschen Bauch kam kaum schwanger gefühlt. Da ich lange keine wirklichen "Nebenwirkungen " hatte . Beim ersten stupser war es erst dann so wirklich. Und jetzt kommen so langsam Wehwehchen. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine Traumhafte Schwangerschaft und vor allem ein Erstes schönes Foto. Genieße es. Ist total überwältigend.
      der tag kann nur gut werden ich hab auch am 29.5 meinen nächsten Termin 😊

• Hallo sabeth.

Ja es ist ein tolles Gefühl. Das hadt du bsl hoffentlich auch ☺✊✊ wie geht es dir sonst so. Ich bin schon voll gespannt und Fieber richtig mit. Zu gut kann ich mich an unser hibbeln erinnern.
      ich wünsche es dir wirklich von ganzem Herzen .

• Guten Morgen

Ich liege gerade beim ctg☺ da dachte ich schau dich mal was sabeth von gestern erzählt.
      nun istvdas Krümelchen eingezogen. Hört sich doch gut an. Ich hab mir auch jeden Tag den Bauch gestreichelt und mir gesagt wir sind schwanger.
      ich wünsche dir schöne Tage in Österreich . Erhol dich auch gut. Ich wusste gar nicht mehr ob ich einen Test gemacht hab oder nicht. Aber gestern als ich meine Bilder checkte hab ich gesehen das ich es wohl nicht ausgehalten habe.
      Wir sind jetzt in der 32 ssw und haben gestern dann mal das Bettchen für das Schlafzimmer aufgestellt . Das war wieder so ein Moment der Freude ☺
      also sabeth ich drück dir ganz fest die Daumen das der Test positiv wird.
      lg

P.s . also ich hatte beim spritzen nix aber das muss ja nichts heißen

• :fete: herzlichen Glückwunsch Rosahase.
      das sind ja tolle Neuigkeiten.

Wie hat er denn gefragt? Wenn ich überhaupt so neugierig sein darf :-O

Wir sind ab Montag in der 32 Ssw. 😊 so langsam kann ich es nicht erwarten den leinen Mann kennzulernen . Er boxt sehr aktiv. Heute war es besonders süss. Er hat so einen richtigen bollen oberhalb des Bauchnabels rausgedrückt. Als ich meine Hand aufgelegt habe hat er richtig dagegen gedrückt. Dann an einer Stelle noch einmal das gleiche . :AMOUR:
      So weit geht es mir gut. Hatte Anfang der Woche bisschen geschwollene Füße und Hände hoffe das wird zum Ende nicht zu heftig

Ganz liebe Grüße an euch alle

• Hallo sabeth.

Sorry das ich mich jetzt erst melde . komm aber irgendwie nicht mehr in beliebte Diskussionen rein. Musste euch jetzt über Umwege suchen .

Wie bebek sagt 4 sind 4 es muss nur das eine Super Ei dabei sein. Spannend. Meine Daunen sind gedrückt. Das mit dem Dienst hat sich jetzt ja super ergeben.

Bluttest war bei mir nach 2 Wochen.

Bin schon gespannt was du am Montag berichtest
      wie geht es deinem Schnupfen ?

• Hallo sabeth

Schln das jetzt für sich losgeht. Ich freue mich für dich. Ich war die ganze mit dem Gefühl ja jetzt wissen wir warum es nicht klappt und endlich kann ich aktiv dagegen was tun beschäftigt. Ich hab mich so gefreut darüber das ich mor gar keine Gedanken darüber gemacht habe das es nicht klappen könnte. Aber ich hab immer die Einstellung Stück für Stück und sich nicht verrückt machen das tut man wie bebek sagt früh genug wenn etwas nicht läuft.

Jann sein das sie angepasst wird aber muss nicht . Ich musste z.b 2 Tage länger spritzen also noch nachkaufen.

Berichte gern wie es dir während dem spritzen geht . Und frage wenn du etwas wissen willst :-)

Lg

• Sabeth bei dir wird es ja wirklich spannend 😊freut mich ich drücke dir ganz fest die Daumen.
      ich hatte es von err uhrzeit immer entweder vor der Arbeit oder danach.
      das war ggut.wenn das bei dir geht würde ich auch den Pen mitnehmen.
      ich hstte am tag drr Punktion ffrei.der Transfer fiel bei mir auf Samstags. Da musste ich net arbeiten
      aber da wäre es eher gegangen als nach der Punktion

• Rosahase jetzt hab ich erst einmal nicht schlecht gestaunt. Schon Krippen Eingewöhnung. Wahnsinn. Wo rennt denn die Zeit hin. Aber schön zu hören das alles läuft wie es laufen soll. 😊😊😊😊

Wir sind aktuell in der 26 ssw . Ich bin schon so gespannt und kann es echt kaum erwarten. Wir bekommen auch einen kleinen Mann :AMOUR:

Lg

• Aber schln das ihr euren Baubescheid habt. Und wie du sagst am Anfang schläft es eh bei euch da ist keine Eile angesagt.

Ich war gestern auch im Geburtvorbereitungskurs . War echt spannend. Am 11.4 haben wir da schon Pärchenabend. Wir kaufen auch ab und an wenn was gelegen kommt. Ich muss seit gestern was gegen meinen schlechten Eisenwert tun sonst ist alles Paletti. Zuckertest war auch ok 😊

Lg

• Hallo auntybina.

Schön von dir zu hören. Da habt ihr ja noch einiges vor. Abe

• Hallo Lenna

Das sind doch Ereignisse auf die du dich total freuen kannst. Schön . 😊
      bei uns hat es glücklicherweise auch bei der ersten ivf geklappt. Bin aktuell in der 24 Ssw . Mit Leipzig habe ich keine Erfahrung. Ich denke wichtig ist das ihr eurer Klinik vertraut und euch gut aufgehoben fühlt.
      Darf ich fragen woran es liegt?
      bei uns sah erst alles ok aaus.uch hatte leider 2FG und 1 Eileiterschwangerschaft . Bei der hat man dann festgestellt das wohl mein rechter Eileiter gut verklebt war .

lg

• Guten morgen Mia

Ja dieTage flitzen
        und wie fandet ihr den Infoabend?
        wir warten noch ein bisschen . für welchen kinderwagen habt ihr euch entschieden?
        wir hatten auch ein gemütliches WWochenende . Samstag waren wir bei den Schwiegereltern. Und gestern auf einem Stoffmarkt. Wollte eigentlich gar nichts. Wollten uns mit meiner Cousine treffen und falls ich was sehr sehr tolles sehe dachte ich greif ich zu. und heim gekommen sind wir mit einer Tüte voll Stoff. Alles für das Baby .
        jetzt muss ich mich echt mal an das nähen machen . Sonst geht's uns gut. Muss nur wieder sehr oft auf Toilette. Aber alles ok schließlich ist man schwanger 😊wie geht es dir

• Hallo sabeth

Ich musste auch ab dem dritten Tag der mens spritzen. Einmal morgens um 6 und abends. Daher gung es gut vom job her. Mir war wichtig um die Punktion frei zu haben. Mein Transfer fiel glücklicherweise auf Samstag.

Ich schieb das grad noch zu überlegen wie lsng ich daheim bleib 🙈geht er bald nicht mehr. Hab immer gesagt 12 Monate. Aber nachdem mein Arbeitgeber mir einen Zettel mit 24 und 36 Monaten geschickt hat bin ich am grübeln ob 24 Monate 🤔🤔

• Hi auntybina

Schön das es auch dir so gut geht. Du hast recht irgendwie kann man es kaum erwarten und doch geht alles ganz schnell.
            schön das du das Bsby such schon so spürst.
            Ich hab rsusbekommen was es war. Hab das elevit 2 nicht vertragen .
            Seither ist alles gut.Ultraschschall war auch super. Alles da und am richtigen Ort. Darf aber trotzdem übermorgen noch einmal zur Feindiagnostik. Sie meinte das sie noch besser schauen kann das aber aus ihrer Sicht alles gut ist .

Mia wir haben uns ja schon besprochen :-)

Heute geb ich noch ein nähkurs in meinem Kindergarten.

Schönen Abend euch