Hallo ihr Lieben,
@brini: Es tut mir so leid! Wie geht es dir damit? Erstmal Trauer oder schon bereits den Blick nach vorne gerichtet? Ich drücke weiterhin alle Daumen und wünsche es dir so sehr!
@nine: Da schließe ich mich Brinis Worten an. Das klingt doch alles ganz toll und ich wünsche dir, dass diese Runde fruchtet! ;-) Dauert gefühlt natürlich ewig bis zum 21.03.18, aber ratz fatz ist der Tag dann da und dann hast du Gewissheit und hoffentlich ein positives Ergebnis! :-)
@me: Ich hoffe, ich schocke euch jetzt nicht zu sehr mit meiner Nachricht. Aber es ist nun mal wie es ist:
Mein heutiger US hat leider ergeben, dass das Herz nicht schlägt und auch die Entwicklung des Embryos nicht zeitgemäs ist. Missed Abort
Wir sind am Boden zerstört und zweifeln natürlich an allem...
Sehr schlimm nach all der langen Zeit und vor allem nach der unendlichen Freude!
Wie es weitergeht wissen wir noch nicht...
Wir lassen es sacken und iwann werden wir einen Plan haben.
Der Arzt meinte:"Wer einmal schwanger war, wird es auch wieder!" Das mag sein...
Und ja, auch andere Frauen haben Fehlgeburten, ich möchte mich jetzt nicht mega bemitleiden. Aber verarbeiten, dass ist mir wichtig, vor allem nach der langen Wartezeit...
Ich hoffe jetzt einfach, dass alles ganz natürlich abgeht und es nicht zu einer Ausschabung kommen muss. Alleine das Wort ist doch furchtbar!
Sobald ich blute muss ich in die Klinik, da wird dann geschaut, ob alles abgeht.
Wie und ob es im Thema Kiwu weitergeht wissen wir heute noch nicht. Werden ein paar Tage warten und dann weitersehen... Nicht ss zu werden ist eine Sache, aber es zu verlieren, das gibt einem schon anders zu denken! :-(
Ich danke euch jetzt schon mal für eure lieben Worte, die ich aber evtl erst viiel später lesen werde... Mir ist momentan nicht so nach Forum und dem Schwangerschafts-Kiwu-Thema!
Ich denke weiterhin an euch und werde sicher bald mal wieder reinschauen! ;-)
Drücker :-*