@all: Ich hab nun mal wieder Lust gehabt hier rein zu schauen und was ihr alle so geschrieben habt, tat mir gut! Vielen Dank dafür! :-)
Die ersten zwei Tage waren die schwersten für uns. Haben viel geweint. Haben dann erstmal alles sacken lassen und uns am WE nochmal ausgetauscht, wie jeder gerne weitermachen möchte.
Und das sieht nun so aus:
Wir wollen es gerne nocheinmal ggf auch zwei mal noch versuchen. Wenn es aber beim nä. erneut zu einer SS kommt, die sich aber nicht weiterentwickelt, dann wars das denke ich für mich/uns. Würden dann einfach den Glauben daran verlieren, dass wir Eltern werden sollen...
Wenn es aber zu keiner SS kommen sollte, schöpfen wir die restlichen EZ aus.
Ich möchte mich auf keinen Fall nochmal stimulieren und punktieren lassen. Das mag ich meinem Körper einfach nicht mehr zumuten.
Bis Spätsommer wollen wir dann gerne mit dem Thema durch sein, auch wenn das der Abschied vom Kiwu bedeutet. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Ich empfinde es dann glaube ich auch als etwas erlösend, von dem Thema iwann befreit zu sein. ;-)
Noch immer habe ich keine Blutung... was mich etwas nervt... Morgen gehe ich nochmal in die Klinik. Mal sehen, was wir für Maßnahmen ergreifen müssen. Ich hab sowas von kein JA zu einer Ausschabung! :-( Meine Brüste tun mir auch immer noch weh... ich hatte gehofft, dass das alles schneller abnimmt, nach Absetzen der Medis. Eine Blutung wäre halt auch gut für mich. Dann kann ich endgültig mit ihm abschließen... Hatte doch schon das erste US Bild in ein Schwangerschaftsbuch geklebt. :-(
@flashlight: Beim US am Dienstag war ich 7+2. Die Diagnose rührte ja leider nicht nur von dem fehlenden Herzschlag, auch die Entwicklung sah leider nicht so aus wie üblich. Der Embryo sollte wohl wie eine Kidneybohne aussehen. Mein kleiner Krümel sah aber rund aus.
Ich habe explizit meinen Arzt gefragt, ob er noch den Funken einer Hoffnung habe und dies hat er verneint. Das hätte er ansonsten nicht getan. Die wollen mich ja ss kriegen... :-) Also wenn die Form des Krümels in Ordnung gewesen wäre, hätten die mich sicher nochmal in ein paar Tagen sehen wollen.
@lina: Ich verstehe dich und deine Gedanken total! Habe die auch!
Und auch, wenn ich jetzt für Unverständniss sorge... Ich habe einige negative Gedanken während der SS gehabt. Wie wird das alles laufen in Zukunft? Auf der Arbeit kannst du die und diese Fortbildung aus zeitlichen Gründen nicht mehr wahrnehmen...
Ich kam mir dabei schlecht vor, weil man es doch schon so lange will und man davon ausgeht, dass man permanent auf Wolke 7 schwebt! Bei mir war das nicht so.
Ich hab mich teilweise extrem schlapp gefühlt und konnte oft nicht zuordnen, ob es an der Grippe oder der SS lag.
Ich denke aber, dass das vielen Frauen so geht und das es völlig normal und legitim ist! ;-)
@nine: Daumen sind feste gedrückt! Lange musst du nicht mehr warten! :-D
@brini: Auch an dich denke ich weiterhin ganz viel. Wie du schreibst, es gibt noch viele Wege für euch! ♡