@brini: OH NEIN! :-( Das tut mir so unfassbar leid! Mir lief ein regelrechter Schauer runter beim Lesen. Ich fühle so mit dir! Es ist unglaublich hart, nach dieser Ewigkeit und dann nach einem Positiv wieder auf dem Boden der Tatsachen aufzuschlagen... Es zerreist einen fast! Aber brini, du bist so stark! Geb' die Hoffnung nicht auf! Ich wünsche dir viel Kraft und Zeit, alles zu verarbeiten, um dann iwann wieder nach vorne sehen zu können! Wie geht es dir zur Zeit?
@lina: Schön, dass erstmal alles geklappt hat! Vielleicht nicht so, wie man sich das erhöhrt, aber hey, immerhin keine Nullrunde, dass wäre doch viel schlimmer!
Und jetzt hast du ja zwei Zellis, die es sich schön gemütlich bei dir machen werden! ;-)
Ich drücke die Daumen!!!
Mich interessiert aber auch, warum der Transfer schon so früh gemacht wurde? :-)
@nine: Omg! Unglaublich wie auch bei dir die Zeit versteht! 10 + 3 bist du schon?! Dann hast du ja ganz bald die kritische Zeit überstanden. ;-)
Bei 10 + 1 hatte ich meine Ausschabung und ich wusste ja bereits ab 8 + 1 das es nichts wird. :-(
@flashlight: Tut mir leid mit deiner Tante! Sowas ist furchtbar und lässt immer iwie kurz die Welt stehen... Und dann dreht sie sich aber weiter und man fragt sich, wie kann das sein?! Viel Zeit zum Trauern und schönem Gedenken wünsche ich dir und deiner Familie!
@me: Good news, meine Blutungen haben seit ca. 6 - 7 Tagen aufgehört! :-)
Hier und da zwickt und zwackt es in den Eierstöcken. Die arbeiten also ordentlich! :-D Ich habe jetzt beschlossen, einfach in diesem Zyklus natürlich ss zu werden! Nein Spaß bei Seite... Ich kann also weiterhin nur warten (mittlerweile Lieblingshobby!), bis die nä Mens kommt!
Dann geht wieder das Klinikgerenne los!
Demnächst habe ich aber noch den Termin bei dieser Heilpraktikerin. Davon erhoffe ich mir zwar nix, aber ich bin gespannt darauf! ;-)