lielle_994717Liebe flashlight, ich wünsche dir alles Liebe und gute zur Geburt eurer kleinen Romy ❤️ Da hatte es eure Maus ja ziemlich eilig. So klein und so leicht. Zum Glück ist soweit alles gut gegangen und sie kann eigenständig atmen. Ich hoffe, dass die kleine Maus schnell richtig zu Kräften kommt und rasch zunimmt. Genießt die wundervolle kennenlernzeit und kuschelt ganz viel, so bald es möglich ist!
Geht es dir und der Maus soweit nach wie vor gut?
@nine, wow die Zeit rennt ja wie verrückt! Wahnsinn! Geht es dir gut soweit?
@bebek, das klingt ja toll, dass die Blutung soweit aufgehört hat. Jetzt kannst du bald wieder starten 💪
@lina, wie schon gesagt wurde, es ist nicht so wichtig wie viele am Schluss übrig sind sondern das es tolle EZ sind :)
bei mir war es damals ähnlich. 1 icsi 6 EZ, 3 befruchtet, 1 auffällig daher vernichtet, zwei am dritten Tag transferiert.... 2. icsi, 12 Eizellen entnommen, drei befruchtet, eine leider wieder auffällig und vernichtet und zwei transferiert am dritten Tag :)
@me, ich kann das gar nicht glauben, mein Baby wird morgen schon 7 Monate alt. Irgendwie erschreckend wie schnell das geht :(
ansonsten hätten wir am 30.04 unseren Termin in der Klinik. Ich warte nun auf die nächste mens. Dann auf den ES, vier Tage nach ES starte ich mit Estrifam und wir machen wieder den langen Zyklus. Muss dann am ersten Tag der darauffolgenden Periode in der kiwu anrufen und zum Ultraschall. Danach geht’s los mit gonol f, etwas höher dosiert als die Male zuvor. Es alles zeitlich so abläuft wie vermutet, wird Mitte / Ende Juli punktiert und transferiert. Total aufregend und wir freuen uns schon sehr drauf 😍