Wie geht es dir eigentlich? Du müsstest jetzt auch schon langsam Termin haben oder? Ich bin anz gespannt
Ccezary_12433107
- 3. Aug 2018
- Beitritt 2. Jan 2018
- 1 Diskussion
- 40 Beiträge
- 1 beste Antwort
- lumusi_12929047
- caden_1007965
Du hast ja die Pille danach genommen also kann in der Regel nix passiert sein. Freunde von mir machen Koitus Interruptus, weil sie noch kein 2. Kind wollen und es ist in 1 1/2 Jahren nix passiert. Ihnen ist aber bewusst, dass es sein KANN. Also in deinem Fall keine sinnvolle Verhütung. Die Pille damach wird definitiv wirken, allerdings kann diese natürlich auch den Zyklus durcheinander bringen.
- lielle_994717
Wow toll
Mit den Floradix Kräuterblutdragees ist mein Eisenwert wieder auf pber 13 gestiegen und ich bin jetzt in der 35. SSW. Ich bin froh, dass ich nicht diese schweren Eisentabletten nehmen muss.
- lali_12946249
Ich hatte die Diagnose schon mit 26
FSH zu hoch und AMH grenzwertig. Nach 2 Jahren Kinderwunsch hat es dann spontan geklappt. Angeblich kann man die verbliebenen Eizellen auch aufpimpen. Im Juli werde ich nun einen Sohn zur Welt bringen und wenn es irgendwann wirklich nicht mehr mit Nr. 2 klappt, dann wird es halt eine Eizellenspende. Naja ich wollte dir mit meiner Nachricht einfach nur sagen, dass es auch jüngere Leute treffen kann
- anian_12731072
Ich würde fahren, da das Krankenhaus in Salzburg ja ein großes und bekanntes ist. Wenn du nicht unbedingt in die heißen Saunen, etc. gehst, versuche einfach zu relaxen. Das ist für euch besser als mit Angst zu Hause zu sitzen. Aber ich stecke da nicht drin. Du musst entscheiden, was dein Bauchgefühl dir sagt.
Klar hör auf dein Bauchgefühl, aber wenn du gerne in ein paar Jahren sowieso Mama werden willst, würde ich auf keinen Fall abtreiben. Ich habe mit 23 geheiratet und wollte gerne ein Baby, aber es hat einfach nicht geklappt. Erst 2 Jahre später, als mir meine Ärztin vorzeitige Wechseljahre prognostiziert hatte, war ich überraschend Schwanger und bin jetzt überglücklich in der 32. Schwangerschaftswoche. Natürlich ist es hart, wenn man nicht damit rechnet, aber es ist ein riesiges Geschenk, welches nicht alle Frauen bekommen.
Hallo ihr Lieben, uns geht es gut in 8 Wochen habe ich schon Entbindungstermin, dann kommt unser Riesenwunder zur Welt
Sophie es ist so schön, dass du unsere Gruppe wieder aufleben lässt, such wenn ich mich während der letzten Phase der Kinderwunschzeit ein wenig distanziert habe, ist es so schön euch kennengelernt zu haben. Ganz liebe Grüße, Lolle
- franz_12835675
Hey schön, dass du diese Gruppe wieder auflebe
Nähen kann ich sehr empfehlen. Bin selber ein total hibbeliger und ungeduldiger Mensch. Aber es macht einfach Spaß sich so die Wartezeit zu verkürzen! Solltest du ein Beschäftigungsverbot haben, kannst du ja einen Nähkurs belegen, oder dich mit der Nähmaschine vor Youtube setzen. Habe vor zwei Monaten einen Nähkurs belegt und ich hätte selber nie gedacht, dass ich das kann!
- kagiso_12165128
Hallo Nicky, ich gehöre zwar eigentlich nicht in diesen Chat, aber ich wollte diesen Sommer nach Brüssel gehen, weil die sehr gut sind und ethisch noch mehr möglich ist. Somit sind die Chancen bei jeder IVF / ICSI größer. Hatte im November gerade online eine Anfrage gestellt und eine Woche später hatte ich nach 2 Jahren Kinderwunsch einen positiven Test in der Hand. Hatte kurz zuvor von meiner Ärztin die Diagnose bekommen, dass der FSH Wert zu hoch ist, die Eizellen also unreif und zu früh sprangen und der AMH Wert grenzwertig war, weshalb ich mit 26 verfrüht in die Wechseljahre hätte kommen können. Auch das Erhalten einer Eizellenspende ist in Brüssel möglich.
- guney_12083050
Toi toi toi ihr beiden! Flashlight, voll schön, dass du die Kleine schon so lange auf dem Bauch haben durftest
Ich bin zwar sehr zuversichtlich, will aber gerne so langsam alles fertig haben Kinderzimmer etc. Nestbautrieb halt
vielleicht kommt er ja doch eher als gedacht und dann ist nix fertig. Wobei ich ja einen tollen Mann und Familie habe. Liebe Grüße
- lielle_994717
Ich bin jetzt auch in der 30. Woche und es ist echt wahnsinn wie schnell die kleinen wachsen. Vor 3 Wochen waren es noch 32cm und 899g ich bin mal gespannt auf den nächsten Ultraschall! Ich stelle es mir nicht nur für das Kind sondern auch für einen selber krass vor, wenn die oder der Kleine auf einmal da ist und man eigentlich erst in 2 1/2 Monaten darauf vorbereitet wäre. Flashlight ist deine Kleine viel im Brutkasten? Darfst du sie oft haben? Stillen, etc.? Was machen deine Schmerzen? Belldandy du und der Kleine ihr packt das
- lielle_994717
Wie groß und schwer ist sie? Ist ja meistens anders als geschätzt wird.
- lielle_994717
Glückwunsch zur Genurt! Das sind ja doch recht gute Neuigkeiten! Genieß due Zeit mit deiner kleinen Maus! Darfst du sue schon oft bei dir haben? *Geburt Übers Handy kann ich mit dem Curser keine Schreibfehler korrigieren
- lielle_994717
Krass dann versuch dich ein bisschen zu entspannen und vom Krankenhaus aus ein bisschen zu deligieren, dann kann dein Partner ja jetzt zu Hause alles vorbereiten.
- lielle_994717
Wow krass wie groß sie schon ist. Wie lange kann das Kind denn so noch im Bauch bleiben? Ist dann noch Fruchtwasser vorhanden? Du bleibst jetzt bestimmt bis zum Schluss im Krankenhaus oder?
Ich hatte vo Anfang anso ein Jungsgefühl, weil ich recht fit war und nur wenig Probleme mit Übelkeit etc. hatte. Allerdings war ich verunsichert, weil bei den US bis zur 18. Woche nichts gesehen wurde... und beim Feinscreening konnte ich es dann schwarz auf weiß sehen ein Junge
auch die Ärztin konnte es mir in der 26. SSW erneut bestätigen.
Flashlight wie geht es dir eigentlich? Habe gerade beim Stöbern in den anderen Foren gelesen, dass du einen vorzeitigen Blasensprung hattest.
- cezary_12433107
Super vielen Dank für eure Antworten. Habe eine Woche die Tardyferron Tabletten genommen und nach 2 Tabletten nur noch jeden 2. Tag eine Tablette. Es war ne Vollkatastrophe. Erst nach Absetzen konnte ich wieder richtig auf Klo. Von der Verfärbung mal ganz zu schweigen
Also das ging einfach nicht mehr. Durch die Tabletten wurde ich träge und Antriebslos. Habe mir nun ein Kombipräparat geholt, was deutlich geringer dosiert ist. Zusätzlich trinke ich über den Tag verteilt Rotbäckchensaft mit Eisen. Ich habe ehrlich gesagt auch nicht mehr wirklich auf Eisenreiche Ernährung geachtet, da ich halt auch Vegetarierin bin. Allerdings bin ich mit einem bombastischen Eisenwert in die Schwangerschaft gestartet, aber habe mich nicht mehr besonders gesund ernährt, weil ich vieles zu Beginn einfach nicht mochte. Ich bin nun total gespannt auf die nächste Blutabnahme. Ich erwarte nicht viel, aber minimale Verbesserung und keine Verschlechterung wäre doch schon mal super! GlG!