@nine: Tatsachlich hat es mich kaum Überwindung gekostet gestern Abend. ;-) Hatte eher die Sorge iwas falsch zu machen. Hat fast alles geklappt. Hab nur das Ende hinten schon losgelassen, als ich die Spritze noch drinne hatte. Soll man ja aber erst, wenn sie draußen ist. Weiß ich dann für nachher. :lol: Hatte die Stelle vorher gekühlt und den Pen zwischen meinen BH gesteckt zum Aufwärmen (Tipp einer IvF Bloggerin). Hat also null wehgetan. Bin aber ohnehin nicht Spritzenempfindlich.
Hab nur am Ende die Spritze nicht mehr abgedreht bekommen! :bete: Da musste dann mein Mann ran! Er hat es auch geschafft und mich erstmal beruhigt.
Spritze 150 Gonal F. Ab Dienstag dann noch etwas anderes. Name gerade vergessen... Nächster US Montag oder Dienstag. Fahre Dienstag hin, auch zur Narkosevorbesprechung.
Mein Arzt hat kommende Woche Urlaub, sehe ihn also zur Punktion wieder. :bravo:
Embr Scope? Was ist denn das genau?
Einfrieren lassen wir machen, wenn es geht. ;-)
@abeille: Also mein Mann wünscht sich min. genau so sehr wie ich ein Kind. Neulich sein Depritag war auch viel die Enttauschung darüber, dass es bei gefühlt allen anderen außer uns klappt.
Wenn wir uns gemeinsam unsere Kinderzukunft ausmalen hat auch er seine Visionen etc. Es ist von Anfang an und auch jetzt noch, eim gemeinsames Projekt. Das ist mir auch ganz wichtig. Denn hätte ich das Gefühl, dass er nicht voll und ganz dahinter steht, würde mich das verunsichern und mir Sorge bereiten...
Unser Plan ist auch, es dreimal zu versuchen und wenn alle drei fehlschlagen, war es das für uns und wir reden darüber, dann wegzuziehen um uns beruflich anders zu verwirklichen.
Mein Mann ist ansonsten mein starker Fels, der mich mehr als einmal in der ganzen Zeit aufgebaut hat und daran geglaubt hat, dass wir Eltern werden. Er hat mich oft beruhigt und mir gut zugeredet...
Ich habe aber auch immer versucht, dass das Kiwuthema nicht dominierend in unserer Beziehung wird.
Mein Mann ist einfach toll und es ist für mich ganz furchtbar, wenn er mal negativ denkt.
Aber wie hat er danach, als wir nochmal darüber geredet haben, zu mir gesagt: "In einer Beziehung ist es doch so, dass mal der eine für den anderen mehr da ist und anders herum." :happy: Weiser Mann... :love:
Wann ist es denn soweit bei dir?
Fahren nachher zu Freunden zum Spieleabend. Muss dann vor 22.00 Uhr wie so ein Junkie aufs Klo flüchten! :moque:
Nehme den Pen in meiner Handtasche mit und lasse ihn in der Zeit ungekühlt. Dürfte nix schaden... Hab jetzt gefühlt das Inet durchforstet... müsste kein Problem sein.
Habt noch ein schönes WE!:AMOUR: