Hallo an alle!
Ich bin leider schon sehr lange nicht mehr hier gewesen - komme kaum noch zu einem PC und auf meinem Handy klappt das Antworten im Forum nie :-(
Bekbek: mir ist es mit meinem Mann ähnlich ergangen. Er hatte ja bereits mit seiner Ex-Freundin 3 erfolglose Versuche und nachdem seither 9 Jahre vergangen waren, hatte er auch bereits damit abgeschlossen, d.h. die Hoffnung Papa zu werden aufgegeben. Ich glaube er hat auch nur meinetwegen zugestimmt es jetzt nochmal zu versuchen. Wir hatten mehrere Gespräche darüber und beschlossen, dass wir uns nicht mit 50 Jahren dann vorwerfen es nicht versucht zu haben. D.h. er ist zwar bei jedem Termin mit dabei gewesen, zu Hause hatte ich ihn aber nicht als Ansprechpartner, um über Ängste oder Hoffnung zu sprechen.
Er hat sich mit dem Thema SS auch erst angefangen zu beschäftigen, als wir ein positives Ergebnis hatten. Selbst dann dauerte es noch eine ganze Weile, bis er wirklich registiert/wahrgenommen/wahrhaben konnte, dass er Papa wird -> ich glaube es war erst der Fall, als mein Bauch angefangen hat zu wachsen.
Ich verstehe also sehr gut, dass Du verzweifelt/ratlos/traurig darüber bist/warst, als Dein Freund deprmiert war. Gottseidank hat er sich wieder gefangen.
Ich habe alle Neuigkeiten hier leider nur kurz überflogen, denn ich bin auch heute nur kurz in der Firma meines Mannes.
Flashlight: ich gratuliere Dir sehr herzlich zu Deinem Wunder - es ist ein traumhaft schönes Gefühl, obwohl man selbst auch eine Weile braucht, um es tatsächlich zu realisieren, gell? :-D
Ich wünsche Euch allen ein tolles neues Jahr und dass für Euch alle das Jahr 2018 große Freude und jeder ihr Wunder bringt.
Meines darf ich ja bald in Händen halten - die Tage sind gezählt und ich fühle mich wie kurz vor der Explosion :roule:
Also Mädels - Alles, alles Gute für Euch alle!