Hey mädels!
hab, mit einer woche verspätung, doch noch meine mens bekommen....
naja...aber bald gehts ja eh los ;-)
Hey mädels!
hab, mit einer woche verspätung, doch noch meine mens bekommen....
naja...aber bald gehts ja eh los ;-)
Huhu peanut
hm ja...das ist schwer zu sagen...
vieleicht wäre es ganz gut wenn du mal zu FA gehst. das klingt ja schon alles ziemlich durcheinader.
lg, franzi
Oh ja! das ist schwer!
lass doch noch mal einen ultraschall machen! wer weiß ;-)
wünsche dir starke nerven :fou:
Hallihallo!
uiuiui...
das ist ja witzig! ich hatte auch vom 1. - 6. mai meine mens. :-)
...und am 12. oder 13. mai GV! einen tag später hatte ich meinen eisprung!
natürlich wirkt die pille im ersten monat der einnahme...also wenn du es korrekt machst! und weil du es nicht so gemacht hast, hattest du quasi garkeinen schutz und hast genau zu deinen fruchbaren tagen GV!
wäre es schlimm für dich schwanger zu sein?
lg
:-D
viel glück!!! :-)
schreibst du dann mal eben das ergebniss?
Hmmmm
ich kann mir auch nicht vorstellen das du schwanger geworden sein könntest! also wenn es wirklich so war wie du es geschrieben hast.
ich schließe mich lolitas an! aber möchte noch hinzufügen, dass du auch eventuell eine leichte magen-darm grippe hast.
sie geht momentan nämlich um!
rede am besten mal mit deinem frauenarzt. vieleicht brauchst du eine andere pille und es wäre ja auch nicht schlecht, wenn er dich mal untersucht.
lg, franzi
Huhu
auch wenn der test am montag negativ sein sollte, heißt das nicht das du nicht schwanger bist! ich hab in der letzten ss bis zur 6. ssw warten müssen.
im prinzip kann es schon sein das du schwanger bist. geh doch mal zum gyn und lass ein ultraschall machen. wenn du schwanger sein solltest, wird er eventuell eine verdickte schleimhaut sehen.
ich hab damals ohne ende getestet...und immer war er negativ...aber meine tage hatte ich trotzdem nicht und meine brust hat sehr geschmerzt. ist doch ein gutes zeichen! :-)
drücke dir die daumen!!
Ja
ich glaube schon! :-)
könnte es denn sein?
Ja stimmt!
im ersten augenblick bin ich schon ein bischen niedergeschlagen gewesen, aber dann gings auch schnell wieder. wäre ja jetzt auch kein drama wenn ich nicht schwanger sein sollte! wäre nur irgentwie sehr schön wenn's doch so wär! ;-)
gute nacht! :-)
Nicht schwanger
stand eben auf dem test! hab es doch nicht mehr ausgehalten! ;-)
ich werd noch ganz narrisch!!!! hab eben einen termin bei meiner gyn gemacht. am dienstag soll ich kommen.
und jetzt werde ich NICHT mehr testen! ...mal sehen ob ich das schaffe! :fou:
liebsten gruß, franzi
ICH AUCH!!!!! :-D *aaaaaaahhhhhhh*
kann es kaum aushalten. aber ich versuche mich in geduld zu üben! ...ist nicht gerade meine stärke... :fou:
hab heute morgen mit dem ss-test gelieb-äugelt (kann man das so schreiben??^^), aber hab ihn ganz vernüftig versucht zu ignorieren! ich bin sehr stolz auf mich!!!! ;-) :-D
BIS MONTAG IST NOCH SOOOOOOOOOOO LANG..............!!!!!
Ja zwei! :-)
die 'große' ist sieben jahre alt und die 'kleine' 14 monate! :-)
und du?
ich drück dir die daumen!!!!!
Ahhhh ist das spannend!
klar ist noch nicht so viel zu sehen...aber das kommt ja noch! :amour:
und danke wegen daumen drücken!
In der 4. ssw
kannst du vielleicht eine verdickte schleimhaut sehen. aber ich denke nicht das dort mehr zu sehen sein wird. ab der 6. - 7. ssw kann mann den dottersack und ab der 7. - 8. den herzschlag sehen.
aber spanned ist es trotzdem!! ;-) :-)
Natürlich
das geht auf jeden fall! :-)
Hey hi!
ich will dich ja nicht verunsichern, aber ich musste in meiner letzten ss bin zu 6. ssw warten bis der test positiv war.
grüße, franzi
Hey mutzel!! :-)
herzlichen glückwunsch!!!! :amour: :-D :-D