*hihi*
Also das mit dem Eisprung könnte schon sein! Wie lange ist das denn nun her? DEnn man skann frühestens 12 Tage nach dem möglichen Geschlechtsverkehr nen Test machen, besser ist dennoch 14 Tage zu warten.
Ich würde auch wie du am Montag testen und wenn dieser negativ ist, dann einfach paar Tage später wieder!
Bei mir hatte sich der Eisprung auch um 14 Tage verschoben und am NMT war der test somit negativ.Aber bin ja nun auch schwanger :D

Och legt doch das herzeln einfach vor^^ so weit wäre der August ja auch net weg *gg*

Lg Loja 17.Ssw

mona_12240289

Du bist so süß!! :-D
    heute wäre der 14.tag! :-o

soll ich? hihi...bin so ungeduldig! aber wenn er negativ ist bin ich bestimmt platt...!!

hab eben schon meinen mann angerufen und meinte: 'scheiße schatz! hab im kalender nachgesehen! warscheinlich hatten wir an meinen fruchbaren tagen sex!!' ...stille....dann er: 'echt??? HA!!! wie geil ist das denn?? ich freu mich voll!!! bist du drüber??', ich:' ich weiß nicht...vieleicht!'

ich bin soooo aufgeregt!!!!!! ahhhhhhhh!!!!! :fou:

sancha_12969806

Ahhhhhhh
      vor 14 Tage *gg*. Na dann hopp hopp :D das hört sich ja nach volltreffer an *dumdidum*

*mithibbel* !!!

Also da würde ich heut noch testen *räusper* :D:D:D:amour:

mona_12240289

Ich
        wäre an deiner stelle schon lange in der nächsten apotheke verschwunden ;-)
        Drücke die daumen und sag bescheid wenn du das ergebnis hast :-)
        lg sanny

mona_12240289

Guten morgen! :-)
          tut mir leid...war gestern den ganzen tag unterwegs...

ich hate besuch von einer freundin. und dann haben wir uns überlegt einen test zu machen (war da auch schon mittag übrigens). hab mir eh schon gedacht das er negativ ist...und war er dann auch... :-/

ich denke das ich montag noch mal testen werde! ich hab jetzt ein paar pickel gestern bekommen und heute morgen hatte ich starke unterleibschmerzen. dachte mir schon das ich jetzt die mens bekomme...
          sie sind aber wieder weg gegangen und meine tage sind immer noch nicht in sicht! das gibt ja schon mal hoffnung! :fou:

*dicken drücker* :-) :-) :-)

So...nun will
          ich auch wissen ob es geklappt hat,bin schon total =:FOU: =:FOU: =:FOU:

also franzica wir warten auf dein test ergebnis morgen früh...

laß uns nicht so lange warten:-)

an0N_1248731499z

Ich hab doch gestern schon getestet...
            ich warte lieber bis montag! ...auch wenn's schwer fällt!

:fou:

bei meiner letzten ss hat der test erst in der 6. ssw angeschlagen... :-(

aber montag werde ich AUF JEDEN FALL TESTEN!!! und wenn er dann WIEDER negativ ist, warte ich bis mitte juni.

übrigens spannt heute meine brust 'noch' mehr! :-)

SPannung steigt
            ;) nun machst es aber spannend :D ich bin echt neugierig!

ICH AUCH!!!!! :-D *aaaaaaahhhhhhh*
            kann es kaum aushalten. aber ich versuche mich in geduld zu üben! ...ist nicht gerade meine stärke... :fou:

hab heute morgen mit dem ss-test gelieb-äugelt (kann man das so schreiben??^^), aber hab ihn ganz vernüftig versucht zu ignorieren! ich bin sehr stolz auf mich!!!! ;-) :-D

BIS MONTAG IST NOCH SOOOOOOOOOOO LANG..............!!!!!

Nicht schwanger
            stand eben auf dem test! hab es doch nicht mehr ausgehalten! ;-)
            ich werd noch ganz narrisch!!!! hab eben einen termin bei meiner gyn gemacht. am dienstag soll ich kommen.

und jetzt werde ich NICHT mehr testen! ...mal sehen ob ich das schaffe! :fou:

liebsten gruß, franzi

Guten Morgen
            seh es mal so, da ihr eh erst im August "üben" wolltet, hast du vom Prinzi nix verloren ;) ....dann fangt ihr einfach im nächsten Zyklus an *gg*!

ABER solange deine Periode ja noch nicht da ist, ist alles offen! Mein Eisprung zb hatte sich auch verschoben ;....übrigens, das ziehen wie du schriebst, kann auch sein dass danach erst der Eisprung stattfand. Das weiss man ja nie so genau - demnach wäre der Test zu früh erfolgt...*noch mithoff* ;)

Grüsse

Ja stimmt!
            im ersten augenblick bin ich schon ein bischen niedergeschlagen gewesen, aber dann gings auch schnell wieder. wäre ja jetzt auch kein drama wenn ich nicht schwanger sein sollte! wäre nur irgentwie sehr schön wenn's doch so wär! ;-)

gute nacht! :-)

Hey mädels!
            hab, mit einer woche verspätung, doch noch meine mens bekommen....

naja...aber bald gehts ja eh los ;-)