cathy_12565063

Ich schmeiss mal was dazischen....

Hallo ihr lieben....

mir gehts seid gestern gar nicht so gut.... hab letzte woche so ein ziehen im unterleib gehabt, als wenn ich meine Tage bekommen würde. (Mens kommt immer am 1. +/- einen Tag)
Seid heute morgen is mir schlecht und ich hab ein gefühl im Kopf als würde ich jeden moment umkippen, und mein Verlobter sagte zu mir vor 2 Wochen schatz du siehst schwanger aus ..... Ich hab mir da auch nichts bei gedacht...
Hab verstopfung, Blähungen, und meinem Magen gehts gar net gut kann auch am Frühstück liegen ( 3 Rollmöpse^^ )
komischen appetiet ^^

Einen SST mach ich aber noch nicht gibt eh nur wieder negativ, ich hab es mitlerweile aufgegeben weil mein mann (zukünftiger)und ich versuchen es schon seid einem Jahr ....
Ich warte nun mal ab ob meine mens kommt und das wird sie sicher ...... *schnief*

Meint ihr das ich Schwanger sein könnte (bauch is auch runder weiß aber nicht ob man das zählen kann) ?
LG bemine

titty_12496874

Ich hab auch...
    ...das gefühl das mein bauch runder ist.das kann allerdings auch von den blähungen sein.
    klingt schon verdächtig bei dir... ich ess momentan auch seltsame sachen .. erst putenaufschnitt - dann schokolade - dann thunfisch.
    wann wärst du fällig?
    bye mutzel

cathy_12565063

Fällig
      bin ich eigentlich erst in 4 Tagen aber ich hab heute morgen meine Mens bekommen bisschen früh find ich aber nun war klar ......

ich weiß auch net mehr was ich machen soll.... wir versuchen das nun schon soooooo lange aber nie klappt es.... es ist echt frustrierend.....

wisst ihr wie man einen ES begünstigen kann oder ob es da was gibt Tees oder so was ?? ich will nicht noch ein Jahr warten =(......

LG und danke ....

titty_12496874

Keine ahnung...
        ...wie man die ganze geschichte begünstigen kann.
        aber geh mal zu deinem fa.es gibt bestimmte hormone oder medikamente,die den eisprung auslösen.
        das hat meine freundin gemacht und bei ihr hat es auf anhieb geklappt.wenns jetzt bei mir wieder nicht geklappt haben sollte,werde ich das auch in erwägung ziehen.tees gibts auch,aber ob die wirken...?

cathy_12565063

Mädels...
          ...es hat geklappt bei mir!ich bin schwanger.
          die ersten symptome traten kurz nach dem eisprung auf!
          knutsch mutzel

sancha_12969806

Vielen viel dank!
            bin jetzt 4ssw.hab aber trotzdem schon nächste woche termin.leider sehen wir da noch nix aber das wird alles werden mit der zeit.
            drück euch die daumen!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!:-)
              das es geklappt hat!Ich habe ähnliche Symptome wie du hätte morgen NMT!!Drückst mir die Daumen das die rote Welle an mir vorbeizieht???
              Schönen Tag noch

cathy_12565063

Ahhhh ist das spannend!
                klar ist noch nicht so viel zu sehen...aber das kommt ja noch! :amour:

und danke wegen daumen drücken!