T
titty_12496874

• 21. Aug 2008
  • Beitritt 28. Nov 2007
  • 4 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • cathy_12565063

Fällig
    bin ich eigentlich erst in 4 Tagen aber ich hab heute morgen meine Mens bekommen bisschen früh find ich aber nun war klar ......

ich weiß auch net mehr was ich machen soll.... wir versuchen das nun schon soooooo lange aber nie klappt es.... es ist echt frustrierend.....

wisst ihr wie man einen ES begünstigen kann oder ob es da was gibt Tees oder so was ?? ich will nicht noch ein Jahr warten =(......

LG und danke ....

• dyan_12760881

Fehlanzeige
      es hat mal wieder nicht geklappt hab heute morgen meine mens bekommen ..... 4 Tage zu früh...... Ich werd noch mal zum FA gehen und ihn fragen was man zur positiven beeinflussung noch machen kann.....

naja wieder warten ......

aber dir drück ich die daumen lg bemine

• Hallöchen
        Hi

mir gehts so änlich wie dir.
        Mein Mann und ich versuchen es auch schon seid einem Jahr aber es klappt net.
        Ich bekomm meine Tage am 1. des Monats meist +/-1 Tag aber ich kann mich drauf verlassen... (leider)
        Seid heute morgen gehts mir beschissen unterleib zieht letze woche auch schon, seid heute morgen is mir schlecht und ich hab ein gefühl im Kopf als wenn ich umkippe. Dazu kommen Blähungen,verstopfungen, und schlechte laune.... mein Mann sagte zu mir vor 2 Wochen schatz du siehst aus als wenn du schwanger bist , haben männer da nen 6. sinn für ???
        Ich trau mich gar nicht mehr nen frühtest zu machen, weil ich angst habe das er negativ sein könnte deswegen lass ich es lieber....und mach erst einen wenn ich 2 Wochen drüber bin.... aber dann weiß ich ja das ich ss bin ^^

LG mareike

• cathy_12565063

Ich schmeiss mal was dazischen....

Hallo ihr lieben....

mir gehts seid gestern gar nicht so gut.... hab letzte woche so ein ziehen im unterleib gehabt, als wenn ich meine Tage bekommen würde. (Mens kommt immer am 1. +/- einen Tag)
          Seid heute morgen is mir schlecht und ich hab ein gefühl im Kopf als würde ich jeden moment umkippen, und mein Verlobter sagte zu mir vor 2 Wochen schatz du siehst schwanger aus ..... Ich hab mir da auch nichts bei gedacht...
          Hab verstopfung, Blähungen, und meinem Magen gehts gar net gut kann auch am Frühstück liegen ( 3 Rollmöpse^^ )
          komischen appetiet ^^

Einen SST mach ich aber noch nicht gibt eh nur wieder negativ, ich hab es mitlerweile aufgegeben weil mein mann (zukünftiger)und ich versuchen es schon seid einem Jahr ....
          Ich warte nun mal ab ob meine mens kommt und das wird sie sicher ...... *schnief*

Meint ihr das ich Schwanger sein könnte (bauch is auch runder weiß aber nicht ob man das zählen kann) ?
          LG bemine

• sam_12451122

Hallo ihr lieben....
            hab mal bisschen mich durchgelesen hier (wart ja fleissig^^)

Bei mir is es genauso, ich versuche nun seid fast 9 Monaten schwanger zu werden, aber es klappt einfach nicht. Ich mach mir auch seid 2 Monaten einfach keinen stress mehr, arbeite viel und denk (versuch) nicht dran.... wenn das mal so einfach wär....

Ich hab da auch noch mal ne ganz doofe frage vielleicht weiß ja jemand von euch ne antwort.
            Ich bin da mal ganz offen: mein Verlobter ruacht ab und an mal was (Holland ^^) ( was ich gar net so gut finde aber nun es is ja nicht täglich nur 1-2 mal im monat) kann das die Spermien beeinflussen ???

Ich bin wie gesagt ganz offen, also bitte keine vorwürfe deswegen, das sag ich meinem Freund schon oft genug.^^

vielen dank für eure antworten....

und drück euch allen die daumen.

• Hi
            das gleiche hab ich auch hätte am 27 meine Tage bekommen sollen aber is noch nichts in sicht hab auch ein leichtes ziehen im unterleib und meine Brüste tun mir weh ( ein spannen in der Brust)
            Mein Freund darf die nicht mal anfassen.
            Meine Mens ist normaler weiße auch Pünklich, aber diesmal wohl nicht....

Ich würde bis Montag warten es kann ja sein das deine Mens sich einfach verschoben hat, so mach ich das auch. und mach dann nen SST
            Mal schauen was dann passiert

Viel erfolg

• idelle_12379516

Hi ihr lieben
              ich war ja am 14 e FA und der sagte das alles ok ist nun hab ich seid 3 Tagen starke Brustschmerzen und bin heute 2 Tag überfällig ....
              hoffe das es nun mal endlich geklappt hat .

LG MAREIKE

• hi erstmal.

mein freund und ich verhüten seid 6 Monaten nicht mehr, weil wir uns ein Kind wünschen.
              heute am 28 ist der erste Tag wo ich überfällig bin, hab starke schmerzen in der Brust und viel weißen ausfluss,
              sonst sind keine anzeichen da dass ich schwanger sein könnte, ausser ein bisschen ziehen in der leisten gegend.
              Wann kann ich einen SS test machen?? und kann ich schwanger sein ES 16.2 GV 15.2

LG Mareike

• Das glaub ...
              ich auch nicht das du schwanger bist, ich verhühte nun seid einem halben Jahr gar nicht und bin leider immer noch nicht schwanger....
              bin heute den ersten Tag überfällig vielleicht hat es diesmal ja geklappt...
              aber wenn du immer regelmäßig die Pille nimmst dann kann da nichts passiert sein

Lg Mareike

• Junge oder Mädchen....
              lol das hat nichts mit dem ES zu tun oder ob ihr davor oder an dem Tag GV habt....
              fas liegt an den Chromosomen und an der stärkeren DNS und DNA. Bei mehr xy Chromosomen bekommst du ein Medel und bei xx Chromosomen nen Junden ! das hat rein gar nichts damit zu tun wann du GV hast ;)
              hihi.hab das auch mal mit Socken gehört wenn du schwarze socken an hast gib es nen Jungen wenn du weiße Socken an hast nen Mädchen ....
              hihi lach mich schlapp... ;) ;););)

• elly_12911754

Huhu
              gibt es in Amerika keine SST ?? Ich würde dir empfelen einen zu machen. Ich meine jede Frau hat andere Sympthome bei einer Schwangerschaft.
              Ich bin mir im moment selbst nicht sicher ob ich schwanger bin, ich hatte zwar meine Tage aber nur mit altem blut. habe nun seid 4 Wochen täglich brustschmerzen und ein ziehen in der leiste, übelkeit bei fast allem was ich esse oder riche. und das kenn ich nicht von mir.
              was kostet es den zum FA zu gehen in Amerika??

Wenn du dir nicht sicher bist musst du irgendwann so oder so hin.

hoffe das ich dir vielleicht helfen konnte halt mich mal auf dem laufenden ..

LG Mareike

• sheri_12929141

Hi ihr lieben....
                bis jetzt hat sich noch nichts ergeben, aber meine sympthome nehmen nicht ab sondern zu. hab nun auch leichtes ziehen im unterleib.und meine brustschmerzen nehmen auch nicht ab....
                naja ich werd mir heute einen SS tetst holen und den machen der ist sicher negativ aber nun ... mal schauen weil das hat ich noch nie.

• sancha_12969806

Ja mach ich
                auf jedenfall muss den termin aber verschieben weil mir ein termin in der firma dazischen gekommen ist nun muss ich das auf montag verschieben ! so ein scheiß und das wird auch nicht besser mit meinen Brust schmerzen!
                Naja sonst hol ich mir erst mal einen test
                und schau dann mal was der sagt, und geh dann nächste woche zum arzt-
                wollen wir mal hoffen !

Aber ich meld mich auf alle fälle !

LG Mareike

• sancha_12969806

Hihi
                cool das ihr euch so um meine mens streitet ;)
                ich hab immer noch das brust ziehen und das nun seid 3 WOchen jeden Tag ! was sonst nie habe übelkeit und schwindelgefühl!
                aber sonst gehts mir ganz gut.
                Bei meiner mens war es halt so das sie lange aber wenig mit einem tag dazwischen wo ich sehr dunkles blut hatte! also alt meiner meinung nach, meine mutter hatte das auch als sie mit mir ss war und auch bei meinem Bruder. meine bekannte hatte sie ganz normal bis zum 6 monat! also is das nicht so untypisch....
                Ich hab am donnerstag nun einen Termin beim FA mal schauen was der so sagt ! weil dann wär ich ja rein rechnerisch in der 7 SSW laut kalender ... aber der kann ja viel sagen =)
                aber vielen danke das ihr euch so streitet ;) ich hab einfach ein anderes gefühl ich merke an mir selbst das irgendwas nicht ganz simmt bei mir. vorallem weil ich ständig (jeden Tag) was mit dem greislauf habe !

LG Mareike

• hallo ihr lieben. ich bin total verwirrt.
                  ich weiß gar nicht wie ich das sagen soll aber ich hab meine mens nen tag zu spät bekommen aber auch nicht wirklich schlimm eher altes Blut, vor der mens hab ich normalerweiße immer starke schmerzen aber diesmal nichts nur so ein leichtes ziehen im lendenbereich.
                  desweiteren plagen mich schwindel übelkeit und ganz schlimm heul ataken und wutanfälle !!! was ich sonst nie habe bin eigentlich ein ausgeglichener mensch. naja vor der mens hatte ich viel weißen ausfluss. jetzt nach der mens fangen meine brüste an weh zu tun so ein ziehen . obwohl das eigentlich nicht mehr sein sollte. und die anderen sympthome sind auch noch da. hab nun donnerstag einen Termin beim FA mal schauen...
                  Könnte ich evtl. schwanger sein TROTZ meiner Tage????????
                  Hilfe bitte

• sheri_12929141

Hi ihr lieben....
                    bis jetzt hat sich noch nichts ergeben, aber meine sympthome nehmen nicht ab sondern zu. hab nun auch leichtes ziehen im unterleib.und meine brustschmerzen nehmen auch nicht ab....
                    naja ich werd mir heute einen SS tetst holen und den machen der ist sicher negativ aber nun ... mal schauen weil das hat ich noch nie.

• brandy_12499876

Hi alma
                  Ich würde auch sagen jeder deuete das anders, bei einer Freundin war es sogar so das sie bis zum 6 monat ganz normal ihre mens bekommen ghat zwar weniger aber die war da.... und hatte auch keine symt. nur als dann der bauch da war hat sie sich halt gewundert.... naja da kann mal sehen das es nicht bei allen gleich ist.

• darija_11949138

Bricht NR. 23
                  lol das wird immer länger hier ;) *g*
                  ja nun jede Frau hat andere anzeichen einige bekommen gar nicht mit das sie schwanger sind und andere merken es sofort nach der befruchtung.... jeder ist da anders.

ich mein wenn du das gefühl hast schwanger zu sein dann merkst du auch ob du es bist oder nicht...

Drück dir aber die daumen.....

LG Mareike

• nona_12830959

HI miri , HI sina
                  und hier kommt mareike ..... lol
                  naja es kann ja schon geklappgt haben aber du sagst ja selber miri das du so gar keine eanzeichen hast.
                  mein freund und ich sind auch erst 5 monate zusammen, aber wissen auch das wir einfach für einander gemacht sind .
                  der hat mir gestern erstmal ganz unverschämt mitgeiteilt das meine Brüste gewachsen sind und auch schwerer geweorden sind mir ist das noch gar nicht aufgefallen aber da kann mal sehen was männern alles auffällt. ;) naja hunger hab ich wie ein scheunendrescher kann den ganzen tag essen ohne ende. zihen im unterleib und auch übelkeit .... und das neuste dieser blöde adventskranz richt so extrem das ich kotzen könnte! aber mein freund richt das gar nicht.... komisch .... naja meldet euch wenn es was neues gibt stichtag in 2 Tagen ..... zitter
                  Lg Mareike

• darija_11949138

@ssm85
                  ja das ist bei mir genau der gleiche Fall. ich seh aber auch älter aus hab ein bild hier auf meiner nick kannst ja mal schauen wenn du lust hast.
                  ja der Kinder wunsch ist bei mir auch schon sehr stark. ich liebe kinder und würde gerne nun schon eins haben. ich hoffe ja das es geklappt hat.
                  wir können ja mal nummern austauschen wenn du magst weil HH und Itzehoe ist ja fast um die ecke =)
                  würde mich freuen.

LG mareike

• darija_11949138

Ich komm
                    aus Hamburg- und wo her kommst du ??

Ich muss noch bis Samstag warten,
                    das nervt und zu früh gibt es nicht nur noch nicht
                    bereit dazu .
                    wenn du dich noch nicht bereit fühlst dann ist es auch zu früh aber wenn du weißt das du dieses Kind willst und das du dir 200 % sicher bist dann ist es doch ok
                    bis dann Mareike