C
cathy_12565063

• 30. Jan 2013
  • Beitritt 12. Aug 2007
  • 93 Diskussionen
  • 243 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • in meiner beziehung krieselt es schon länger und es wird wahrscheinlich so kommen,dass ich mich von meinem partner trennen werde.

da ich voll arbeite,aber trotzdem nicht so viel geld bekomme,wollt ich gerne wissen,was für gelder man beantragen kann?mein partner bekommt auch nicht viel geld-ich denk mal,dass er unter der grenze mit unterhaltszahlung liegt.
    und wie schnell werden die anträge bearbeitet?

lg mutzel

• ich bin 26 jahre und wurde als kind sexuell missbrauch,2x.
    die ganzen jahre hab ich niemanden etwas gesagt,jetzt habe ich mich einer freundin anvertraut und sie meinte ich solle mir hilfe beim psychologen suchen und mich vorallem meinem freund anvertrauen.wir sind schon über 10jahre zusammen und haben auch ein kind.bisher hat das ganze meine beziehung nicht beeinträchtigt bis auf dass ich mich nicht gern nackt zeige.das wird es denke ich auch in zukunft nicht.allerdings habe ich angst dass mein freund sich von mir zurückzieht,weil er nicht weiß wie er mit mir umgehen soll.aber weiter alles geheim zu halten wird auf die dauer auch nichts bringen,falls ich wirklich zu einem psychologen gehen sollte.
    ich weiß echt nicht was ich machen soll.hab die letzten tage schon so oft versucht mit dem thema anzufangen,aber sobald ich daran denke kommen mir die tränen.aber es mussendlich alles raus.das ganze nagt dermaßen an meiner psyche.
    vielleicht habt ihr einen rat für mich?
    lg mutzel

• huhu wollt mir was bei mytoys kaufen,aber mein gutschein ist weggekommen.
    hat vielleicht jemand den aktuellen code für mich?
    bitte per pn mailen.
    glg mutzel

• wir wollen ein hochbett kaufen,am liebsten das ikea kura-aber der nächste ikea ist ca.70km weit weg und wir wollen nicht umsonst hin fahren.im netz steht ne gesamtlänge von 209cm.ist eures auch so lang?haben näme nur platz bis 203cm.
    lg mutzel+flo

• hallo suche leutz aus der ecke gompitzer straße - freiheit - ziegelei straße.
    meldet euch bei mir!
    lg mutzel

• Nein
    dann war er es leider nicht.diego ist hauptsächlich braun mit schwarzen streifen.so wildfarben.
    aber danke für die netzadresse.da werd ich auch mal fragen.
    bye bye

• Ich selber komm nicht aus dresden
    diego ist beim leutewitzer ring weggelaufen(nähe sachsenforum)
    @kathleen:weiß deine schwiemu noch wie die katze ausgesehen hat?
    bin über jeden hinweis glücklich!
    leider hatte diego es bei seinem neuen besitzer doch nicht so gut wie wir dachten und nun ist weg.
    bye mutzel

• ich suche ganz verzweifelt meinen kater diego(schreibe deswegen hier weil man ja doch öfter mitn kinderwagen unterwegs ist und einiges sieht)
    diego ist braun grau und getigert.sehr groß und sehr schlank-mittlerweile bestimmt schon dürr.
    er ist 4jahre alt,kastriert allerdings nicht gechipt.
    vom wesen eher scheu und wenig anschmiegsam.
    haben schon überall gesucht-tierheime eingeschaltet,tierärzte benachricht und überall annoncen geschalten.
    hat ihn jemand vielleicht von euch gesehen?
    bin über jeden hinweis dankbar!!!
    mutzel und flo

• Hmm 150ml?
    das wär en traum-er trinkt immer 230ml ca.
    wo er 3monae alt war waren wir sogar bei 280ml.davon sind wir gsd schon runter.
    werde es nächse nacht gleich umsetzen und weniger geben.

• Hallo jasmin!
    danke für die antwort.ich denk ich werd auch langsam aufhören.ich möcht ihn einfach nich schreien lassen.hoffentlich gehts bei uns auch schnell von statten.
    glg mutzel

• Die zeit
    mit den 2flasche ist gsd vorbei.allerdings muss ich bald wieder arbeiten und das voll 40std.mit meinem mann kann ich mich da leider auch nicht reinteilen,da er schon kurz nach 0uhr auf arbeit muss.und flo kommt immer erst so gegen 4uhr.zudem sind auch in der milch stoffe drin z.b. zucker die ja auch die zähne angreifen.noch sind zwar keine zähne da,aber die können ja auch bald kommen...
    so richtig weiß ich echt nicht wie ich es machen soll...

• huhu mein sohn ist jetzt 7monate und schläft keine nacht durch durch-jede nacht will er seine milchpulle.

nu hab ich de hebamme gefragt und die meinte ich soll radikal abgewöhnen,aber in dann nachts durchschreien lassen will ich auch nicht.nur tee zu geben hab ich noch nicht probiert.ich denk mal ihm fehlen dann auch die kalorien oder?

würdet ihr eher langsam aufhören oder sofort weglassen?
    wieviel mahlzeiten gebt ihr und welche zeit?

lg mutzel mit flo

• Super
    da habt ihr mir<echt weiter geholfen.stimmt wenn das süße zuerst bekommen wollen die kleinen kein gemüse mehr.
    daaanke!

• warum sollte man mit mittagsbrei anfangen?
    gehts nicht auch abend?
    lg mutzel

• Also
    ich sehe mir gehts nicht allein so.es sind echt viele von betroffen.
    wir haben werte von unsern eltern vermittelt bekommen - unsere eltern sind ihre kinder.da fragt man sich was haben sie in ihrer erziehung falsch gemacht....

• Also manchmal könnt
    ich echt platzen-hab dann immer so mit mir zu kämpfen...aber manchmal muss ich einfach meinen mund aufmachen
    letztens wollte ich mit den bus fahren-kipp den wagen an-hatte allerdings die tragetasche nicht richtig festgemacht-die rutschte mir ausm wagen raus und lag halb auf der straße.ich konnte nicht vor und auch nicht zurück.es saßen gleich 2omas daneben und keine ist aufgestanden zu helfen.haben die hälse gereckt bis zum umfallen.wo ich dann gefragt hab-können sie mir mal bitte helfen???dann kam eine.

• Wie gesagt - es sind nicht alle gleich
    es gibt auch total nette!
    und mit dem respekt hast du vollkommen recht!man muss respektvoll jedem gegenüber treten - man kann es aber auch von 40/50 jahre älteren erwarten.
    oh ja das kenn ich auch!ne riesen warteschlange und da wird sich auch noch vorgedrängelt.
    das blöde ist nur in so ner sitiuation kann ich meinen mund nicht halten-ich glaub so ist die ungezogene jugend enstanden :lol: