E
esi_11954526

• 1. Juni 2008
  • Beitritt 27. Mai 2008
  • 19 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Naja der arzt hat nicht schlecht gestaunt
    vor dem ultraschall erzählte ich ihm vom chat hier und das leute mir schrieben hey kann eine einbildung sein oder scheinschwangerschaft also ich habe das nicht geklaubt :):):

• ICH BIN SS LIEBE LEUTE KEINE EINBILDUNG!!!WAR BEIM DOC!!!!!!!!

• Danke
    ich bin so happpppppppyyyyyyyy und man sagte mir getern noch könnte einbildung sein lach mich wech

• :):):):)bin SS!!!!!!!DANKE AN ALLE!!!!!!!!!!!!!!BUSSEL

• gehe ich zum fa drückt mit mir:):)bin so aufgeregt wäre dann schon 5/6 woche haben grade telefoniert juchhhhhuuuuu hoffe doch

• habe ich ein termin beim fa binnnnnnnnnn soooooooooo aufgeregt wäre nämlich dann schon in der 5/6woche :):):): Drückt mit mir:):)

• Ich bin mal gespannt
    also letztes jahr das ding im juni war ich scheinschwanger also übelkeit keine mens,,,,,dann ende juli war ich endlich schwanger verlor es aber im oktober keine herztöne in der 15+5 dann haben die ärzte so lnage gewartet das ich hätte druff gehen können weil schon schon alles zersezte als man unter vollnarkose mein baby raus holte(sorry) deswegen meine angst vor dem test

• tekla_11883294

:)
    ok dann hibbeln wir mal um die wette lach aber das mit dem ziehen von der scheide bis hin zum bauchnabel ist sehr verdächtigt oder?somal jede ss das bei mir war mhhh das kann man sich doch nciht ein bilden und das lustigste ist ich bin der typ der einmal im jahr döner essen muss aber auch nicht mehr....und nun könnte ich das ding ganzen tag essen und was sagen wir dazu?merkwürdig oderrrrrrr?lach lg

• Ich bin nicht alleine das hört sich gut an lach
    lach nun bin ich wieder da aber meine mens immer noch nicht letzte am 21/22 april und das ziehen durch die scheide bis zum bauchnabel wird stäker:)und ich kann nicht mal meine brüste zu decken weil sie so weh tun.....:)übelkeit und heißhunger hab ich auch am Sonntag mach ich nen Test lach

• lach nun bin ich wieder da aber meine mens immer noch nicht letzte am 21/22 april und das ziehen durch die scheide bis zum bauchnabel wird stäker:)und ich kann nicht mal meine brüste zu decken weil sie so weh tun.....:)übelkeit und heißhunger hab ich auch am Sonntag mach ich nen Test lach

• lach nun bin ich wieder da aber meine mens immer noch nicht letzte am 21/22 april und das ziehen durch die scheide bis zum bauchnabel wird stäker:)und ich kann nicht mal meine brüste zu decken weil sie so weh tun.....:)übelkeit und heißhunger hab ich auch am Sonntag mach ich nen Test lach

• Hallo hatte am 22 april meine mens und seit dem nimmer hätte sie ja am 19 mai bekommen müssen wir verhüten nicht und habe auch alle 28 Tahe meine mens....nun aber nicht dafür total ein ziepen im bauchnabelbereich(ab und an)und die brüste tun so weh das ch manchaml nit mal drauf liegen kann.......dann habe ich so ein heißhunger auf döner am liebsten jeden tag moins und abens hatte im okt .einen abort in der 15+5 woche da kein herzschlag mehr habe aber ein wenig panik ein test zu machen aber wünschen würde ich es mir was denkt ihr?lg micha

• Hallo hatte am 22 april meine mens und seit dem nimmer hätte sie ja am 19 mai bekommen müssen wir verhüten nicht und habe auch alle 28 Tahe meine mens....nun aber nicht dafür total ein ziepen im bauchnabelbereich(ab und an)und die brüste tun so weh das ch manchaml nit mal drauf liegen kann.......dann habe ich so ein heißhunger auf döner am liebsten jeden tag moins und abens hatte im okt .einen abort in der 15+5 woche da kein herzschlag mehr habe aber ein wenig panik ein test zu machen aber wünschen würde ich es mir was denkt ihr?lg micha

• Habe ich denn richtig gerechnet
    oder nicht von 22 april dann hätten sie am 19mai kommen müssen oder?

• telma_11927566

Kennt das jemand
      aeit der fg in der 15+5 habe ich jegliche angst wenn ich testen muss.......aber mich freuen würde aber riesige panik

• raluca_12077817

Also
      verhüten tun wir seit der fg nimmer.......und mein tage haben sich alle 28 tage ein gestellt nur nach der as war es halt 35 tage...aber dann immer pünktlich mal ne frage 22 april letzte mal dann muss doch am 19 oder habe ichm ich verechnet?meine brustwarzen pieksen wie hölle:)