lach nun bin ich wieder da aber meine mens immer noch nicht letzte am 21/22 april und das ziehen durch die scheide bis zum bauchnabel wird stäker:)und ich kann nicht mal meine brüste zu decken weil sie so weh tun.....:)übelkeit und heißhunger hab ich auch am Sonntag mach ich nen Test lach
:)immer noch keine Periode
Ich freu mich einfach mal....
... für dich mit:-)
Hast denn noch keinen Test gemacht??? Ich könnt das nicht abwarten,.. dazu noch mit diesen vielen Anzeichen... hach wie schöööön!!!
Ich drück dir gaaanz fest die Daumen das der Test dann auch wirklich positiv ist...
Ich bin am Montag "fällig",.. hab schon seid über 1 Woche ziehen im Unterleib, was für mich völlig untypisch ist (sonst immer 1-2 Tage vor mens..) hab erstaunlich oft gute Laune und ab und an leichte Übelkeit... Kann alles Einbildung sein,.. aber ab Morgen wäre ein Test möglich und den werde ich machen:-)
Liebe Grüße und gaaaanz fest *daumendrück*
:)
ok dann hibbeln wir mal um die wette lach aber das mit dem ziehen von der scheide bis hin zum bauchnabel ist sehr verdächtigt oder?somal jede ss das bei mir war mhhh das kann man sich doch nciht ein bilden und das lustigste ist ich bin der typ der einmal im jahr döner essen muss aber auch nicht mehr....und nun könnte ich das ding ganzen tag essen und was sagen wir dazu?merkwürdig oderrrrrrr?lach lg
Hallo!
Hihi... kommt mir so vor, als hätte ich das geschrieben! Genau sowas eine ähnliches hab ich auch hier her geschrieben...
Das ist jetzt 4 Monate her *lach*
Und, meine Intuition hat gestimmt :)
Also, könnt auch bei dir so sein wenn du das so fühlst :)
Viel Glück!!!
Eva 14. SSW
Ich bin mal gespannt
also letztes jahr das ding im juni war ich scheinschwanger also übelkeit keine mens,,,,,dann ende juli war ich endlich schwanger verlor es aber im oktober keine herztöne in der 15+5 dann haben die ärzte so lnage gewartet das ich hätte druff gehen können weil schon schon alles zersezte als man unter vollnarkose mein baby raus holte(sorry) deswegen meine angst vor dem test