Neeee,..der ischias ist es nicht!
Da bin ich mir sicher. Den hatte ich mir schon mal eingeklemmt und der verläuft auch eher lateral.
Es tut IM "After" weh bzw. zucken! So richtig wie ein Blitz, ein kurzes richtig heftiges Stechen und hält auch nur 1-2 Sekunden an. Hab das ja auch nicht jeden tag, nur ab und an mal.. so aus dem nichts heraus...
Ttekla_11883294
- 18. Juli 2009
- Beitritt 29. Feb 2008
- 21 Diskussionen
- 172 Beiträge
- 1 beste Antwort
Huhu,..
Mir ist das aja ein bisserl unangnehm, aber da hier schließlich hauptsächlich schwangere oder schon-mamis am Werke sind, könntet ihr mir evtl helfen..
Ab und an durchzuckt mich so ein kurzer stechender Schmerz durchs After... :shy: Das ist wie ein blitz der durch meinen "Enddarm" rauscht, verschwindet aber nach einigen Sekunden. Ist schon im stehen, sitzen und liegen passiert?????
Bin etwas ratlos, mein nächster FA-Termin ist erst in 3 Wo.; würd aber jetzt schon mal gern wissen was das sein könnte..
Hatte das hier jemand schon und weiß was es ist???
Dake schon mal,..lg
Huhuuu,...
es ist sicher etwas früh sich über die Geburt Gedanken zu machen,..aber einfach mal aus Interesse...
..wenn man eine PDA liegen hat, ist dann eine Wassergeburt nicht mehr möglich??
Liebe Grüße...
Angi 12+5
Ich bin zwar...
..erst in der 13. Wo mit meinem ersten Kind, kann es also nicht nachempfinden, schick dir trotzdem mal liebe Grüße und wünsch dir das es dir bald besser geht. vielleicht ist das nur mal ein kleines Tief und vergeht schnell wieder... Wie wäre es wenn du dir richtig was gutes tust. Gönn dir z.B mal eine schöne Ayurveda Massage oder nimm nen entspannungsbad bevor du ins Bett gehst. Schokolade hildt der seele auf die Sprünge ;-)
Dir wird es sicher bald wieder besser gehen und dann kannst du die SS wieder in vollen zügen genießen...
Ich wünsch dir alles Gute...Keine panik..
.. geh dich ruhig sonnen;-) Wenn Hochsommer wäre würdest du sicher auch an den See oder ins Freibad gehen und dich sonnen nech?!
Soli-"Strahlen" sind nichts anderes: sie bestehen, wie die Sonnenstrahlen, nur aus UVA und UVB Strahlen,..nur gebündelt (einmal soli = ein TAG sonnen).
"Strahlen" bedeutet nicht das dein Baby "verstrahlt"; schließlich passiert deinen Organen auch nichts!
Ich halte es für schwachsinnig zu sagen das darf man in der SS nicht, lass dich nicht verunsichern! Nur wegen der evtl Pigmentstörungen die einige Frauen während der SS endwickeln solltest du gucken,.. wenns auftritt halt nicht mehr drunter gehen.
Ach und ab dem 5. / 6. Monat öffnet Baby immer testweise die Augen und unterm Soli ist es ihm viiiel zu hell, deshalb dreht es sich weg - ab da würd ich, wenn dus merkst, ein Handtuch über den Bauch legen um den Wurm nicht zu ärgern!
Viel Spaß beim sonnen..lg!!!
Nachtrag zu den "Meldungen aus Babyzeitschriften"...
.. die sind ja IMMER höchst abendteuerlich; wenn ich alles so mache wie es in diesen Käseblättern steht, muss ich mich in einen Vakuum-Glaskasten setzen, mich von Luft und Liebe ernähren und die s.g. "Erziehungsratgeber" setzen dem ganzem dann noch die Krone auf..
Es gibt interessante (medizinische und Ratgeber-)Bücher von angesehenen Professoren und Schriftstellern aus denen man echt was lernen kann..die sind mir lieber;-)
Erstmal Danke..
..für eure Meinungen!
Ich habe ganz viel im internet gelesen und man findet echt ne Menge Schauermärchen und die wildesten Spekulationen und das alles ohne wissenschaftliche Belege und manchmal sogar ohne richtige Erklärungsgrundlage,.. da werden einfach Behauptungen in den Raum gestellt und nicht weiter drauf eingegangen!
Ich habe mich nun sehr ausgibig mit einem Informatiker/Physiker unterhalten, der mir genauestens die Vorgehensweise eines US-Gerätes erklärt hat. Und aufgrund seiner Erklärung kombiniert mit meinem medizinischen wissen bin ich zu dem schluß gekommen das ICH! für mich nicht an eine schädigende Wirkung auf das Baby glaube! Allerhöchstens kann es etwas laut sein - was damit entschärft wird indem es einfach schnell geht!!
Hallo ihr lieben,...
Bin ja total verrückt nach Bilder von meinem Würmchen und jetzt sagte mir meine Schwägerin das soll nicht gut fürs Baby sein - die Schallwellen seien laut im "inneren" und das könnt dem baby schaden??!!!
Hab mich schon gefreut das ich jeden Monat nen Bildchen machen lassen kann (meine FÄ macht auch außer der Reihe US;-))..Mh.. Jetzt bin ich verunsichert...
Hat da schon mal jemand was von gehört??
Es gibt bei Tschibo...
.. super leckeren entkoffeinierten Kaffee; ich halte da sonst eigentlich gaar nichts von, finde immer das schmeckt man,..aber der ist echt mal lecker und recht kräftig im Aroma.
Frag mal nach, die malen den ganz frisch, ist eine columbianische Bohne..
Bei mir...
..konnte man 5+2 nur eine Fruchthöhle sehen und 6+5 dann nen winzigen weißen schatten in der Fruchthöhle. Erst 7+5 hat man den Embryo gesehen...
Eileiterss. sind sehr sehr selten, man spricht von ca 1% ALLER SS in Deutschland..außerdem gehen die meißten mit schmerzen und Blutungen einher; versteh also nicht wieso er dir unnötig Angst macht!!
Wünsch dir viel Glück und eine schöne Schwangerschaft..
Hallo ihr lieben,..
habt ihr nen richtig guten Tip für mich was ich gegen übelkeit einnehmen darf??
Ich mache morgen ne Segelregatta mit und mich plagt ausgerechnet jetzt natülich die Übelkeit (7SSW)- übergeben muss ich mich bis jetzt nicht, aber auf soner Regatta könnt das ja schneller gehen als ich möchte,.. und absagen geht nicht!!!
Ich danke euch schon mal für viele hilfreiche Tips...
Lg
Hallo ihr süßen...
laleloo du bekommst nen Schokobaby..?? Wie süüüß; sind immer ganz besonders schön finde ich!
Ihr lieben,.. ich wollt mich hier mal für ein paar Tage verabschieden,.. fahren morgen nach Travemünde und bin erst Dienstag wieder da.. da hab ich dann auch meine ersten "richtige" VU und bekomm meinen Mutterpass *freu* Hoffe ihr drückt mir alle die Daumen,.. und Dienstag Mittag hört ihr dann von mir..
Euch allen ein paar angenehme Tage..*winke*
Liebe Grüße
@Lina / @nolli
Lina.. das ist echt nen super link... Habs mir gleich ausgedruckt,.. aber sagt mal... keine frischgepressten Fruchtsäfte???? Das find ich echt heftig, ich mag nur frischen O-Saft und trink momentan täglich welchen *panik*,.. ist das wegen der "gespritzten" Früchte oder warum??
nolli,.. die Seite ist echt klasse und rührt auch mich zu Tränen; echt schöööön. Und die Bilder liefern einem endlich mal was, wie es in einem aussieht *grins*
Herzlichen Glückwunsch noch zu deinem positiven Test gestern,... bist ja leider in dem Wust nen bischen untergekommen .. aber schön das du zu uns gefunden hast!!Ach hey...JoyceJulie...
.. las dich drücken...!! das wird schon. Hat denn den FA auch gesagt das das nicht gut sei?? Nicht oder??! Es kann halt sein das es bei dir nicht sooo zügig mit dem wachsen ist wir bei anderen; warte den nächsten Termin ab - auch wenn das für dich jetzt ne "lange Zeit" ist,..Kopf hoch!!! Das wird schon!! Und hey man hat doch sogar schon den Dottersack gesehen!!!Ich weiß nicht ob..
da Narbensalbe hilft?! Wenn Gewebe einmal gerissen ist sagt man ja ist es zerstört; aber klar, versuchen kann man es.
Also die Bundeswehr hat da so eine Salbe, das weiß ich noch von meinem Mann, die soll richtig gut sein; bekommt man aber auch glaub ich nur da.. Kann dir leider überhaupt keinen Namen nix sagen.
Aber vielleicht kennst du jemanden bei der Bundeswehr,.. den würd ich dann mal fragen.
Lg
@laleloo
sooo klingst du schon viiiiiel besser *lach* Alles wird gut.... :-)
Hier prallen schon ganz schön viele Hormongestörte aufeinander; das wir uns alle gut verstehen :fou:
Bina,.. lass dich mal drücken..
..arme maus... hey, das vergeht!!! Mir ging es die ersten tage auch echt mies; hatte sauschlechte Laune, schlecht geschlafen und irgendwie gar nicht glücklich - wobei man ja denkt gerade jetzt muss man abheben vor Glück!
Das ist die Hormonumstellung und es wird dir sicher bald besser gehen!!! mach jetzt das was DIR gefällt,.. tu dir mal was gutes; vielleicht hilft shoppen ;-)
Fühl dich ganz feste umarmt von uns allen hier!!!!
Oh Laleloo,.. du nimmst ja ALLES mit...*lach*
..aber beruhigst mich damit ungemein (hab nämlich auch seid ein paar Tagen Durchfall *grrr*)
Dann musst DU uns hier jetzt immer vorbereiten was als nächstes kommt,..hehe,.. schließlich bist du, glaub ich, am weitesten..
Liebe Grüße
Ja.. mit fettigem haar hab ich auch..
..im Moment zu kämpfen.. wenn ich sie morgens wasch sehen sie abends schon nicht mehr schön aus,.. aber Pickel hab ich glücklicher Weise keine mallessen mit..
@Cherry.. süße ich kann dir keine PN mehr schicken.. versuche es schon den ganzen Tag..heul!!! Freu mich soooo für dich das die Werte sooo gut sind!! ist ja bombastisch!!!! Siehste,.. hab doch gesagt: Alles wird gut ;-)
Ich finde es unverschämt...
.. was sich manche Leute, auch wenn es die Familie ist, für Äußerungen rausnehmen. Klar kann man frei seine Meinung äußeren,..aber es reicht auch einfach zu sagen: Nicht mein Geschmack, aber wenn ihr ihn mögt!
Geb nichts auf diese Äußerungen; steht denen auch gar nicht zu! Wenn EUCH der Name doch gut gefällt,..nehmt ihn ;-) Ihr bereut es sonst sicher irgendwann.. habt ja noch ein paar "Tage" Zeit zum überlegen.. lass dich nicht so davon ärgern!
Liebe grüße