Hallo hatte am 22 april meine mens und seit dem nimmer hätte sie ja am 19 mai bekommen müssen wir verhüten nicht und habe auch alle 28 Tahe meine mens....nun aber nicht dafür total ein ziepen im bauchnabelbereich(ab und an)und die brüste tun so weh das ch manchaml nit mal drauf liegen kann.......dann habe ich so ein heißhunger auf döner am liebsten jeden tag moins und abens hatte im okt .einen abort in der 15+5 woche da kein herzschlag mehr habe aber ein wenig panik ein test zu machen aber wünschen würde ich es mir was denkt ihr?lg micha
Bitte lesen
Wie lange verhütest
Du nicht mehr? Und ist Dein zyklus immer regelmässig alle 28T?
Die wahrscheinlichkeit ist hoch
mach doch einfach einen test oder geh zum arzt...
Also
verhüten tun wir seit der fg nimmer.......und mein tage haben sich alle 28 tage ein gestellt nur nach der as war es halt 35 tage...aber dann immer pünktlich mal ne frage 22 april letzte mal dann muss doch am 19 oder habe ichm ich verechnet?meine brustwarzen pieksen wie hölle:)
Ich rate dir...
... mach nen test! ganz ehrlich, ich denk auch immer negativ, da ist die enttäuschung nicht so groß.
aber wenn du regelmäßig deine mens bekommst, siehts für mich schon recht positiv aus
ich drück dir die daumen!
Kennt das jemand
aeit der fg in der 15+5 habe ich jegliche angst wenn ich testen muss.......aber mich freuen würde aber riesige panik
Eben...
auf... teste ;-)
Habe ich denn richtig gerechnet
oder nicht von 22 april dann hätten sie am 19mai kommen müssen oder?
Hallo keiner da mehr?
:(:(
Ja...hast du...
wenn der 22. der esrte tag deiner mens war...müsste (wenn dein zy 28 tage hat) der 19 der nmt sein...