S
sam_12451122

• 18. Mai 2009
  • Beitritt 22. Apr 2008
  • 7 Diskussionen
  • 77 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Meine Vorschläge
    sind
    Lilly Rose :mrgreen:
    Anna
    Leni

für jungs
    Lenny
    Leonard

Doppelnamen müßen schön fliessend und weich klingen also nich wie klaus- eugen oder so!! ich würde schon sehr darauf achten das der name auch von allen richtig ausgesprochen werden kann also zB. hier bei uns in unterfranken ist es nicht sehr ratsam seinem Kind einen Vornamen mit T zu geben da es eh von allen in ein D verwandelt wird!!
    ansonsten bin ich für alles offen!
    viele grüße

• Ich :mrgreen:
    kenne eine Arianne. Sie wird von allen nur Ari genannt!!
    Finde Arianne aber auf jeden Fall besser als Jennifer!!!

• Ja das glaub ich :-D
    deswegen find ich den namen ja net gut! aber zwei namen wollen wir unserem krümelchen nicht geben!! aber ich danke dir für deine antwort!!!
    wir haben ja noch 8 Monate zeit uns einen namen zu überlegen!! :lol: ;-)
    viele liebe grüße

• MARC????

mein schatz ist so von dem namen überzeugt aber mir fällt dazu nur die alte Währung ein! :???:

was meint ihr???

vielen dank
    lillyrose :mrgreen:

• Ähm...
    sorry finde beide Namen auch als ZN nicht vergebbar!!Sorry!
    Schönen abend noch

• Hey
    also ich kann dir auf meiner erfahrung sagen das ich direkt nach absetzten der Pille auch gleich die abbruchblutung hatte.der erste Zyklus war nur sehr kurz (22 Tage) der letzte Zyklus ging jetzt über 25 Tage und jetzt im dritten Zyklus weis ich noch nicht wie es sein wird!!:???:

Die Sympthome die du beschreibst waren bei mir auch!Ich denke halt das dies an der Umstellung der Hormone liegt. ich denke das es in deinem Fall die hormone sind!!

Aber zur Sicherheit mach doch einfach einen Test!!
    Viel Erfolg und weiterhin viel Spaß beim üben ;-)
    Viele Grüße
    schönen Tag noch

• Hey
    ich kenne Drillinge die heißen
    Florian
    Leonie
    Johanna
    Schönen Tag noch

• Hey
    also ich habe die Ovulationstests von Mirates die habe ich übers Internet bestellt 5 Stück kosten mit Versand ca. 13 Euro!!
    ich habe sie jetzt erst einmal im letzten Zyklus verwendet!ich weiß nicht ob die dinger einfach nur nicht funktioniert haben oder ob ich wirklich keinen ES hatte aber sie haben an fünf aufeinanderfolgenden Tagen immer NEGATIV angezeigt!
    Naja ich habe mir die dinger jetzt noch einmal bestellt und wenn sie wieder nur negativ anzeigen werde ich mal die marke wechseln!
    ich habe wie gesagt an fünf Tagen nacheinander so ca immer um die gleiche Uhrzeit getestet!du mußt die nur in deinen Urin halten und nach maximal 3 minuten hast du das ergebnis!Es ist halt auch immer so eine sache mit dem ablesen von diesen Tests so von der Farbstärke her je nach dem wie stark der zweite strich ist hatte man dann einen ES oder auch nicht!
    so ist recht lange geworden ich hoffe ich konnte dir weng helfen
    Schönen abend noch

• Hey
      also bei uns war es so das wir abends im Bett gelegen sind und mein schatz mich gefragt hat ob ich mir nicht auch schon mal gedanken über ein baby gemacht habe!
      ich war total happy da ich kurze zeit vorher die pille abgesetzt hatte weil ich "irgendwie so ein gefühl" hatte das die richtige zeit dafür gekommen ist!!
      das Gefühl war ungefähr so: wenn du an etwas schönes denkst (Urlaub, gemeinsame abende,...) dann hast du automatisch so ein lächeln auf den lippen, du schweifst mit deinen gedanken ab,... , du "fühlst" einfach das das nur das richtige sein kann!!!
      jetzt sind wir fleißig am üben und hoffen natürlich das es bald klappt!!
      (War sogar schon 3 Tage über NMT aber am Montag kam die Mens und zwei schwangerschaftstests bis jetzt haben negativ angezeigt :-()
      ich wünsche euch viel spaß beim üben ;-)!
      Schönen Tag noch

• :???:
      Oh weh na das hört sich aber nach eine dicken Problem an wenn du so lang Blutest!!Wurden andere Ursachen ausgeschloßen so wie Zysten zum Beispiel??Ich kann dir da jetzt auch keinen Rat geben!Ich mein wenn du schon bei drei unterschiedlichen Ärzten warst...
      Komisch...
      Ich wünsche dir das du bald eine Antwort auf deine Fragen bekommst!
      Viele liebe Grüße
      Schönen Abend noch

• kiera_12827221

:???:
        Nun ja vielleicht sind deine Hormone die für den ES verantwortlich sind recht hoch!!
        Aber ich denke nicht das ein OvuTest auch als Schwangerschaftstest gehandhabt werden kann!!
        Die sprechen beide auf unterschiedliche Hormone an!!!
        Warte doch einfach auf deine Mens und wenn du drüber bist dann mach noch mal nen Schwangerschaftstest!!!
        Mehr fällt mir so spontan auch nicht ein!
        Schönen Abend noch
        viele Grüße

• Ähm
          hey süße ich glaube du verwechselst da was !
          der Ovu Test zeigt dir deinen Eisprung an und nicht ob eine Schwangerschaft vorliegt!!
          Die Ovu Tests reagieren bei einem anderen Hormon als die Schwangerschaftstests!!
          Also wenn Ihr zwei heute noch herzelt besteht eventuell die Chance das du schwanger werden könntest!!
          Viel Glück dabei und schönen Abend ;-)
          viele Grüße
          Lillyrose

• Guten Morgen
            also mir geht es ähnlich wie dir!
            Bin seit Freitag drüber habe gestern früh getestet NEGATIV :-(!!!!
            Heute morgen dann leichte blutungen!Ach ich weiß auch nicht was das ist!Wünscht du dir den ein Baby??
            Schönen Tag noch

• Bin drüber
            Hallo Leute!!
            Wollte nur sagen das ich am 29. oder 30.05 NMT gehabt hätte aber ich bin bis heute drüber bin!Habe heute morgen getestet war aber leider negativ:-(
            Jetzt weiß ich nicht soll ich später noch mal testen oder zum FA??Bin weng angespannt deswegen!!Wäre schon super geil wenns geklappt hätte!!
            schönen Tag noch

• Hey
            also ich möchte dir gerne den Rat geben das du doch bitte erst mal eine ausbildung machen solltest!!!
            Du bist jetzt 17 Jahre jung genieß doch erst mal dein Leben ohne Baby!!!In drei oder vier Jahren (wenn ihr da noch zusammen seit) könnt ihr immer noch Kinder bekommen!!
            Schönen Tag noch

• Herzlichen Glückwunsch!!!:-)
            das es geklappt hat!Ich habe ähnliche Symptome wie du hätte morgen NMT!!Drückst mir die Daumen das die rote Welle an mir vorbeizieht???
            Schönen Tag noch

• Hey
              also vorneweg um einen Test oder Besuch beim FA kommst du nicht rum!!
              Aber meiner Meinung sind deine Anzeichen schon recht eindeutig auf eine Schwangerschaft!!!Wie war es den bei deiner letzten Ss??? Genau so??
              Viel Glück beim Testen...:-)
              Sag doch bitte mal bescheid wie es gelaufen ist!!
              Schönen Tag noch

• Hallo
              ich wollte mal fragen wie es bei dir ausschaut??Hast du schon ein ergebnis??
              Schönen Tag noch

• Hey
                ich finde das auch nicht schlimm!Wir machen es genau so!!Nur ich sage meinem Schatz nicht wann ES ist!!
                schönen Tag noch

• Ich auch
                ich möchte mich auch gern eurer Gemeinschaft anschließen!:-)
                Habe am 16.04 die Pille abgesetzt hatte dann einen Zyklus von 22 Tagen!Jetzt wird natürlich regelmäßig geherzelt am 29.5. oder 30.05 wäre es wieder soweit!!Sitzt voll auf Kohlen ob es geklappt hat würden uns echt super doll freuen!
                Schönen Tag noch