Habe es auch schon ähnlich im Verhütungsforum beschrieben, doch mittlerweile gehts mir um was anderes, deswegen versuch ich's mal hier...:
habe meine pille gravierend falsch eingenommen und hatte in dieser zeit auch ungeschützten verkehr. der "fatale" GV fand am 10. mai statt. am 20. mai fing ich dann an zu bluten (hatte am 17. die letzte pille aus der packung genommen), allerdings nur sehr schwach und nur ca. 2,5 tage lang. vor dieser blutung waren meine brüste - so wie sie es auch immer bevor ich meine tage kriege sind - angeschwollen und schwer. nach meiner periode sind sie dann immer wieder "leer" und leicht, eben normal. und genau das sind sie auch nun wieder.
meine frage nun: wie würdet ihr das alles interpretieren? können das trotzdem einnistungsblutungen gewesen sein, oder müssten meine brüste dann nun immernoch angeschwollen sein? hatte am 21. mai einen schwangerschaftstest gemacht, der negativ ausgefallen war, allerdings heißt es ja auch, dass man erst 14-18 tage nach der befruchtung (die ja, falls sie stattgefunden hat, am 10. war) machen sollte (heute wäre der 14. tag).
auf der packung des tests stand allerdings, dass man den test auch schon am ersten tag der ausgebliebenen periode machen könne; direkt ausgeblieben ist sie ja nur nicht wirklich :)
ihr seht, alles ist recht verwirrend. würdet ihr an meiner stelle nochmal einen test machen? und falls ja, dann schon heute oder lieber erst am 18. tag, um ganz sicher zu sein...?

vielen dank für eure hilfe!!
lg

Ich würde sicher noch einen test machen ..
...oder abwarten.. in ein paar monaten weisst du es sicher ;)

ich habe grad das umgekehrte problem, der test ist negativ..aber ich habe schon einen bauch und spüre dass da drinnen jemand "wohnt". diese tests sind nie 100%ig...wenn du ein geringes zeitfenster hast, weil du ein eventuelles kind nicht haben willst würde ich einen kontrolltermin beim FA machen.

lavra_12760197

Test negativ
    hatte dann am 24. - also am 14. tag - noch einen test gemacht (konnte diese ungewissheit nicht aushalten *g*) und der war eindeutig negativ... ich fühle mich eigentlich auch gar nicht schwanger, meine brüste sind wie immer, ich habe normalen appetit, mir ist auch nicht übel oder so... ich weiß, das sind alles symptome, die eigentlich nicht sein müssten, doch wenn meine brüste sonst schon vor meiner periode deutlich anschwellen, dann müssten sie ja bei einer schwangerschaft eigentlich auch größer bzw. schwerer werden...
    ich werde mal noch etwas abwarten, ob ich meine periode das nächste mal kriege oder nicht... bin eigentlich gegen abtreibung. ein baby wär zwar gerade das unpassendste, was passieren könnte, doch ich wäre trotzdem fähig, ihm ein gutes leben zu bieten... naja, bin ja eh inzwischen ziemlich sicher, nicht schwanger zu sein :)!
    lg

calla_12176565

Hey hi!
      ich will dich ja nicht verunsichern, aber ich musste in meiner letzten ss bin zu 6. ssw warten bis der test positiv war.

grüße, franzi

sancha_12969806

Hmmm...
        ui, aber in der 6. ssw hätte ich ja schon gewesen sein müssen (14. tag nach GV und genau eine Woche nach der letzten Pille der Packung...), oder wie ist bei dir die 6. ssw berechnet...?
        mich machts halt stutzig, dass ich sonst immer vor der regel spannende brüste hab und das diesmal auch hatte und nach der blutung diese spannungen wieder weg waren... wenn ich schon eine von "denen" bin, deren brüste scheinbar so "feinfühlig" sind, dann müssten sie ja bei einer SS erst recht anschwellen... oder meint ihr da gibts keinen zusammenhang...?
        vielleicht sollte ich wirklich nochmal zum FA, doch inzwischen müsste ich ja eigentlich wenigstens irgendein symptom haben... spür aber nichts...
        UIUIUI!!!!
        liebe grüße!!