Packungsbeilage der SST
....dort wurde vermerkt dass das Ergebnis zwischen 5 min. und 30 min. dauern kann.
Ich habe keinen Test benutzt wo das Ergebnis nach 1 min. sichtbar war.
Versuch morgen einen neuen Test und zwar den Clearblue probieren.
Schwanger oder nicht
Test gemacht...
der war nicht ganz eindeutig einen leichten zweiten rosa Strich habe ich gesehn, aber dieser war schwächer wie der erste.... so jetzte bin noch mehr durcheinander! Ich hab jetzte den FA kontaktiert der mich am 19ten untersucht hat, er meinte ich solle diese Woche nochmal vorbeikommen da ich ja am Freitag mit da Pille weitermachen müsste.
Kann es sein dass das Schwangerschaftshormon bei jeder Frau unterschiedlich hoch auftritt wenn Sie schwanger wird, das man daher noch nicht eindeutig nachweisen kann das man schwanger ist. Rein rechnerisch müsste ich dann so 4 Woche sein...
Am anfang,
wenn das ss-hormon noch nicht so viel im körper vorhanden ist, kannst du auch nur eine sehr schwache rosa linie sehen. das ändert sich aber meißt in den nächsten tagen. also für mich ist der test, wenn beide linien sichtbar sind, auf jeden fall positiv! ;-)
alles liebe, franzi
....Schwangerschaftstest
auch wenn er wirklich sehr schwach und kaum sichtbar? :-)
Ich hab heute nochmal mit meinem FA gesprochen und ich werd am Freitag nochmal untersucht.......so nur noch bis Freitag warten dann weiß ich es ganz sicher. Die Ungewissheit und die Warterei sind wirklich schlimm :-(
:-)
jaja...das ist wirklich schwer! aber das wetter ist ja ganz gut, da findest du bestimmt eine menge ablenkungsmöglichkeiten!
:-)
...hoffe man kann was am Ultraschall erkennen...:-) wär ja erst die 4 Woche...aber normalerweise müsste ja irgendwas in der Gebärmutter erkennbar sein..???
In der 4. ssw
kannst du vielleicht eine verdickte schleimhaut sehen. aber ich denke nicht das dort mehr zu sehen sein wird. ab der 6. - 7. ssw kann mann den dottersack und ab der 7. - 8. den herzschlag sehen.
aber spanned ist es trotzdem!! ;-) :-)
Verdickte Schleimhaut
du die war letztemal zu sehen das diese ganz leicht verdickt ist aber weil der Urin und Bluttest negativ waren hat er gesagt das ich nicht schwanger bin...aber jetzt hat sich ja wegen der 6 Tage Überfälligkeit ja einiges geändert.
Gott wirklich spannend hätte das nicht gedacht. Und hast du schon Kinder?
Ja zwei! :-)
die 'große' ist sieben jahre alt und die 'kleine' 14 monate! :-)
und du?
ich drück dir die daumen!!!!!
...Kinder
hey schon zwei Mäuse, schön :-) Nein ich hab noch keine Kinder aber mal schaun vielleicht schon bald :-)
vielen dank bin schon total aufgeregt....
Ergebnis
ja ich war beim Doc der meinte, nur so letztesmal war nichts im Blut und Urin wird jetzt auch nichts sein und hat mich wieder heeschickt. So gott sei dank ist nächste Woche meine FÄ wieder da :-) ich hab immer noch so ein höllisches Brustziehn und schmerzen, auch ist mir schwindlig, keine Periode (stei dem 24ten Mai) und ich schwitze derzeit......naja abwarten und tee trinken
So
ein blöder Arzt! Ich hatte auch ein verspäteter Eisprung nach der Pille und somit wurde der Test erst 14 Tage nach NMT positiv.
LG Loja 18.Ssw
Blöder Arzt
ja das hast du recht...naja 9 Tage drüber mal schaun was das bedeutet aber mein Busen der bringt mich manchmal um :-( Herzlichen Glückwunsch zu deiner SS. LG Muffin271