hallo,

ich bräuchte bitte einen Rat.

ich hab die Pille nach meiner Periode im März durchgenommen sodass ich im April keine Periode bekam da ich in Mexiko mit meinem Freund im Urlaub war.
Seitdem 13ten Mai war mir eine Woche ziemlich schlecht auch morgens, hab seitdem auch ein leichtes manchmal auch stärkers ziehn im Unterleib auch habe ich Brustziehen und mein Freund sagt die fühlen sich auch härter an.
Hab dann am 16ten Mai einen Test gemacht, der war leicht positiv, danach nochmal einen ebenfalls positiv.
am 19ten Mai bin ich zum Arzt der hat einen Urintest gemacht und einen Bluttest beide waren negativ meinte aber das die Gebärmutterschleimhaut verdickt ist.
Seitem Zeitpunkt hab ich keinen Test mehr gemacht. Eigenltich sollte am 24ten Mai meine Periode kommen - fehlanzeige......
Ausserdem nehme ich seit dem 16ten Mai keine Pille mehr auch keine Blutung eingetreten.

Kann es sein das ich schwanger bin?

Bitte um Rat.

Danke
Muffin271

Am besten
mach jetzt nochmal einen test, vielleicht ist er ja positiv und du bist wirklich schwanger.
lg sanny

Wenn du zu Hause einen....schwanger oder nicht
    Ich hab die SST immer Abends gemacht also nicht mitm Morgenurin, es hat auch immer so ca. 5-10 Minuten gedauert bis ein leichter zweiter Strich erschienen ist und beim Arzt war nach einer Minute nichts, war aber auch nicht der Morgenurin. Ich hab auch erst wieder einen Termin am 06.06.2008 beim FA. ABer bei meiner Mutter haben die Ärzte auch erst viel später im 4ten Monat festgestellt das sie mit mir schwanger ist!
    Was ich in der ersten Mail nicht geschrieben hab ist, das ich bis Anfang letzter Woche also vom 13ten bis 19ten so einen leichten bräunlichen Ausfluss auch hab ich leichten Schwindel.
    Naja ein Kind war so schnell nicht geplant aber wenn eins unterwegs ist freuen wir uns natürlich sehr :-)......
    Grüße
    Muffin

Packungsbeilage der SST
    ....dort wurde vermerkt dass das Ergebnis zwischen 5 min. und 30 min. dauern kann.
    Ich habe keinen Test benutzt wo das Ergebnis nach 1 min. sichtbar war.
    Versuch morgen einen neuen Test und zwar den Clearblue probieren.

Test gemacht...
    der war nicht ganz eindeutig einen leichten zweiten rosa Strich habe ich gesehn, aber dieser war schwächer wie der erste.... so jetzte bin noch mehr durcheinander! Ich hab jetzte den FA kontaktiert der mich am 19ten untersucht hat, er meinte ich solle diese Woche nochmal vorbeikommen da ich ja am Freitag mit da Pille weitermachen müsste.
    Kann es sein dass das Schwangerschaftshormon bei jeder Frau unterschiedlich hoch auftritt wenn Sie schwanger wird, das man daher noch nicht eindeutig nachweisen kann das man schwanger ist. Rein rechnerisch müsste ich dann so 4 Woche sein...

ekin_12100946

Am anfang,
    wenn das ss-hormon noch nicht so viel im körper vorhanden ist, kannst du auch nur eine sehr schwache rosa linie sehen. das ändert sich aber meißt in den nächsten tagen. also für mich ist der test, wenn beide linien sichtbar sind, auf jeden fall positiv! ;-)

alles liebe, franzi

sancha_12969806

....Schwangerschaftstest
      auch wenn er wirklich sehr schwach und kaum sichtbar? :-)
      Ich hab heute nochmal mit meinem FA gesprochen und ich werd am Freitag nochmal untersucht.......so nur noch bis Freitag warten dann weiß ich es ganz sicher. Die Ungewissheit und die Warterei sind wirklich schlimm :-(

sancha_12969806

:-)
        ...hoffe man kann was am Ultraschall erkennen...:-) wär ja erst die 4 Woche...aber normalerweise müsste ja irgendwas in der Gebärmutter erkennbar sein..???

avia_11886816

In der 4. ssw
          kannst du vielleicht eine verdickte schleimhaut sehen. aber ich denke nicht das dort mehr zu sehen sein wird. ab der 6. - 7. ssw kann mann den dottersack und ab der 7. - 8. den herzschlag sehen.

aber spanned ist es trotzdem!! ;-) :-)

sancha_12969806

Verdickte Schleimhaut
            du die war letztemal zu sehen das diese ganz leicht verdickt ist aber weil der Urin und Bluttest negativ waren hat er gesagt das ich nicht schwanger bin...aber jetzt hat sich ja wegen der 6 Tage Überfälligkeit ja einiges geändert.
            Gott wirklich spannend hätte das nicht gedacht. Und hast du schon Kinder?

sancha_12969806

...Kinder
              hey schon zwei Mäuse, schön :-) Nein ich hab noch keine Kinder aber mal schaun vielleicht schon bald :-)

vielen dank bin schon total aufgeregt....

sancha_12969806

Ergebnis
                ja ich war beim Doc der meinte, nur so letztesmal war nichts im Blut und Urin wird jetzt auch nichts sein und hat mich wieder heeschickt. So gott sei dank ist nächste Woche meine FÄ wieder da :-) ich hab immer noch so ein höllisches Brustziehn und schmerzen, auch ist mir schwindlig, keine Periode (stei dem 24ten Mai) und ich schwitze derzeit......naja abwarten und tee trinken

So
                ein blöder Arzt! Ich hatte auch ein verspäteter Eisprung nach der Pille und somit wurde der Test erst 14 Tage nach NMT positiv.
                LG Loja 18.Ssw

mona_12240289

Blöder Arzt
                  ja das hast du recht...naja 9 Tage drüber mal schaun was das bedeutet aber mein Busen der bringt mich manchmal um :-( Herzlichen Glückwunsch zu deiner SS. LG Muffin271