hallo,

ich bräuchte bitte einen Rat.

ich hab die Pille nach meiner Periode im März durchgenommen sodass ich im April keine Periode bekam da ich in Mexiko mit meinem Freund im Urlaub war.
Seitdem 13ten Mai war mir eine Woche ziemlich schlecht auch morgens, hab seitdem auch ein leichtes manchmal auch stärkers ziehn im Unterleib auch habe ich Brustziehen und mein Freund sagt die fühlen sich auch härter an.
Hab dann am 16ten Mai einen Test gemacht, der war leicht positiv, danach nochmal einen ebenfalls positiv.
am 19ten Mai bin ich zum Arzt der hat einen Urintest gemacht und einen Bluttest beide waren negativ meinte aber das die Gebärmutterschleimhaut verdickt ist.
Seitem Zeitpunkt hab ich keinen Test mehr gemacht. Eigenltich sollte am 24ten Mai meine Periode kommen - fehlanzeige......
Ausserdem nehme ich seit dem 16ten Mai keine Pille mehr auch keine Blutung eingetreten.

Kann es sein das ich schwanger bin?

Bitte um Rat.

Danke
Muffin271

Am besten
mach jetzt nochmal einen test, vielleicht ist er ja positiv und du bist wirklich schwanger.
lg sanny

Wenn du zu Hause einen....schwanger oder nicht
    Ich hab die SST immer Abends gemacht also nicht mitm Morgenurin, es hat auch immer so ca. 5-10 Minuten gedauert bis ein leichter zweiter Strich erschienen ist und beim Arzt war nach einer Minute nichts, war aber auch nicht der Morgenurin. Ich hab auch erst wieder einen Termin am 06.06.2008 beim FA. ABer bei meiner Mutter haben die Ärzte auch erst viel später im 4ten Monat festgestellt das sie mit mir schwanger ist!
    Was ich in der ersten Mail nicht geschrieben hab ist, das ich bis Anfang letzter Woche also vom 13ten bis 19ten so einen leichten bräunlichen Ausfluss auch hab ich leichten Schwindel.
    Naja ein Kind war so schnell nicht geplant aber wenn eins unterwegs ist freuen wir uns natürlich sehr :-)......
    Grüße
    Muffin

Packungsbeilage der SST
    ....dort wurde vermerkt dass das Ergebnis zwischen 5 min. und 30 min. dauern kann.