"Bin ich vielleicht schwanger?"
hallo ich bedrückt auch seit Tagen die Frage ob ich schwanger bin!?
also ich habe anfang mai also 2.5.08 GV gehabt! ein Tag später bin krank geworden, war dann genau 2Wochen krank an einer Grippe und das wäre dann der 16.05 gewesen wo ich hätte meine regel bekommen müssen sie kam aber eine woche später und sie war normal, doch nach den 5tage regel hatte ich einen bräunlichen blutigen ausfluss dazu kam morgendliche Übelkeit und Erbrechen, Druck und ziehen im Unterleib, Brustschmerzen, Heißhunger, muss dauernd zur toilette (urinieren), fühle mich gereizt, bin morgens meistens schwindel und ich bin andauernd müde. Ich mag auch Pfefferminztee nicht mehr genauso wie der Geruch von Kaffee! Als ich krank geworden bin war ich beim arzt ich bekam antbiotika verschrieben und mir wurde geraten die pille abzusetzen weil sich die nicht mit dem antibiotika verträgt..also habe ich auf gehört mit der pille. seitdem habe ich kein GV mehr mit mein Freund.Jetzt stellt sich für mich bin ich schwanger? ich war gestern beim FA sie meinte das könnte möglich sein trotz periode aber das liese sich noch nicht feststellen und blut wollte sie mir gestern nicht abnehmen weil mir schwindelig war bevor ich noch ganz weg klappe!! was meint ihr lohnt sich ein test zu machen oder soll ich abwarten