hallo ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen...

also ich habte meine regelblutung vom 1. bis zum 5.Mai
jedoch habe ich die pille niht wie vorgeschrieben, bei ersteinnahme am 1.tag der regelblutung eingenommen sondern erst am 9.Mai
jetzt hatte ich aber dann schon am 12.Mai geschlechtsverkehr...

seid ein paar tagen habe ich auch ziehen im unterleib und mir ist es total schlecht und ich hatte die tage auch leicht durchfall könnte es jetzt sein das ich schwanger bin?

Hi
das hört sich für mich jetzt eher nach einer magen-darm-sache an aber eigentlich sollte man die pille, wennn man nicht am 1.tag der periode beginnt, mindestens 7 tage nehmen und zusätzlich verhüten, erst danach ist ausreichender schutz da und der 12.mai wäre ja ziemlich nah am es-termin also besteht schon die möglichkeit, dass du schwanger bist. am besten wartest du ob die mens kommt und wenn nicht sollte man die pille erstmal nicht weiter nehemn bis das mit dem arzt abgeklärt ist. oder wenn du nur am 12. geschlechtsverkehr hattest kannst du jetzt auch schon einen ss-test machen oder wie lange war dein zyklus vorher? die pille kann kein falsches ergebnis hervorrufen.
lg sanny

Du weißt aber schon...?
... dass die Pille im ersten Monat noch nicht unbedingt wirkt? Den richtigen Schutz hast du erst im 2. Monat sozusagen.
Was du nun bist oder nicht, das wird dir wohl nur ein Test verraten. Aber "gefährlich" war die Aktion auf alle Fälle.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :o)

Hallihallo!
uiuiui...

das ist ja witzig! ich hatte auch vom 1. - 6. mai meine mens. :-)

...und am 12. oder 13. mai GV! einen tag später hatte ich meinen eisprung!

natürlich wirkt die pille im ersten monat der einnahme...also wenn du es korrekt machst! und weil du es nicht so gemacht hast, hattest du quasi garkeinen schutz und hast genau zu deinen fruchbaren tagen GV!

wäre es schlimm für dich schwanger zu sein?

lg

"Bin ich vielleicht schwanger?"
hallo ich bedrückt auch seit Tagen die Frage ob ich schwanger bin!?

also ich habe anfang mai also 2.5.08 GV gehabt! ein Tag später bin krank geworden, war dann genau 2Wochen krank an einer Grippe und das wäre dann der 16.05 gewesen wo ich hätte meine regel bekommen müssen sie kam aber eine woche später und sie war normal, doch nach den 5tage regel hatte ich einen bräunlichen blutigen ausfluss dazu kam morgendliche Übelkeit und Erbrechen, Druck und ziehen im Unterleib, Brustschmerzen, Heißhunger, muss dauernd zur toilette (urinieren), fühle mich gereizt, bin morgens meistens schwindel und ich bin andauernd müde. Ich mag auch Pfefferminztee nicht mehr genauso wie der Geruch von Kaffee! Als ich krank geworden bin war ich beim arzt ich bekam antbiotika verschrieben und mir wurde geraten die pille abzusetzen weil sich die nicht mit dem antibiotika verträgt..also habe ich auf gehört mit der pille. seitdem habe ich kein GV mehr mit mein Freund.Jetzt stellt sich für mich bin ich schwanger? ich war gestern beim FA sie meinte das könnte möglich sein trotz periode aber das liese sich noch nicht feststellen und blut wollte sie mir gestern nicht abnehmen weil mir schwindelig war bevor ich noch ganz weg klappe!! was meint ihr lohnt sich ein test zu machen oder soll ich abwarten