Also...
ich nehme die yasmin und dort ist ein wirkstoff aufgefürt der dazu führt das die wirkung beeinträchtigt werden kann und der ist in paracetamol drin
Ffelina_12359653
- 3. Jan 2009
- Beitritt 12. Mai 2008
- 4 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ja genau...
habe das 2. blister ohne pillenpause angefangenZu paracetamol
bei mir stand das auch also zumindest das der wirkstoff der in paracetamol dirn ist die wirkung beeinträchtigt
habe meine packungsbeilage doch gefundenAlso
ich weiß leider nicht was du mit langzeitzyklus meinst :-/...
habe die packungsbeilage nichtmehr :-/
desswegen frage ich ja ob die pille noch wirkt oder ob ich zusätzlich verhüten muss oder ob ich schwanger werden könnte da ich die tage davor (auch gestern) sex hatte...
ich hatte vergessen zu erwähnen das ich den durchfall unmittelbar nach der pilleneinnahme hattehallo,
ich habe am 3. Dezember das erste mal die Pille genommen (war auch gleichzeitig meine ersteinnahme).
am 7. Dezember habe ich Paracetamol eingenommen.
am 24. Dezember habe ich dann das nächste Blister angefangen zu nehmen. (sprich ich habe keine 7ben tägige Pause gemacht).
seid ein paar tagen habe ich nun bauchweh und übelkeit.
außerdem habe ich heute am 3. Januar dann auch leichten durchfall.
könnte es sein das ich schwanger bin da ja paracetamol auch die pillenwirksamkeit beeintrechtigen kann?
oder könnte es sein das wenn ich jetzt nicht zusätzlich verhüte das ich dann schwanger werden kann?...
und ab wann kann man den machenhallo ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen...
also ich habte meine regelblutung vom 1. bis zum 5.Mai
jedoch habe ich die pille niht wie vorgeschrieben, bei ersteinnahme am 1.tag der regelblutung eingenommen sondern erst am 9.Mai
jetzt hatte ich aber dann schon am 12.Mai geschlechtsverkehr...
seid ein paar tagen habe ich auch ziehen im unterleib und mir ist es total schlecht und ich hatte die tage auch leicht durchfall könnte es jetzt sein das ich schwanger bin?
...
oh vielen dank...
ja an einen bluttest habe ich auch schon gedacht....hallo hoffendlich könnt ihr mir weiter helfen...
kann das testergebnis von einem schwangerschaftstest durch die pilleneinnahme beeinflusst werden und somit auch falsch sein?-.-
wie willst du schwanger geworden sein wenn du verhütet hast mit deinem freund?!- In Schwanger?
hallo ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen...
also ich hatte vom 1.5.-5.5. meine regelblutung und am 12.05. gv und wollte jetzt wissen wann man einen test machen kann und welchen ich am frühsten machen kann...
würde mich über antworten freuen