Du weißt aber schon...?
... dass die Pille im ersten Monat noch nicht unbedingt wirkt? Den richtigen Schutz hast du erst im 2. Monat sozusagen.
Was du nun bist oder nicht, das wird dir wohl nur ein Test verraten. Aber "gefährlich" war die Aktion auf alle Fälle.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :o)
Kkathy_12859666
- 29. Mai 2008
- Beitritt 28. März 2007
- 2 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jannah_12686482
Und nun?
also, ich hab auch überlegt, noch einmal abzuwarten und zu sehen was "passiert". hab noch keinen test gemacht, weil ich es grausam finde, so viel geld auszugeben, nur weil man sich heiß macht und eigentlich doch gar nichts sein kann...
ach ja, meine pille hab ich nich vergessen... hey!
hab seit ca. 5 tagen immer abend erst so ein "bäh"-gefühl (ich frag mich jedes mal, ob ich mich schon mal profilaktisch vor die wc-schüssel hängen sollte) in der magendgegend und dann artet es immer in bauchweh im ganzen bauchraum aus. kennt jemand sowas von euch? ich finde es wirklich komisch, denn es war vorher nie.
zudem hatte ich ja letzte woche schon geschrieben, dass ich meine mens nich richtig bekommen habe...
ich mag das nicht. ich nehm die pille und das regelmäßig. ich könnte doch gar nicht schwanger sein, oder?
ist jemand von euch trotz korrekter verhütung schwanger geworden?
danke schon mal für eure antworten...- jannah_12686482
Hey
ja, hab deinen bericht gelesen.
hab noch keinen test gemacht. ich wüsst nich, warum ich schwanger sein sollte. und deswegen HOFFE ich mal,dass auch nichts ist. aber verwundern tut es einen ja trotzdem...
muss sowieso demnächst zum FA und würds dann ansprechen. oder besser vorher bescheid wissen? hey
ich bin verunsichert, da meine regel dieses mal nicht so richtig in gang kommt.
also, es ist schon etwas "da", aber es ist nur sehr wenig und eher wie geronnenes blut. mit meiner eigentlichen mentruation hat es nicht wirklich was zu tun... obwohl es die zeit dafür wär.
zudem kommt, dass all die typischen anzeichen (unterleibsschmerzen, brustschmerzen), die sonst während der regel kommen, diesmal auch nicht sind...
kennt das vielleicht jemand?
würde mich über antworten freuen...