hallo:)
ich habe viel hier im forum gelesen und bin mir sicher, dass ihr auch mir einige tipps und ratschlaege geben koennt.
und zwar, habe ich seit einigen tagen ein komisches gefuehl, muss oefters aufs klo, bin muede und koennte ewig schlafen (obwohl ich nicht viel anstrengendes mache), mir war gestern abend uebel und mein magen ist jetzt immernoch relativ komisch. schon eine ganze weile.
die symptome habe ich erst jetzt so richtig wahrgenommen, als ich mal eine checkliste las, anzeichen fuer eine schwangerschaft.
es war so, ich hatte zwar keinen geschlechtsverkehr, wir waren allerdings etwas leichtsinnig und hatten petting, ohne kondom. sein penis war nah bei der scheide, aber er hatte keinen samenerguss.
da ich noch nicht so lange mit ihm zusammen bin, und ich die pille erst kuerzlich verschrieben liess, wollte ich bei meiner naechsten regel anfangen. die kam dann auch und ich begann mit der pille. machte mir auch keine gedanken. allerdings habe ich gelesen, dass man trotz regel schwanger sein kann. und ich weiss, dass das meine mutter auch war (bei allen 3 kindern).
habe auch manchmal ein leichtes unterleibsziehen und es fuehlt sich hart an.
hatte vor 2 tagen in der nierengegend auch ein ziehen...
ich habe dann normal mit der pille angefangen und hatte dann nach der ersten packung auch einige tage spaeter leicht meine tage, nicht so stark (hatte sie sonst immer ziemlich stark und auch meist 6T lang). irgendwie dachte ich schon lange nicht mehr an eine schwangerschaft, aber als mir gestern abend uebel war, fand ich das ploetzlich ein wenig verdaechtig. ich nehme immernoch die pille, da ich sie nicht unterbrechen moechte, wenn ich nicht schwanger bin.
ich mache derzeit noch ferien und werde dann aber sobald ich zu hause bin naechste woche einen SST machen. habe eine woche spaeter auch einen termin bei meinem FA.
mich wuerde trotzdem sehr intressieren, wieviel ihr davon haltet, dass ich schwanger sein koennte? ob das ueberhaupt moeglich ist mit meiner "geschichte":) ich hoffe, ihr koennt mir einige tipps geben! wuerde mich sehr freuen...