also....
eigentlich habe ich einen zk von 30-32 tagen.nicht so letzten monat, da war mein zk 41tage (regel war v. 24.05. - 29.05).
da mein mann und ich uns seit einem jahr ein kind wünsch und aktiv dran arbeiten hatte ich nach dem letzten zk die nase voll, mich jedes mal verrückt zu machen wenn die regel ansteht.
also war ich zu ersten mal so entpannt wie noch nie, was den neuen zk angeht. hab nicht gezählt, ob die fruchtbaren tage dran sind , hab auch nicht gezählt ob ich an tag 30, 31 oder 34 bin.
erst heute morgen habe ich gezählt. heute ist tag 36.
ich war heute morgen in einer tagsklinik, da ich heute zwei knoten aus der brust raus kommen sollte (gutartige knoten) natürlich sagte ich denen auch, das meine regel noch nicht da ich, ich aber auch nicht weiß wann sie dran ist. also machte ich einen urin test, der negativ ausfiel.
da es ja sein kann, dass ich im frühstadium einer ss bin und das horum noch nicht nachgewiesen werden kann, sagten wir die op ab.
jetzt soll ich am montag nen test machenund wenn der negativ ausfällt gehe ich am montag nachmitag zum bluttest.
ach ja, meine brust ist so extrem empfindlich, jedes noch so kleine berühung schmerzt, ich kenn meine brust so nicht, und ich übergeben mich, aber nicht morgens, sondern immer mal zwischen durch, und ein leichtes, aber nicht konstanzes ziehen im unterbauch !?
was sagt ihr. haben wir grund zur hoffnung???????
bitte antwortet mir, und helft mir so die zeit bis zum motag zu überstehen :-)
danke
gruss
angelika