also....
eigentlich habe ich einen zk von 30-32 tagen.nicht so letzten monat, da war mein zk 41tage (regel war v. 24.05. - 29.05).
da mein mann und ich uns seit einem jahr ein kind wünsch und aktiv dran arbeiten hatte ich nach dem letzten zk die nase voll, mich jedes mal verrückt zu machen wenn die regel ansteht.
also war ich zu ersten mal so entpannt wie noch nie, was den neuen zk angeht. hab nicht gezählt, ob die fruchtbaren tage dran sind , hab auch nicht gezählt ob ich an tag 30, 31 oder 34 bin.
erst heute morgen habe ich gezählt. heute ist tag 36.
ich war heute morgen in einer tagsklinik, da ich heute zwei knoten aus der brust raus kommen sollte (gutartige knoten) natürlich sagte ich denen auch, das meine regel noch nicht da ich, ich aber auch nicht weiß wann sie dran ist. also machte ich einen urin test, der negativ ausfiel.
da es ja sein kann, dass ich im frühstadium einer ss bin und das horum noch nicht nachgewiesen werden kann, sagten wir die op ab.
jetzt soll ich am montag nen test machenund wenn der negativ ausfällt gehe ich am montag nachmitag zum bluttest.
ach ja, meine brust ist so extrem empfindlich, jedes noch so kleine berühung schmerzt, ich kenn meine brust so nicht, und ich übergeben mich, aber nicht morgens, sondern immer mal zwischen durch, und ein leichtes, aber nicht konstanzes ziehen im unterbauch !?
was sagt ihr. haben wir grund zur hoffnung???????

bitte antwortet mir, und helft mir so die zeit bis zum motag zu überstehen :-)

danke

gruss
angelika

Ups....
meine letzte regel war natürlich vom 24.04. - 29.04.
diesen monat warte ich ja darauf, bzw ich warte das sie lieber nicht kommt :)
mag mir den keine antworten :(

schönen abend noch....

anatu_11882596

Hallo
    Hallo Geli,

also so wie du das hier beschrieben hast, könnte es sein, dass es geklappt hat.
    Das Erbrechen muss nicht immer morgens sein. Das ist von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich.

Wie lange ist es denn her, als ihr zu letzt ungeschützten Verkehr hattet?

Wenn es schon ca. 14 Tage her ist, dann müsste ein Test eigentlich anschlagen!!

Bei mir ist es im Moment auch sehr komisch. Habe auch das Ziehen im Unterleib und mir ist ab und zu schwindelig. Meine Brust ist auch größer geworden. Ich esse auch Sachen, die ich vorher nie gegessen habe.
    Werde jetzt morgen früh einen Test machen.

Dir wird aber nichts anderes übrig bleiben, als auf Montag zu warten! Auch wenn es sehr schwer fällt! Kann da mitfühlen!

Liebe Grüße

iolani_3578409

Huhu
      auch wenn der test am montag negativ sein sollte, heißt das nicht das du nicht schwanger bist! ich hab in der letzten ss bis zur 6. ssw warten müssen.

im prinzip kann es schon sein das du schwanger bist. geh doch mal zum gyn und lass ein ultraschall machen. wenn du schwanger sein solltest, wird er eventuell eine verdickte schleimhaut sehen.

ich hab damals ohne ende getestet...und immer war er negativ...aber meine tage hatte ich trotzdem nicht und meine brust hat sehr geschmerzt. ist doch ein gutes zeichen! :-)

drücke dir die daumen!!

iolani_3578409

Dachte schon keine antwortet mir....
        also mein mann und ich haben ein recht ausgeprägtes sexualleben ( alle 2-3 tage)
        meine brust ist auch gewachsen, knapp zwei cm. und meine brustwarzen stehen unnormal ab, unter der bettdecke aber auch so, und bei diesen temperaturen draußen ist mir alles andere als kalt.
        mein sonstiges verhalten ist normal, keine sonderbaren essgelüste (eher gezielt lust auf was bestimmtes, wie neulich, da hatte ich richtig lust auf kartoffelpürre, und das obwohl ich ein paar tage vorher schon welchen hatte)
        aber du hast schon recht, es bleibt mir nichts andere übrig als tapfer bis montag zu warten.
        aber wenn ich nicht mit wem rede (bzw. hier was schreiben kann plazte ich :) )
        werd mir heute schon mal nen test kaufen, mache das lieber in der stadt als auf dem dorf, da weiß es dann gleich jeder :)

gruss und drück dir die daumen

sancha_12969806

Hi...
        hatte am 20.05 nen termin beim fa. beim ultraschall (routine) sagte sie die schleimhaut sieht gut dick aus.
        hab mir dabei noch nichts gedacht ?! aber mehr hat sie noch nicht gesehen gehabt.
        naja werd jetzt bis montag warten, dann erst nen urintest daheim machen. und dann nachmittags um 16 beim fa nen bluttest machen. dann muss ich die zeit bis dienstag überstehen um das ergebnis des bluttest zubekommen.

anatu_11882596

Hallo
          Kann ich sehr gut verstehen, dass man einfach mit jemandem reden/schreiben muss. Sonst geht die Zeit nicht rum und man muss die ganze zeit darüber nachdenken!

Ich kann noch nicht mal mit meinem Freund drüber reden. Für ihn wäre es sehr schlimm, wenn ich schwanger werden würde. Ich hätte es jetzt auch nicht unbedingt drauf angelegt, aber ich würde mich trotzdem rießig freuen, wenn es geklappt hätte! :)

Aber das ist ja wirklich schon mal ein gutes Zeichen, dass deine Schleimhaut etwas dicker aussah beim letzten Fa-Termin.
          Am Dienstag hast du dann aber 100% Sicherheit!
          Ich wünsche es dir!! Und drücke die Daumen!

Liebe Grüße

iolani_3578409

Was soll ich bloss denken...
            ich weiß nicht so richtig was ich davon halten soll.

nach dem ich am 29.05. den op termin aufgrund eventuell schwanger verschoben habe, sollte ich ja nun heute morgen nen test machen.
            hab ich nicht, da ich seit dem 31.05. blute.
            ich habe aber immernoch diese extreme empfindlichkeit in der brust, und es fühlt sich nicht so an, als würde es weniger werden ?! außerdem hab ich das gefühl die blutung widr schon wieder schwächer.
            aber wenn ich ne blutung hab, kann ich doch nicht schwanger sein, oder ???
            naja ich werd heute mittag nochmal mit dem arzt sprechen, vielleicht soll ich ja doch noch mal in die praxis, mal schaun.
            aber so richtig weiß ich meinen körper immoment nicht zu deuten.
            gruss und schöne woche

Es ist....
            nicht stärker aber auch nicht schwächer als sonst.
            aber die schmerzen in der brust sind unnormal "doll", ist schon schmerzhaft wenn ich die arme hoch nehme, wenn ich was aus dem regal hollen will, da ist es schon unangenehm.
            bis jetzt war es IMMER so, das so wie die regel da war auch sämtliche schmerzen weg waren, aber diesmal ????....
            naja, ich warte jetzt auf den rückruf vom arzt, mal schaun was sie/er sagt.
            für mich ist das alles neu, war noch nie schwanger, komme mir schon ein wenig blöd vor wegen jeden kleinen zipperlein beim arzt anzurufen.....aber lieber einmal zuviel als zuwenig,oder???!!!
            gruss

Also...
            hab gerade den rückruf bekommen.
            ich soll jetzt morgenfrüh doch nen test machen.
            1. zu meiner beruhigung
            2. defenitiv zu wissen schwanger: ja oder nein
            es gäbe ja auch frauen die bluten und trotzdem schwanger sind? (schrei bei fast allem was so verteilt wird, an wehwechen.... würd mich nicht wundern wenn ich nun auch noch zu diesen frauen gehöre :-) )
            naja, ich werde morgen also nen test machen,dann weiß ich wo ich dran bin.
            zu den brustschmerzen konnte sie leider nichts sagen, nur, dass es schon mal dauern kann, bis das wieder weg geht ( wobei bei mir regelbeschwerden immer mit einsetzen der regel weg waren, naja mache vielleicht gerade ne veränderung durch).

dieses ständige ins blaue testen geht ganz schön ins geld, hatte eine von euch in so nem fall schon mal die fa angesprochen, ob sie nicht aus ihrer musterkiste welche rausrücken kann????

gruss

Also
            ich hab dann mal (wieder) 10 aus dem fenster geschmießen :-(
            die regel ist seit samstag da (ist aber auch schon wieder am abklingen) ich habe letzte woche nen test gemacht und heute morgen... beide waren negativ.
            also denke ich wir müssen weiter üben :-) :-(
            naja üben ist ja auch schön.
            die brust spannt zwar immer noch, aber die ärztin konnte mir darauf auch keine antwort geben. sie meinte, dass könne schön mal sein... naja, eine laune des körpers, so hab ich es jetzt verbucht.
            macht ja auch kein sinn als drüber nachzudenken.
            abhacken-strich drunter- auf ein neues.
            also werd ich jetzt am donnerstag die op durchziehen.
            meine ärztin ist dann in den großen ferien weg, wenn sie zurück ist werden wir mich mal durch checken, hormonwerte, springt ein ei und wenn ja wann..... und dann bekommen wir das schon hin, da bin ich mir ganz sicher.
            mein leben hing vor 4 1/2 jahren am seidenen faden, und ich kann mir nicht vorstellen, dass mir "der da oben" das leben schenkt und dann soll nach mir nichts mehr kommen. das kann ich mir nicht vorstellen.
            also der glaube versetzt berge und mich in den "zustand" der schwangerschaft!!!!!!!
            gruss

die hoffnung stirbt zuletzt :-)
            allen noch viel spaß beim üben, wir haben ihn