A
anatu_11882596

• 3. Juni 2008
  • Beitritt 27. Aug 2007
  • 4 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also
    ich hab dann mal (wieder) 10 aus dem fenster geschmießen :-(
    die regel ist seit samstag da (ist aber auch schon wieder am abklingen) ich habe letzte woche nen test gemacht und heute morgen... beide waren negativ.
    also denke ich wir müssen weiter üben :-) :-(
    naja üben ist ja auch schön.
    die brust spannt zwar immer noch, aber die ärztin konnte mir darauf auch keine antwort geben. sie meinte, dass könne schön mal sein... naja, eine laune des körpers, so hab ich es jetzt verbucht.
    macht ja auch kein sinn als drüber nachzudenken.
    abhacken-strich drunter- auf ein neues.
    also werd ich jetzt am donnerstag die op durchziehen.
    meine ärztin ist dann in den großen ferien weg, wenn sie zurück ist werden wir mich mal durch checken, hormonwerte, springt ein ei und wenn ja wann..... und dann bekommen wir das schon hin, da bin ich mir ganz sicher.
    mein leben hing vor 4 1/2 jahren am seidenen faden, und ich kann mir nicht vorstellen, dass mir "der da oben" das leben schenkt und dann soll nach mir nichts mehr kommen. das kann ich mir nicht vorstellen.
    also der glaube versetzt berge und mich in den "zustand" der schwangerschaft!!!!!!!
    gruss

die hoffnung stirbt zuletzt :-)
    allen noch viel spaß beim üben, wir haben ihn

• Also...
    hab gerade den rückruf bekommen.
    ich soll jetzt morgenfrüh doch nen test machen.
    1. zu meiner beruhigung
    2. defenitiv zu wissen schwanger: ja oder nein
    es gäbe ja auch frauen die bluten und trotzdem schwanger sind? (schrei bei fast allem was so verteilt wird, an wehwechen.... würd mich nicht wundern wenn ich nun auch noch zu diesen frauen gehöre :-) )
    naja, ich werde morgen also nen test machen,dann weiß ich wo ich dran bin.
    zu den brustschmerzen konnte sie leider nichts sagen, nur, dass es schon mal dauern kann, bis das wieder weg geht ( wobei bei mir regelbeschwerden immer mit einsetzen der regel weg waren, naja mache vielleicht gerade ne veränderung durch).

dieses ständige ins blaue testen geht ganz schön ins geld, hatte eine von euch in so nem fall schon mal die fa angesprochen, ob sie nicht aus ihrer musterkiste welche rausrücken kann????

gruss

• Es ist....
    nicht stärker aber auch nicht schwächer als sonst.
    aber die schmerzen in der brust sind unnormal "doll", ist schon schmerzhaft wenn ich die arme hoch nehme, wenn ich was aus dem regal hollen will, da ist es schon unangenehm.
    bis jetzt war es IMMER so, das so wie die regel da war auch sämtliche schmerzen weg waren, aber diesmal ????....
    naja, ich warte jetzt auf den rückruf vom arzt, mal schaun was sie/er sagt.
    für mich ist das alles neu, war noch nie schwanger, komme mir schon ein wenig blöd vor wegen jeden kleinen zipperlein beim arzt anzurufen.....aber lieber einmal zuviel als zuwenig,oder???!!!
    gruss

• iolani_3578409

Was soll ich bloss denken...
    ich weiß nicht so richtig was ich davon halten soll.

nach dem ich am 29.05. den op termin aufgrund eventuell schwanger verschoben habe, sollte ich ja nun heute morgen nen test machen.
    hab ich nicht, da ich seit dem 31.05. blute.
    ich habe aber immernoch diese extreme empfindlichkeit in der brust, und es fühlt sich nicht so an, als würde es weniger werden ?! außerdem hab ich das gefühl die blutung widr schon wieder schwächer.
    aber wenn ich ne blutung hab, kann ich doch nicht schwanger sein, oder ???
    naja ich werd heute mittag nochmal mit dem arzt sprechen, vielleicht soll ich ja doch noch mal in die praxis, mal schaun.
    aber so richtig weiß ich meinen körper immoment nicht zu deuten.
    gruss und schöne woche

• sancha_12969806

Mir geht es ähnlich
    wie dir, meine regel begann am 24.04 und ging bis zum 29.04.

seit dem we explodieren meinen brüste....

dann sind wir schon zwei, die hibbeln.
    ich werd am montag nen test machen

drück dir die daumen

gruss

• sancha_12969806

Hi...
    hatte am 20.05 nen termin beim fa. beim ultraschall (routine) sagte sie die schleimhaut sieht gut dick aus.
    hab mir dabei noch nichts gedacht ?! aber mehr hat sie noch nicht gesehen gehabt.
    naja werd jetzt bis montag warten, dann erst nen urintest daheim machen. und dann nachmittags um 16 beim fa nen bluttest machen. dann muss ich die zeit bis dienstag überstehen um das ergebnis des bluttest zubekommen.

• iolani_3578409

Dachte schon keine antwortet mir....
      also mein mann und ich haben ein recht ausgeprägtes sexualleben ( alle 2-3 tage)
      meine brust ist auch gewachsen, knapp zwei cm. und meine brustwarzen stehen unnormal ab, unter der bettdecke aber auch so, und bei diesen temperaturen draußen ist mir alles andere als kalt.
      mein sonstiges verhalten ist normal, keine sonderbaren essgelüste (eher gezielt lust auf was bestimmtes, wie neulich, da hatte ich richtig lust auf kartoffelpürre, und das obwohl ich ein paar tage vorher schon welchen hatte)
      aber du hast schon recht, es bleibt mir nichts andere übrig als tapfer bis montag zu warten.
      aber wenn ich nicht mit wem rede (bzw. hier was schreiben kann plazte ich :) )
      werd mir heute schon mal nen test kaufen, mache das lieber in der stadt als auf dem dorf, da weiß es dann gleich jeder :)

gruss und drück dir die daumen

• Ups....
      meine letzte regel war natürlich vom 24.04. - 29.04.
      diesen monat warte ich ja darauf, bzw ich warte das sie lieber nicht kommt :)
      mag mir den keine antworten :(

schönen abend noch....

• also....
        eigentlich habe ich einen zk von 30-32 tagen.nicht so letzten monat, da war mein zk 41tage (regel war v. 24.05. - 29.05).
        da mein mann und ich uns seit einem jahr ein kind wünsch und aktiv dran arbeiten hatte ich nach dem letzten zk die nase voll, mich jedes mal verrückt zu machen wenn die regel ansteht.
        also war ich zu ersten mal so entpannt wie noch nie, was den neuen zk angeht. hab nicht gezählt, ob die fruchtbaren tage dran sind , hab auch nicht gezählt ob ich an tag 30, 31 oder 34 bin.
        erst heute morgen habe ich gezählt. heute ist tag 36.
        ich war heute morgen in einer tagsklinik, da ich heute zwei knoten aus der brust raus kommen sollte (gutartige knoten) natürlich sagte ich denen auch, das meine regel noch nicht da ich, ich aber auch nicht weiß wann sie dran ist. also machte ich einen urin test, der negativ ausfiel.
        da es ja sein kann, dass ich im frühstadium einer ss bin und das horum noch nicht nachgewiesen werden kann, sagten wir die op ab.
        jetzt soll ich am montag nen test machenund wenn der negativ ausfällt gehe ich am montag nachmitag zum bluttest.
        ach ja, meine brust ist so extrem empfindlich, jedes noch so kleine berühung schmerzt, ich kenn meine brust so nicht, und ich übergeben mich, aber nicht morgens, sondern immer mal zwischen durch, und ein leichtes, aber nicht konstanzes ziehen im unterbauch !?
        was sagt ihr. haben wir grund zur hoffnung???????

bitte antwortet mir, und helft mir so die zeit bis zum motag zu überstehen :-)

danke

gruss
        angelika

• riitta_12571934

Vielleicht bin ich auch schwanger :-)
        ich hab letzten monat schon gezitter vor freude.
        ich habe eigentlich IMMER einen zk von 30-32 tagen, aber letzten monate passiert nichts. dann am 36 doch :-(
        hatte kurz vorher auch schon nen test gemacht,
        aber negativ.
        für diesen monat weiß ich gar nicht wie ich zählen soll..
        laut ovo-test hatte ich nen lh-anstieg am 30.03.
        laut 36 tagen wäre ich am 17./18.04 fällig, mal schaun.
        aber jetzt kommts... mein mann hat zum ersten mal gesagt das er das gefühl hat ich wäre schwanger!!!! er hat so ein gefühl noch nie gehabt, macht mich schon ein wenig "kirre" er meint ich hätte stimmungsschwankungen
        (finde ich nicht), hätte mehr hunger als sonst (das stimmt) und ich wäre nach der arbeit, wenn ich heim komme, müder als sonst (stimmt auch)
        ich hab nur bemerkt, das ich im unterleib so ein leichtes druckgefühl hab.
        naja und heute morgen als ich aufs klo bin hatte ich während dem pipi machen plötzlich so ein ziehen im unterleib ????
        was meint ihr dazu ???
        wir werden heute nen test holen, werd ihn aber nicht vor dem 20. machen....denke ich.
        gruss
        angelika

• hab an anderer stelle schon mal geschrieben, ist hier glaub ich richtiger .

also mein mann glaubt / meint ich hätte anzeichen von ss.
        er hat das noch nie gesagt bzw gefühlt.... und genau das macht mich ganz "wuschig"
        er meint ich wäre fröhlicher als sonst und plötzlich gereizter als sonst und irgendwie wäre ich anders also sonst. außerdem würde ich mehr essen wie sonst. er hat nur diese paar punkte die ihm das gefühl geben, wir hätten es entlich geschaft.
        fakt ist, ich fühle mich so gar nicht schwanger, ok ich hab öfters hunger also sonst,hab manchmal auch nen ziehen im bauch, das hab ich aber immer mal wieder, ist ziemlich normal bei mir ( hab aber keine ahnung wie man sich fühlt)
        ich hab von nem bekannten gehört, das er, als sie zusammen geschlafen haben auch das gefühl hatte, diesmal war es ein treffer (sorry... so drückte er sich aus :-)
        eine andere freundin wurde von der mutter angesprochen das sie irgendwie anderes drauf wäre, und die mutter sollte recht behalten, ihre regel blieb aus.

meine regel ist im laufe dieser woch fällig...

also wäre nett zu erfahren wie es bei euch war, wer hatte zuerst ein gefühl

gruss und schönen abend
        geli

• an0N_1247725699z

Hab das gleiche problem....
        also ich nehem seit dem 22.12.07 nen pflanzliches mittel zur regel regulierung/verbesserung des aufbaus der schleimhaut zum schwanger werden :-)

der zk im jan/feb waren 30tage....
        die regel im feb war am 08.02. wäre also wieder fällig, aber es kommt nichts !!! ss-test war heute morgen negativ ( war nen no-name aus der apotheke-haltbar bis april 2008) was soll ich machen ???? noch einen der nicht kurz vorm verfall ist.... mein mann und ich wünschen und ein kind, es wäre toll wenn es entlich klappen würde, üben seit etwas mehr wie ein jahr.

hat jemand ne idee....

gruss

• ich hab da mal ne frage....

meine regel ist fast so püktlich, das ich meine uhr danach stellen könnte. aber diesen monate nicht.

eigentliche hätte sie erst heute kommen sollen, sie kam aber schon am montag. eine schmierblutung ist es nicht, dafür ist sie zu stark !?
          ich (wir) hätten kein problem, wenn es einen schönene grund hätte :-) ich hab keine ahnung, soll ich nen test machen, trotz regel ???? ist es ok wenn sie mal früher kommt ( wäre für mich aber untypisch)
          achja, das sich das mit der regel erst einspielen muss ist auch nicht, mit 33 hab ich schon die eine oder ander gehabt :-), wegen dem kinderwunsch verhüten wir auch nicht, seit nem knappen jahr nicht mehr, hab mit pflastern verhütet!!!

bin über jede antwort dankbar.
          also wer hat das auch schon gehabt ???

gruss

angelika

• also...kurz zu mir.
          bin 32j, seit nem knappen jahr verheiratet.
          mein mann und ich wünschen uns zu unserem perfekten glück ein kind.
          ja....jetzt werdet ihr sagen..."hey ihr seit doch erst nen jahr verheiratet, rom wurde auch nicht an einem tag erbaut", das mag wohl stimmen, aber nennt mich albern, aber ich möchte keine all zu alte mami werden, das muss ja jede für sich entscheiden, bis zu welchem alter sie mami werden möchte, und ich möchte nicht zu alt beim ersten kind sein.
          es wäre also schon schön, wenn es in der nächsten zeit mal klappen würden.
          mein zk ist regelmäßig, liegt immer so um die 30/31tage, meine blutung 3-4 tage. der ep kommt auch. wir "kuscheln" natürlich immer, aber versuchen natrülich in der speziellen zeit besonders zu "kuscheln":-) leider erhöht der sehnliche kinder wunsche, die angst noch äter zu werden den durck im kopf schon...

und es kommt noch ein dazu:
          ich habe seit jan 2004 einen künstlichen darmausgang. ich weiß vereinzelt über schwanger in meiner situation. die meisten frauen in dem forum in dem ich wegen dieser sache unterwegs bin sind aber entweder jünger, also denken noch nicht an fam.planung, oder haben die fam-plangung bereits abgeschlossen, und hatten das "glück" erst danach so nen ausgang zu bekommen.
          jetzt hab ich mir gedacht, vielleicht ist einem forum wie "gofeminin" ja die eine oder andere frau unterwegs, die mit einem stoma schwanger wurde, die schwangerschaft gut überstanden hat und heute mami eines gesunden kindes ist.

also: 1.über tipps jeglicher art was ich/wir machen können um schwanger zu werden wäre ich sehr sehr dankbar.
          2. über info von frauen in der gleichen situation wie ich sind, also mit nem künstlichen ausgang, und mich mit info versorgen können wäre ich genau so dankbar.

na dann warte ich jetzt mal auf antworten von euch

wünsch euch noch nen schönen wochenanfang

gruss

angelika