ich hasse solche Frauen. Ich würde ihr gewalting die Meinung geigen. Das ist ja das aller letzte. Hatte mein damaliger Mann genauso abgezogen mit seiner Arbeitskolegin. Ich hochschwanger sitze zuhause und die haben ein Roman angefangen auf der Arbeit.
Ich habe den Chef angerufen und habe ihm alles erzählt und er hat die f... raus geworfen. Geschah ihr recht. Mein Mann hat sich wirklch haargenau so verhalten.
Es geht ja gar nicht um den Mann. Im Nachinein, hätte ich ich es lassen sollen am besten. Er hat es nicht verdient, dass du ihn auch nur anspukst. Ist die richtige Entscheidung. Mir wird es grad ganz übel. Kommt alles wieder hoch. Aber sie hat es verdient. Dass sie gekündigt wurde und dass alle davon erfahren haben. Weil vorher hat sie das gleiche mit einem anderen Kolegen abgezogen. Sie hat ja noch Glück gehabt, dass ich schwanger war, sonst hätte sie hinterher keine haare mehr gehabt. Ich bin heute noch wütend, wenn ich daran denke.
Was sind das nur für Frauen die sich an einem Mann ran machen, der schwangere Frau zuhause sitzen hat. Eine Frau in der hilfloser Situation, die gerade da Unterstützung braucht. Und was sind das für ehrelose Männer. Übel wirklich sehr übel.
Ich wünsche dir alles gute für die Zuckunft, mit der Geburt und mit dem Baby. Und mit einem neuen Mann irgendwann. Geh nie wieder zu diesem Ar... zurück. Der wird die genauso irgendwann sitzen lassen, das wirst du sehen.