siani_12469783

Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn er bei ihr bleiben will und nicht die andere will wird er bleiben bzw sie wiederholen. Aber erkennen das er zu weit gegangen ist.Manchmal muss man loslassen um zu wissen ob jemand zu einem gehört.

Wir haben ja schon mal darueber geschrieben, dass es bei uns auch schon so eine Dame gab. Sie hat sich sogar zu einer Art Stalkerin entwickelt.

​Maenner sind da manchmal wirklich so ahnungslos und merken erst mal gar nix. Mein Mann war 6 Monate auf einem Lehrgang als das passiert ist. Ich habe ihn nach 3 Monaten dort besucht. Als ich diese Frau das erste mal getroffen habe war mir sofort klar was Sache ist. Nach unserer ersten Interaktion wusste ich, dass sie mich hasst, eifersuechtig ist und alles tun wird um ihn zu bekommen.

​Mein Mann hatte zu dem Zeitpunkt nicht die geringste Ahnung. Aber als ich wieder abgereist bin wurde sie sehr aktiv, eigentlich aggressiv in ihren Bemuehungen um ihn.

Dann sind ihm die Augen aufgegangen.

​Im Fall der TE....ich glaube ihr Freund weiss genau was er macht und es laeuft was zwischen den beiden. Anstelle der TE wuerde ich nicht zu ihm sagen, dass ich nicht eifersuechtig bin und ihn nicht einschraenken will. Ich wuerde ihm eine klare Ansage machen, dass ich eifersuechtig bin....und ausserdem stinksauer. Dann wuerde ich ihm sagen, dieses gemeinsame rumfahren den ganzen Tag hat ein Ende oder er soll seine Sachen packen und zu ihr ziehen.

tahnee_12117418

Sehe das auch so dass der Mann natürlich weiß was los ist und schweigendes tolerieren und entschuldigen nicht hilft. Im Gegenteil.

herbstblume6

Im übrigen finde ich den Titel des Threads schlecht. Nicht die Schwangerschaft belastet eure Beziehung sondern dein Typ.

tahnee_12117418

Meiner hatte das anfangs auch nicht geschnallt, bis sie ihm sagte, dass sie ihn will. Als er ihr klar machte dass er in einer Beziehung ist und Vater wird, sagte sie, das wäre ihr wurscht... daraufhin war er so geschockt, er erzählte mir die Geschichte und wir waren beide ob der Dreistigkeit dieser Person sprachlos.

20 Tage später

Hallo da bin ich.

Also ich habe euren rat befolgt und bin zu meiner Mama für paar Tage gegangen.
      Mein Zustand hat sich verbessert kann wieder aktiv am leben teilnehmen, aber mein Freund hat mich im 6 Monat sitzen gelassen und 3 mal dürft ihr raten warum....
      RICHTIG für diese andere Frau😡😡
      Kurz vor meinem Geburtstag und Ostern sagt er es ist vorbei und keine 24 std später lässt er sich von der neuen trösten.
      Und grinst mir noch frech ins Gesicht sex hatten wir nicht da sie ihre tage hat.
      Ich könnte im strahl 🤮
      Aber hey er will mit mir befreundet bleiben na ist das nicht super 🤮

selen_12952719

Na herzlichen Glückwunsch.Sei froh. Dass du ihn los bist bevor das Kind da ist. Und Wette mal der kommt wieder an wenn ihm klar wird was er fabriziert hat dann wirst du standhaft bleiben müssen...

Ohh glaubt mir den werde ich nicht zurück nebmen wenn ihm jetzt alles zuviel geworden ist und er einfach so all die jahre wegschmeißen kann und gleich mit der anderen was hat, nein das hat mir gezeigt wie wenig ich ihm bedeute. Anstatt noch zu warten bevor er was neues anfängt aber das so abgezogen hat das ich schuld habe. Das könnt ihr knicken, mir tut es nur fürs Baby leid. Aber auch wenn er angekrochen kommt er will seine Familie zurück er kann wieder dahin gehen wo er sich austoben wollte.

selen_12952719

Was für ein Waschlappen.

Dann hast du alles richtig gemacht. Bekomme dein Baby, kümmere dich um euch und scher ihn zum Teufel. Solche "Männer" braucht niemand.

Wünsche dir und dem Baby alles Gute! :kikou:

selen_12952719

ich hasse solche Frauen. Ich würde ihr gewalting die Meinung geigen. Das ist ja das aller letzte. Hatte mein damaliger Mann genauso abgezogen mit seiner Arbeitskolegin. Ich hochschwanger sitze zuhause und die haben ein Roman angefangen auf der Arbeit.

Ich habe den Chef angerufen und habe ihm alles erzählt und er hat die f... raus geworfen. Geschah ihr recht. Mein Mann hat sich wirklch haargenau so verhalten.

Es geht ja gar nicht um den Mann. Im Nachinein, hätte ich ich es lassen sollen am besten. Er hat es nicht verdient, dass du ihn auch nur anspukst. Ist die richtige Entscheidung. Mir wird es grad ganz übel. Kommt alles wieder hoch. Aber sie hat es verdient. Dass sie gekündigt wurde und dass alle davon erfahren haben. Weil vorher hat sie das gleiche mit einem anderen Kolegen abgezogen. Sie hat ja noch Glück gehabt, dass ich schwanger war, sonst hätte sie hinterher keine haare mehr gehabt. Ich bin heute noch wütend, wenn ich daran denke.

Was sind das nur für Frauen die sich an einem Mann ran machen, der schwangere Frau zuhause sitzen hat. Eine Frau in der hilfloser Situation, die gerade da Unterstützung braucht. Und was sind das für ehrelose Männer. Übel wirklich sehr übel.

Ich wünsche dir alles gute für die Zuckunft, mit der Geburt und mit dem Baby. Und mit einem neuen Mann irgendwann. Geh nie wieder zu diesem Ar... zurück. Der wird die genauso irgendwann sitzen lassen, das wirst du sehen.

russel_12646593

Auch wenns für mich hart wäre aber ich würde mir wünschen das er sich so sehr in die verliebt er alles für sie tun würde und dann lässt sie ihn einfach fallen.
            Das witzige an der Geschichte ist das meine Schwester und mein schwager da arbeiten und ihm unbewusst das leben dort schwer machen werden. Und ich hoffe die olle verliert ihren job dort

selen_12952719

So ein Affe!

Na zum Glück, hat sie sich ja noch bei dir vorgestellt, damit du dir keine Sorgen machen musst.. :bete:
            Zum kotzen diese B*itsch! ..und er sowieso..

Ich wünsche dir viel Kraft die Trennung durchzustehen und alles Gute für dich und dein Baby..