So Mädels, ich melde mich mal zu Wort
Heute am 1.8.2018 um 15.30 uhr kam meine kleine Maus zu Welt
Ich kann es noch gar nicht glauben
Sselen_12952719
- 24. Okt 2018
- Beitritt 12. März 2018
- 2 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Endspurt ❤❤
- In Endspurt ❤❤elina1811
Ich habe echt wenig gefunden gehabt.
Also falls es doch noch ein junge wird habe ich zum Glück noch ein namen parat.
Ich komme aus Berlin und du?
Und zu den sorgen ob man es merkt, kann ich sagen jap es merkt man
ich bin jetzt im kh und meine fruchtblase ist um 19 uhr geplatzt es kann jederzeit soweit sein
Du keine Ahnung
Er hat sich ein Mädchen gewünscht und hätte sie sich vorher gezeigt wäre er geblieben und bei einem Jungen gegangen da es sich nicht gezeigt hatte dachte er es ist ein Zeichen.
Mir ist das Geschlecht sowas von egal Hauptsache gesund und durch meine vorgeschichte freue ich mich umso mehr das ich ein kleines wunder bekomme.
Ist zwar traurig das die kleine ohne vater aufwächst aber so spielt das leben...
Das glaube ich, wäre dann auch am raten. Ich fand nur zu wenig neutrale sachen die ich hätte kaufen können, deshalb bin ich froh zu wissen was es wird
Habt ihr auch für beide geschlechter schon Namen parat? - In Endspurt ❤❤
Eig will ich ja meine mama mitnehmen aber sie hat irgendwie angst davor, keine ahnung warum
Wenn es abends oder am Wochenende soweit wäre, würde dann meine Schwester oder beste Freundin dabei sein wollen dann passt es besser wegen da müssen sie nicht arbeiten.
Und eins steht fest ich will da nicht alleine durch...
Ahja bei mir hat es sich nie gezeigt was es wird oder wie es aussieht. Bis zu einem Termin da war ich noch mit meinem partner zusammen hat es sich auch nicht gezeigt und es war ihm so wichtig den er wollte es nach dem geschlecht aus machen ob er schluß macht oder nicht und da es sich nicht gezeigt hatte, hatte er schluß gemacht. Paar Tage später hatte ich die feindiagnostik und es kam herraus das ich ein kleines Mädchen bekomme
und da hat sich mein ex in den arsch gebissen weil bei einem Mädchen wollte er bei mir bleiben
Tja pech ne...
Oh ich bin zu neugierig, ich könnte das nicht... Ich bin schon wahnsinnig geworden das ich die erste halbzeit nicht wusste was es wird
- In Endspurt ❤❤everly_12468565
Lesen konnte ich es irgendwann, aber nicht darauf antworten
Ich bin die letzte die sich über diese wärme beschwert, ich liebe das Wetter aber auch nur zuhause mit meinem ventilator oder am badesee
Danke dir aber kann man leider nix machen. Die letzten Monaten waren schon heftig. Nicht nur gesundheitliche probleme, dann auch schnell eine neue Wohnung finden und Umzug stress und dann alles für kind kaufen und vorbereiten. Hieß es genieße die Schwangerschaft und das kam dann bissel zu kurz das ist schon etwas traurig, deshalb ist die Unsicherheit da ob ich es auch wirklich merke wenn es los geht oder ob ich es schaffe von den schmerzen her...
Da ich seit der 27 ssw wehen habe und es eine frühgeburt drohte und heile froh bin das ich jetzt in der 38 ssw bin sogar bald 39ssw
Die Hitze ähm ja ich sage mal der ventilator ist mein bester Freund
ohne den geht es nicht mehr...
Wolltet ihr nicht wissen was es wird oder hat es sich nicht gezeigt?
- In Endspurt ❤❤
Hallo Elina1811,
Jetzt verstehe ich warum ich nicht mehr antworten konnte bzw paar Nachrichten mir gar nicht angezeigt wurden
Wie gehts dir den so bei dem Wetter?
- In Endspurt ❤elina1811
Ich hoffe doch das wir es merken
bei jedem kleinen zwicken denke ich oh kommt da jetzt was oder nicht. Mein Bauch hat sich ja schon gesenkt gehabt und wird auch hart, bei ctg sind auch schon wehen zu sehen und spürbar aber nachdem man meinte bei der Hitze können sich die kinder auch endscheiden mal früher zu kommen, da schieb ich docb bissel panik
Ähm mein Ex verlobter hat mich im 5 Monat verlassen weil die Verantwortung doch zuviel war, er laut wunschkind doch keine Zukunft mit kind sich vorstellen kann und sich lieber austoben will...Er muss seine Bedürfnisse stillen und mit mit als schwangere geht es angeblich nicht. Somit bin ich nach langer langer Zeit wieder alleine ok was heißt alleine habe zum Glück Familie und Freunde die helfen - In Endspurt ❤
Hey, na dachte ich schließe mich mal mit an
Bei mir ist es auch schon der Endspurt und ich kann es kaum abwarten mein Wunder in den Armen endlich halten zu können
Bei mir ist der et am 16.8 aber man kann nie wissen ob die kleinen früher oder später kommen.
Über die Geburt so mache ich mir keine Gedanken nur um wann erkenne ich es das es wirklich los geht und was soll ich dann tun? Rufe ich meine eltern an das die mich fahren sollen oder rufe ich einen krankenwagen und was ist wenn es ein fehlarlarm ist, über sowas mache ich mir Gedanken Wenns ein Baby ist, ist klar wegen dem stillen das weiß er auch dann will er auch vorbei kommen und ist dann bei mir zuhause.
Aber später wenn es größer ist und er mit der noch zusammen ist könnte ich es nicht verbieten das mein kind kein kontakt zu der hat weil sie kein guter Umgang ist. Ich sage das nicht nur weil ich verletzt bin sondern weil sie kifft und da mache ich mir halt sorgen. Und ja ich weiß davon zu 100% und habe beweise bzw nicht nur ich weiß davon.- russel_12646593
Auch wenns für mich hart wäre aber ich würde mir wünschen das er sich so sehr in die verliebt er alles für sie tun würde und dann lässt sie ihn einfach fallen.
Das witzige an der Geschichte ist das meine Schwester und mein schwager da arbeiten und ihm unbewusst das leben dort schwer machen werden. Und ich hoffe die olle verliert ihren job dort Es war auch eins der Gründe weil er nicht bereit war die Verantwortung zu übernehmen es ist ihm zu viel geworden.
Teils teils ich habe vieles in die Hand genommen und es übernommen.Ohh glaubt mir den werde ich nicht zurück nebmen wenn ihm jetzt alles zuviel geworden ist und er einfach so all die jahre wegschmeißen kann und gleich mit der anderen was hat, nein das hat mir gezeigt wie wenig ich ihm bedeute. Anstatt noch zu warten bevor er was neues anfängt aber das so abgezogen hat das ich schuld habe. Das könnt ihr knicken, mir tut es nur fürs Baby leid. Aber auch wenn er angekrochen kommt er will seine Familie zurück er kann wieder dahin gehen wo er sich austoben wollte.
Hallo da bin ich.
Also ich habe euren rat befolgt und bin zu meiner Mama für paar Tage gegangen.
Mein Zustand hat sich verbessert kann wieder aktiv am leben teilnehmen, aber mein Freund hat mich im 6 Monat sitzen gelassen und 3 mal dürft ihr raten warum....
RICHTIG für diese andere Frau
Kurz vor meinem Geburtstag und Ostern sagt er es ist vorbei und keine 24 std später lässt er sich von der neuen trösten.
Und grinst mir noch frech ins Gesicht sex hatten wir nicht da sie ihre tage hat.
Ich könnte im strahl
Aber hey er will mit mir befreundet bleiben na ist das nicht superMeine Frage wäre sollte ich zulassen das mein Ex die Vaterschaft anerkennt?
Kurz dazu wir waren 7 1/2 Jahre zusammen und es war/ist ein Wunschkind. Jetzt hat er mich im 6 monat sitzen gelassen nachdem ich auch schon den Verdacht hatte er ginge fremd weil er plötzlich überstunden machte und er immer meinte da ist nix und wird nie was laufen.
Ja naja kurz vor ostern und meinem Geburtstag hat er schluß gemacht und ist gleich zu seiner neuen gegangen um sich zu trösten, jeder kann sich das bestimmt vorstellen.
Hatte keine leichte ss wegen Krankenhaus Aufenthalt und starke übelkeit und so...
Auf jeden Fall will ich mit ihm nix mehr zu tun haben zu sehr wurde ich verletzt.
Und jetzt die frage was hat er für rechte und Pflichten, ich will das er blutet dafür und soll fürs kind zahlen, aber anderseits wenn ich mir vorstelle er nimmt das baby zu sich wo seine olle ist bekomme ich einen anfall.
Anderseits will ich das mein kind ein vater hat....
HILFE!!!
Soll er sie Anerkennen die Vaterschaft und wenn ja womit muss ich rechnen?Weil ich noch die funke Hoffnung habe das ich es mir nur einbilde bzw ein bisschen überreagiere wegen den Hormonen und so. Aber von Tag zu Tag erfahre ich mehr sachen die mich halt verletzen.
Ich bin in der Hoffnung, das er heute ankommt und mit mir reden will darüber was gestern zb los war und auch generell.
Warum ich noch bei ihm bin naja ich dachte wir lieben uns und aus dieser Liebe entstand auch ein Baby, ach und ich dachte das die Schwangerschaft nicht so schlimm die Beziehung auf die Probe stellt hmmm- annis_12168918
Das ist genau das was ich mir die ganze Zeit wünsche. Aber ich frage mich wann es gehen soll?
Er kommt später als sonst nach hause von der Arbeit dann geht er eig fast schon ins Bett weil er so müde ist. Steht dann auf macht sich schon praktisch fertig für die arbeit und hat keine zeit zum reden. Oder muss noch früher los weil er der person helfen muss oder noch was erdigen muss.
Seine freien tage verbringt er nicht mit mir. Wiegesagt er verbringt schon mehr Zeit mit ihr oder anderen als bei mir.
Ihm ist das alles zuviel und braucht Ablenkung schon und gut aber an mich denkt er nicht. Soll sich nicht egoistisch klingen aber ich mache mir doch selber stress und muss auch mit der situation umgehen und brauche jmd zum reden. Es sind ja nicht nur seine sondern unsere probleme.
- lacaracol
Er fährt den Laden an zu dem Zeitpunkt wo sie grad Feierabend macht. Sie arbeitet halbtags da deshalb muss sie am nächsten Tag nicht so früh da sein.
Am anfang fuhr er sie nur nach Hause, dann paar Tage später fuhr sie länger mit weil sie nicht nach Hause wollte weil sie Stress mit ihrem Freund hatte. Und dann fragte sie ob mein partner ihr helfen könnte ein schrank zu transportieren da verbrachten sie fast den ganzen freien tag den er hatte zusammen nur so zu info den tag zuvor war er bis 4 uhr morgens mit ihr unterwegs haben sich verquatsch.
Und den Samstag da sie nix zutun und fuhr komplett die 7-8std tour ähm hinterher waren es 13 std die er "arbeiten" musste.
Sie fährt mit weil es spaß macht und können sich gut unterhalten.
Mittlerweile hat sie sich von ihrem Freund getrennt und hat also noch mehr zeit.
Vorhin habe ich mein freund angerufen weil ich was wissen wollte und fragte ob er sein Headset dabei hätte? Er meinte nein liegt im privat auto, dann meinte ich kannst ja später holen und bei der sehr langen autofahrt können wir weiter telefonieren. Darauf hin meinte so lass lieber schreiben, ich ne telen ist besser und er, er wird es nicht extra holen obwohl er eh ans auto müsste. Da meinte ich warum er nicht will und wir klären es zuhause und ich nur hä wieso? Ja später... Und da fragte ich nur ob er alleine wäre und dann kam so ein zögern ähm nein bin ich nicht. Gut will eure Zweisamkeit nicht stören und er werd nicht zickig oder eifersüchtig.
Seine Erklärungen bei WhatsApp waren dann eh die besten nachdem ich ihm meine Meinung gegeigt hatte denn sonst kommen wir anscheind nicht dazu zu reden wann den auch?
Sie weiß von mir. Sie weiß auch das ich schwanger zu hause sitze und nix machen kann durch den Zustand.
Er brachte sie kurz vorbei damit wir uns kennen lernen damit ich mir keine Sorgen angeblich machen soll.
Und seit ich gesehen habe wie sie aussieht ja stört es mich noch mehr... Danke für die Antwort.
Jetzt kenne ich den wahren Grund wieso er nicht telefonieren wollte.
Angeblich meinte er ja ähmm ne er will alleine sein und nachdenken. Ja sicher am arsch er hatte sich schon mittag rum verabredet gehabt das die andere mitfährt deshalb hat er mich abgeblockt und dienstag hatte er mit ihr telefoniert gehabt auf der tour aber zu mir sagen ja sein headset ist kaputt deshalb können wir nicht telefonieren. Ich meinte du verbringst zurzeit zu lange auf arbeit ich vermisse deine Stimme wenigstens, dann meinte er können sprachnachrichten schicken
Ich will ja eig nicht eifersüchtig sein aber leute erklärt mir bitte jetzt diese sachen, ich dreh hier echt durch.
Ach okay habe mich schon gewundert
Ich bin gespannt ob da jmd noch antworten hat!