Hallo Mädels. Ich hatte zwar schon eine Diskusion gestartet aber die "alte" spinnt. Ich kann dort nicht mehr antworten.

Coktailmaus und Sofiasmum bitte melded euch doch hier nochmal falls ihr noch lust habt 😊.

Weitere werdende Mamis die kurz vor ET sind dürfen natürlich auch mitschreiben 😊

Hallo Elina1811,
Jetzt verstehe ich warum ich nicht mehr antworten konnte bzw paar Nachrichten mir gar nicht angezeigt wurden☺️

Wie gehts dir den so bei dem Wetter?

• elina1811 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    selen_12952719

Tut mir echt leid wegen deinen Ex. Das muss echt schlimm für dich sein...

Es ist mir einfach zu heiss. Bin froh wenn sich unser kleiner oder kleines auf den Weg zu uns macht 😉. Wie geht es dir?

Ich hatte mich auch schon gewundert was mit der anderen Diskussion los war, konnte man meinen letzten Beitrag noch lesen? :)

Mir ist auch zu heiß, Mädels 😓 obwohl ich das heiße Sommerwetter eigentlich liebe, leide ich gerade etwas vor mich hin 🙈
      Ich beneide euch darum, dass ihr früher dran seid als ich.

Elina, habe ich das richtig verstanden, du weißt noch gar nicht was es wird? :)

elina1811

Danke dir aber kann man leider nix machen. Die letzten Monaten waren schon heftig. Nicht nur gesundheitliche probleme, dann auch schnell eine neue Wohnung finden und Umzug stress und dann alles für kind kaufen und vorbereiten. Hieß es genieße die Schwangerschaft und das kam dann bissel zu kurz das ist schon etwas traurig, deshalb ist die Unsicherheit da ob ich es auch wirklich merke wenn es los geht oder ob ich es schaffe von den schmerzen her...
        Da ich seit der 27 ssw wehen habe und es eine frühgeburt drohte und heile froh bin das ich jetzt in der 38 ssw bin sogar bald 39ssw🤗☺️

Die Hitze ähm ja ich sage mal der ventilator ist mein bester Freund 😅 ohne den geht es nicht mehr...

Wolltet ihr nicht wissen was es wird oder hat es sich nicht gezeigt?

everly_12468565

Lesen konnte ich es irgendwann, aber nicht darauf antworten 🤔

Ich bin die letzte die sich über diese wärme beschwert, ich liebe das Wetter aber auch nur zuhause mit meinem ventilator oder am badesee😂😂

@cocktailmaus: Das kann ich gut verstehen. Ich an deiner Stelle würde meine Mama mitnehmen. Dan hast du jemand dabei den du kennst und vertraust. Aber das musst du natürlich selber wissen...

@Sofiasmum: Das hast du richtig verstanden :-). Wir wollen uns überraschen lassen

Wisst ihr beide was es wird?

Eig will ich ja meine mama mitnehmen aber sie hat irgendwie angst davor, keine ahnung warum 🙄
        Wenn es abends oder am Wochenende soweit wäre, würde dann meine Schwester oder beste Freundin dabei sein wollen dann passt es besser wegen da müssen sie nicht arbeiten.
        Und eins steht fest ich will da nicht alleine durch...

Ahja bei mir hat es sich nie gezeigt was es wird oder wie es aussieht. Bis zu einem Termin da war ich noch mit meinem partner zusammen hat es sich auch nicht gezeigt und es war ihm so wichtig den er wollte es nach dem geschlecht aus machen ob er schluß macht oder nicht und da es sich nicht gezeigt hatte, hatte er schluß gemacht. Paar Tage später hatte ich die feindiagnostik und es kam herraus das ich ein kleines Mädchen bekomme😍 und da hat sich mein ex in den arsch gebissen weil bei einem Mädchen wollte er bei mir bleiben🙄😅
        Tja pech ne...

Oh ich bin zu neugierig, ich könnte das nicht... Ich bin schon wahnsinnig geworden das ich die erste halbzeit nicht wusste was es wird😂😂

selen_12952719

Häää? Wiso wollte er bei einem Mädchen bleiben und bei einem Jungen nicht? Sei lieber froh dass du ihn los bist, auch wenn es sicher sehr schwer ist...

Wir finden es mega spannend nicht zu wissen was es wird. Alle um uns rum sind am raten. Richtig lustig :-)

elina1811

Du keine Ahnung 🤷‍♂️
            Er hat sich ein Mädchen gewünscht und hätte sie sich vorher gezeigt wäre er geblieben und bei einem Jungen gegangen da es sich nicht gezeigt hatte dachte er es ist ein Zeichen.
            Mir ist das Geschlecht sowas von egal Hauptsache gesund und durch meine vorgeschichte freue ich mich umso mehr das ich ein kleines wunder bekomme.
            Ist zwar traurig das die kleine ohne vater aufwächst aber so spielt das leben...

Das glaube ich, wäre dann auch am raten. Ich fand nur zu wenig neutrale sachen die ich hätte kaufen können, deshalb bin ich froh zu wissen was es wird☺️
            Habt ihr auch für beide geschlechter schon Namen parat?

selen_12952719

Ich fand recht viel neutrale sachen. Allerdings habe ich nicht all zu viel gekauft. Ich glaube es gibt auf die Geburt auch noch recht viel.

Jaa Namen haben wir für Junge und Mädchen. Und ihr?

Woher kommt ihr eigentlich?

elina1811

Ich habe echt wenig gefunden gehabt.

Also falls es doch noch ein junge wird habe ich zum Glück noch ein namen parat.

Ich komme aus Berlin und du?

Und zu den sorgen ob man es merkt, kann ich sagen jap es merkt man😂 ich bin jetzt im kh und meine fruchtblase ist um 19 uhr geplatzt es kann jederzeit soweit sein

selen_12952719

Ich komme aus der Schweiz.

Ooohh jetzt bin ich voll nervös :AMOUR:. Ich wünsche dir viel Glück knd toi toi toi

Melde dich wenn dein Sonnenschein auf der Welt ist :bravo:

Hallo Frederike 8 :kikou:. Wie geht es dir? Wann ist dein errechter ET?

Oh schön. Ich beneide dich :-). Dann hast du noch etwas Zeit, aber trotzdem rast die Zeit. Ist es auch dein erstes kind?

Darf ich mitschreiben? Sollen in 3,5 Wochen unser drittes Wunder bekommen :)

hampus_2843867

Natürlich :-). Wow schon das 3 Wunder :AMOUR:. Was hast du den für 2 Kids zu hause? Wie geht es dir?

So Mädels, ich melde mich mal zu Wort 😉
                    Heute am 1.8.2018 um 15.30 uhr kam meine kleine Maus zu Welt 😍
                    Ich kann es noch gar nicht glauben