Wir haben ja schon mal darueber geschrieben, dass es bei uns auch schon so eine Dame gab. Sie hat sich sogar zu einer Art Stalkerin entwickelt.
Maenner sind da manchmal wirklich so ahnungslos und merken erst mal gar nix. Mein Mann war 6 Monate auf einem Lehrgang als das passiert ist. Ich habe ihn nach 3 Monaten dort besucht. Als ich diese Frau das erste mal getroffen habe war mir sofort klar was Sache ist. Nach unserer ersten Interaktion wusste ich, dass sie mich hasst, eifersuechtig ist und alles tun wird um ihn zu bekommen.
Mein Mann hatte zu dem Zeitpunkt nicht die geringste Ahnung. Aber als ich wieder abgereist bin wurde sie sehr aktiv, eigentlich aggressiv in ihren Bemuehungen um ihn.
Dann sind ihm die Augen aufgegangen.
Im Fall der TE....ich glaube ihr Freund weiss genau was er macht und es laeuft was zwischen den beiden. Anstelle der TE wuerde ich nicht zu ihm sagen, dass ich nicht eifersuechtig bin und ihn nicht einschraenken will. Ich wuerde ihm eine klare Ansage machen, dass ich eifersuechtig bin....und ausserdem stinksauer. Dann wuerde ich ihm sagen, dieses gemeinsame rumfahren den ganzen Tag hat ein Ende oder er soll seine Sachen packen und zu ihr ziehen.