Ich auch. Schreibe es aber nicht jeden Tag hier mit :shy:
Aannis_12168918
- 13. Sept 2019
- Beitritt 20. Nov 2016
- 57 Diskussionen
- 3763 Beiträge
- 14 beste Antworten
Beim trainieren :lol:... ich musste kurz scharf nachdenken auf welchem schlauch ich denn nun stehe... :lol:
Ja, genau! Heute gab es die Reste :miam:
Gem Hack, Paprika, Zwiebeln, Champignons und Feta sowie Creme fraiche. Ich brate das Hack krümelig, dann kommen die Paprika, Zwiebeln,Feta und die Champignons dazu. Im Anschluss das Creme fraiche und Gewürze (Kreuzkümmel, Salz, Pfeffer, Knobi) alles vermengen in eine Auflaufform und nochmal Feta drüberkrümeln und ab in den Ofen bei 200 Ober- Unterhitze für etwa 15 bis 20 Minuten. Dazu schmeckt Reis oder Fladenbrot und Tzatziki
Ja das kann ich mir auch gut vorstellen! Da würde ich Gabelspaghetti dazu machen. Welche nimmst du?
- siors_12315136
Wie hat er das denn geschafft??? Zuviel Bobby Car gefahren :mrgreen:?
Heute gibt es türkischen Hackfleischauflauf mit Reis und selbstgemachtem Tzatziki :chef:
- kolab_12914992
Hey, wie geht es dir heute? Gute Besserung! Hast du deswegen öfter mal Schwierigkeiten?
Heute gab es Soulfood... Käsespätzleauflauf :-):miam:
Wo ist dein Thread hin?
- kolab_12914992
Hüstel...Dann lieber Abends unter Zwang :lol:.
Früher aufstehen schaffe ich nicht :shy:uuuuund ich laufe morgens lange nicht rund... Ich brauche ewig bis ich wach werde.
- elis_18569544
Ja, wenn wieder Routine einkehrt... momentan bin ich nie vor 20.30 Uhr mit meiner Arbeit fertig. So, nun gehe ich den Wellen lauschen :blackfish:
. Gute Nahacht
- elis_18569544
Ich muss mich zur Challenge echt zwingen, da die letzten zwei Arbeitstage körperlich massiv anstrengend waren
Gute Besserung dem Knie!
Check
plus: 4 Std putzen, plus 12417 Schritte
Erledigt
heute habe ich mit der Challenge und anderen Tagesaktivitäten mega viel verbrannt.- Beste Antwort
Egal hauptsache du hüpfst
:mrgreen:
Häkchen
Ich auch. Ich mache es heute Abend.
- laili_12850417
Futschi, es tut mir wirklich leid für dich! Du hattest die Hoffnung, dass er sich ändert, aber er zeigt wieder einmal sein wahres Gesicht! Bitte lass dir deine Träume vom Medizinstudium nicht wieder ausreden! Wenn es das ist, was du wirklich willst, dann versuche es bitte unbedingt. Scheizern kann man immer, das ist aber nicht schlimm. Schlimmer wäre es, wegen deinem Macholebensgefährten darauf zu verzichten. Auf lange Sicht wirst du unglücklich und wirst immer der verpassten Chance hinterhertrauern