Ich würde gerne wissen ob es Steinbockmänner gibt die Erfahrungen mit Jungfrauen haben? Insbesondere Sexuell. Funktioniert das ?

Jungfrau(26)
Asz:Fische
Mond:Krebs

Steinbockmann(31)
Asz:Jungfrau
Mond:Stier

Das ist das was man über das Sternzeichen Jungfrau sagt. Der Steinbock soll sehr triebhaft sein.

cilka_12469887

Was meinst du jetzt mit zu prüde? Ob du bestimmte sexuelle Praktika nicht drauf hast oder die Leidenschaft fehlt?

Ich empfinde Steinbochmänner sehr leidenschaftlich und romantisch. Jungfrauen eher schüchtern und zurückhaltend.

Könnte sein, dass da etwas fehlt. Dem Steinbockmann auf jeden Fall. Liegt aber nicht an dir. Du kannst schlecht dich selbst ändern.
    Wie empfindest du denn das selbst? Ist er für dich zu anstrengend? Erwartet er zu viel? Füllst du dich überfordert?

Dann solltest du dir einen anderen Mann suchen, der weniger Leidenschaftlich ist.

Ich finde es aber sehr flasch alles mitzumachen, nur damit der Mann glücklich ist. Das hat am ende nichts mehr mit der sexualität zu tun.

russel_12646593

Es ist so dass ich nicht so schnell Lust habe wie er, ich brauche länger um erregt zu werden. Während er 3 mal am Tag könnte, kann ich nur 2 mal, dann 3 Tage gar nicht. Und Quieckies mag ich auch nicht, Anal ebensowenig.
      Also hattest du schon Sex mit beiden Zeichen?

Das ist nicht meine Selbsteinschätzung. Er meinte ich wäre verklemmt weil ich keine Nacktbilder geschickt hsbe und mit ihm geflirtet habe vorm 1.Date per Sms. Und weil ich nicht beim 1 Date mit ihm schlafen wollte.

cilka_12469887

oh, oh. Ok.
        Du bist nicht prüde, du bist normal.
        Und er will nur schnellen Sex, mehr nicht.
        Denn egal wie aufgeschlossen man ist, so etwas erwartet man nicht von einer Frau. Auch wenn viele Männer heute denken es wäre normal, ist es nicht. Lass dir nichts anderes einreden. Also gleich wenn er mit irgendwelchen sexuellen Anspielungen kommt, blocken, abhacken, next.

Ja ich hatte beide Zeichen :mrgreen:

Mit Steinbockmann hatte ich eine heisse leideschaftliche Affäre, wo er aber mehr wollte von mir. Damalige Umstände liessen es leider nicht zu, was ich heute ehrlich gesagt sehr bereue, er ist ein sehr hübscher und erotischer mann.

Und mit einem JFM einen "Ausrutscher" und das nur weil ich notgeil war. Er quatschte mich immer zur Tode. Also wie soll ich es erklären jetzt.... Man muss nicht immer alles erzählen, verstehst du was ich meine? Wirds sonst bisschen langweillig. JTF reden einfach zu viel und dann zu viel langweilliges Zeug. Ich mein bei aller liebe aber ich bin nicht bereit mir stundenlang die Details von seiner Arbeit anzuhören :mrgreen: