Guten Tag liebe Gemeinde,
ich bin zwar eine allgemein attraktive Frau, jedoch bin ich nicht in der Lage zu flirten, bin schüchtern und zurückhaltend, ich denke nicht dass ich eine sexuelle Austrahlung habe,die meisten Männer finden mich eher niedlich, süß,zart, elegant. Klingt schon zwar nett, aber langweilig. Also Mädels; liegt es in eurer Natur dass ihr viel sexier seid, oder könnt ihr das auf Knopfdruck, verführerisch wirken dass sich Alle Männer nach euch umdrehen XD???
Ccilka_12469887
- 15. Juli 2018
- Beitritt 6. Jan 2018
- 2 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Das ist nicht meine Selbsteinschätzung. Er meinte ich wäre verklemmt weil ich keine Nacktbilder geschickt hsbe und mit ihm geflirtet habe vorm 1.Date per Sms. Und weil ich nicht beim 1 Date mit ihm schlafen wollte.
- russel_12646593
Es ist so dass ich nicht so schnell Lust habe wie er, ich brauche länger um erregt zu werden. Während er 3 mal am Tag könnte, kann ich nur 2 mal, dann 3 Tage gar nicht. Und Quieckies mag ich auch nicht, Anal ebensowenig.
Also hattest du schon Sex mit beiden Zeichen? Bist du selber Jungfraufrau oder kennst du eine? LG
Das ist das was man über das Sternzeichen Jungfrau sagt. Der Steinbock soll sehr triebhaft sein.
Ich würde gerne wissen ob es Steinbockmänner gibt die Erfahrungen mit Jungfrauen haben? Insbesondere Sexuell. Funktioniert das ?
Jungfrau(26)
Asz:Fische
Mond:Krebs
Steinbockmann(31)
Asz:Jungfrau
Mond:Stier