apfelsine8Hi Apfelsine,
danke für Deine Nachricht.
Hanna hat mir immer wieder erzählt, dass er alles mögliche unternimmt, dass wir uns nicht sehen!
So ist es z.B. auch mit seinem neuen Auto gewesen...er wusste, dass wir Samstag was machen wollen und er hätte auf die gemeinsame Tochter aufpassen sollen, aber stattdessen crasht er sein Auto, um einen driftigen Grund zu haben, dass er nicht nach Hause kommt!
Es hört sich vielleicht weit her geholt an, aber die gemeinsame Freundin meinte ja schon, dass er kurz davor wäre amok zu laufen und das sagt wohl über einen Kickbox-Weltmeister alles aus, was dann passieren kann.
Von erpressen kann ich nichts sagen, außer, dass es für mich so sein sein muss, da, wie ich schon geschrieben habe, es nicht sein kann, dass eine 40-jährige Frau, die am Vortag noch über die gemeinsame Zukunft mit mir gesprochen hat und eine gute Bekannte der Familie ist, sich innerhalb eines Tages so sehr dreht, dass "sie" mir die Polizei auf den Hals hetzen wird, insofern ich mich nochmal melde....alles sehr komisch und verdammt traurig!!