Hallo Chris
Kann sein, dass da was krummes gelaufen ist (i.S.v. Erpressung o.ä.).
Kannst du evt. mal die Pädagogenkollegin anfragen, ob es ihr gut geht?
Kannst ja kurz erklären, wieso du so skeptisch bist.
Wenn diese dir aber bestätigt, dass das wirklich Hannas Wunsch ist, dann musst du diesen leider akzeptieren.
Wünsche dir alles Gute, und lass mal von der Entwicklung hören.
Jjepson_12528718
- 27. Apr 2017
- Beitritt 29. Jan 2017
- 1 Diskussion
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- teris_12382456
Natürlich ist es naiv, total naiv!
Aber ich bring ihn nicht aus meinem begrenzten Kopf!
Kann doch nicht sein, dass ich plötzlich nur noch irrational denke, nur noch an ihn denken kann. Ich weiss, dass es naiv ist, aber ich kann zur Zeit nicht anders. Obwohl ich es nicht will, insbesondere, da es sowieso keine Chance hat.
Glaubt mir, ich bin mir dessen durchaus bewusst, aber ich kann zur Zeit nicht anders... und ich bin für jeden Ratschlag dankbar. Aber ich hab bereits versucht, ihm aus dem Weg zu gehen (geht kaum), Fehler und negative Eigenschaften an ihm aufzudecken, ihn nicht zu wollen...- etelka_12639250
Finde ich super! Jetzt lass etwas Zeit vergehen und nimm die Situation dann, wie auch immer sie sich entwickeln mag.
- etelka_12639250
Sag ihm die Wahrheit, denn sonst schiebst du es nur heraus.
Auch wenn es nicht ok war, was du getan hast. Evt. sieht er nach einer Weile, dass ich trotzdem eine gute Bindung hattet und möchte dann wieder Kontakt - man weiss ja nie.
Aber mach es nicht noch schlimmer, indem du noch länger zuwartest... Nein, ich habe die Beziehung beendet...
Ja, das mit dem Lügen hat er mir erzählt. Aber er ist der Erste, dem ich das abkaufe (aufgrund verschiedener Details aus seinem Leben, die ich hier nicht niederschreiben will).
Kalter Entzug: sehr gerne, aber ich sehe ihn jeden Tag in der Schule! :-/ Kopfkino und Hormone lassen sich da kaum vermeiden.So naiv oder egoistisch das klingen mag: ich träume davon, dass er sich trennt (ich weiss, dass ist fies).
Ich weiss von ihm, dass er nicht lügen kann - also wird es niemals eine Affäre geben.
Aber ich krieg ihn nicht aus dem Kopf. Gestern sah ich ihn in "Arbeitsuniform" und hätte ihn dann am liebsten gepackt. Er hatte solch eine Ausstrahlung, Präsenz und eben, ist extremst gutaussehend (Halbgott!). Ich krieg ihn einfach nicht aus dem Kopf, kann ihn nicht ausblenden, obwohl ich mich auf die Prüfungen vorbereiten müsste. Obwohl ich mich eigentlich erst mal um mich kümmern will. Obwohl ich mir gesagt hatte, dass ich erst mal keine feste Beziehung will...
Ich krieg ihn nicht aus dem Kopf - und es tut weh. Es schmerzt zu wissen, dass ich nicht sein Typ bin. Zu wissen, dass er eine Freundin hat. Zu wissen, dass er nicht auch die ganze Zeit an mich denken muss...
Und es ist schwer, dies zu durchleben. Denn sonst bin ich ein extrem rationaler Mensch, der nach Vernunft handelt und nicht auf den Bauch hört.Hallo Marco
Ganz ehrlich: ihr seid single und es knistert wohl (sorry, aber DVD-Abend heisst: "mach endlich").
Und genau dieser DVD-Abend ist deine Chance: kuschelt euch schön aneinander, sie wird sich in deinen Armen sicher wohl fühlen. Und bei der Gelegenheit, die sicher kommen wird, küss sie!
PS: Dein Geschenk - echt romantisch :AMOUR:
Bitte gib nach dem DVD-Abend ein Feedback durch - ich wünsche viel Erfolg und Spass ;-)
Also, sein Verhalten ist mir gegenüber wieder wie bisher: wenn wir alleine sind, sucht er den Kontakt weiterhin (also, nicht in unangemessener Weise, aber schon mehr als bei den anderen Mädels).
Und naja, was soll ich sagen, ich kann nur noch an ihn denken. Ich werde wahnsinnig!!!!!
Die Gefühle werden nicht weniger, sondern mehr. Dann kann es doch nicht so falsch sein und ich muss es irgendwie bei ihm versuchen, oder?- hamid_12069211
Ich hatte es ähnlich wie du. Nach 2 Jahren fing es an, wir zogen zusammen, hatten kontinuiierlich weniger Sex. Bald war es nurnoch alle 2-3 Monate, denn plötzlich nurnoch alle 6 und plötzlich musste ich feststellen, dass ich fast 2 Jahre keinen Sex mehr gehabt hatte.
Hatte kurz nach dem Zusammenziehen Fetischvideos bei ihm gefunden, ihn darauf angesprochen und sogar versucht, es in unser Sexleben miteinzubeziehen. Alle meine Versuche sind gescheitert (und ich hab echt vieles ausprobiert). Aber weder meine viele Gespräche, die "sich-rar-machen" Phase, Paartherapie etc. haben nicht funktioniert. Nach jahrelangem abquälen und den Fehler immer bei mir zu suchen habe ich mich (unglücklich) verliebt und endlich den Mut gefunden, mich zu trennen (auch wenn es mit dem neuen nichts wird, da er vergeben ist).
Fazit: Mach noch 2, 3 Versuche, sprich offen mit ihm. Aber wenns nicht fruchtet, "verschwende" nicht deine beste Zeit in einer Sackgasse.... Nachdem ich nun so darüber nachdenke, frage ich mich echt, wieso er seit Neujahr nicht mehr so sehr meine Nähe sucht... Und, so blöd das auch klingen mag, die Erkenntnis, dass sich bereits was verändert hat, schmerzt...
- cmamaj
Eben noch 2.5 Jahre!
Ja, das stimmt auch. Aber seit dem neuen Jahr ist er auch leicht distanzierter bzw. eben solche Dinge wie Arm um die Hüfte sind nicht mehr vorgekommen (also die letzten 3 Wochen), aber die Nähe sucht er noch immer etwas (z.B. wenn er mir was zeigen will, macht er mir Platz, damit ich mich neben ihm auf seinen Stuhl setzen kann und so...).
Und naja, wenn ich mich ihm öffne und er mich abweist, bin ich zum einen nen Freund los, zum anderen wird es die nächsten 2.5 Jahre komisch werden. Und: er würden alle mitbekommen, da wir zur Zeit in der Schule eigentlich immer zusammen abhängen/in den gleichen Gruppen sind und wenn wir dann plötzlich auf Distanz gehen würden... :neutral::-/ - cmamaj
Soweit ich weiss, läuft es gut zwischen ihnen. Sie haben ähnliche Interessen, haben zusammen die Sommerferien besuch und er will mit ihr zusammenziehen, wenn wir fertig sind mit dem Studium...
Ich glaube auch nicht wirklich bzw. kann mir nicht vorstellen, dass er mehr in mir sieht, ich wünsche es mir lediglich... von dem her, will ich einfach endlich diese intensiven Gefühle loswerden! :TRISTE: - cmamaj
Genau das hab ich ja auch schon als Gegenargument angebracht - es ist unmoralisch.
Aber - und es ist ein dickes ABER - ich drehe fast durch! Wenn ich ihn sehe, wenn ich ihn nicht sehe, wenn ich nurschon an ihn denke! Wenn ich verzweifelt versuche, nicht an ihn zu denken... :TRISTE: Hallo zusammen
Ich hoffe, ihr habt gute Ratschläge für mich.
Vor ein paar Monaten habe ich ein Studium begonnen. Ich war schon immer eine Frau, welche besser mit Jungs als mit Mädels klarkommt, und mit 2 Jungs meiner Klasse komme ich super klar. Der eine ist wirklich ein super lustiger Kumpel, wir zicken uns auch immer wieder mal an. Mit dem zweiten, nennen wir ihn mal Marc, ist das anders: wir haben uns vom 1. Tag an verstanden und hatten auch schon in der Schule, nach dem Unterricht, zusammen gelernt, privat aber noch nie was unternommen. Aber wir verstehen uns super. Zu Beginn hat er auch immer wieder, wenn wir durch die Flure liefen, den Arm um meine Taille gelegt und immer wieder meine Nähe gesucht - seit den Weihnachtsferien ist dies leider nicht mehr so!
Nun: Es war alles super, bis ich mich in ihn verliebt habe!!! Wir sind beide in Beziehungen bzw. waren es. Denn nach einiger Zeit musste ich mir eingestehen, dass ich mich richtig in ihn verliebt habe. Und naja, die Beziehung mit meinem Freund lief schon lange nicht mehr gut,... ich hätte mich sonst auch niemals in einen anderen vergucken können.
Nun eben zu meinem Problem: Das ich mich getrennt habe, ist meine Sache. Und das er vergeben ist, respektiere ich (sie sind schon fast 4 Jahre zusammen)! Mir ist die Freundschaft zu Marc zu wichtig, deshalb muss ich diese Gefühle loswerden, aber ich weiss nicht wie. Ich suche nach Fehlern, Dinge an ihm, die mich stören könnten, aber ich finde nichts. Er ist intelligent, witzig, charmant und ja, er sieht verdammmmt gut aus :AMOUR::AMOUR::AMOUR:!
Oder soll ich um ihn kämpfen? Ich denke nicht, denn es wäre seiner Freundin gegenüber nicht fair (anderseits kenne ich sie ja nicht). Aber selbst wenn ich seine Freundin ausser Acht lassen würde: Wenn ich ihm in einem geeigneten Moment stecke, dass ich mich in ihn verliebt habe, er mich dann aber zurückweist - Hilfe, wie wird dies dann in der Schule??? Falls es sich herumsprechen würde, wäre dies superpeinlich. Aber selbst wenn nicht: er ist mein bester Kolleg in der Schule, wir sitzten immer in der gleichen Gruppe und eben, ich will ihn nicht als Kollegen verlieren. :???::FOU:
Hat jemand einen schlauen Rat oder hat bereits ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke für euer Feedback!!!