So naiv oder egoistisch das klingen mag: ich träume davon, dass er sich trennt (ich weiss, dass ist fies).
Ich weiss von ihm, dass er nicht lügen kann - also wird es niemals eine Affäre geben.
Aber ich krieg ihn nicht aus dem Kopf. Gestern sah ich ihn in "Arbeitsuniform" und hätte ihn dann am liebsten gepackt. Er hatte solch eine Ausstrahlung, Präsenz und eben, ist extremst gutaussehend (Halbgott!). Ich krieg ihn einfach nicht aus dem Kopf, kann ihn nicht ausblenden, obwohl ich mich auf die Prüfungen vorbereiten müsste. Obwohl ich mich eigentlich erst mal um mich kümmern will. Obwohl ich mir gesagt hatte, dass ich erst mal keine feste Beziehung will...
Ich krieg ihn nicht aus dem Kopf - und es tut weh. Es schmerzt zu wissen, dass ich nicht sein Typ bin. Zu wissen, dass er eine Freundin hat. Zu wissen, dass er nicht auch die ganze Zeit an mich denken muss...
Und es ist schwer, dies zu durchleben. Denn sonst bin ich ein extrem rationaler Mensch, der nach Vernunft handelt und nicht auf den Bauch hört.