Hallo zusammen,
ich konnte die Nacht gar nicht gut schlafen.. weil mich dieser Gedanke einfach innerlich zerfrisst.

Zu mir: ich bin 21 Jahre, seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen (davor keine Beziehung zu einem Mann gehabt), meine ersten Erfahrungen was die Sexualität und Intimsein angeht habe ich mit meinem Freund erlebt (zudem: wir hatten keinen richtigen Sex bisher, will ich auch nicht haben), es ist lediglich Petting, der Grund dafür ist privat.

Mein Freund: hatte bisher viel erlebt was das Intime angeht, er war schon vor mir paar mal im Puff, Discos hat dort Frauen abgeschleppt usw. das alles konnte ich akzeptieren weil ich mir dachte "ist ja ein Mann.. Männer machen sowas"

Im Endeffekt hatte er dieses Leben für mich aufgegeben. Von seinem Trausein war ich mir immer sicher. Wir lieben uns auch wirklich sehr.. Alles ist super.

Gestern kam der Knall. Vor 5 Monaten war er einmal im Puff. - DER SCHOCK MEINES LEBENS -

Ich mein, es war ja nicht so, dass wir nichts intimes hatten. Also kann ich es nicht wirklich nachvollziehen warum er dort war... anscheinend hatten wir in dieser einen Woche nur Streitigkeiten. Aber was soll das denn sein? Dann rennt man doch nicht sofort zu einer !@#*!...

Ich weiß nicht mehr weiter, erleide an Vertrauensbruch.

Was meint ihr? Wie sollte ich weiterverfahren?

Laut ihm würde er das niewieder machen... aber als ob nicht? KEINE AHNUNG.

Frage: macht man denn mit diesen !@#*!n auch wirklich rum? Hat er sie geküsst? Was meint ihr? Ist ja ekelhaft. Anscheinend hat er nur Sex gehabt und das wars. Ich ekel mich abgöttisch :(

saleem_12766321

deine erwartungen sind unrealistisch.
    du kannst von einem mann nicht erwarten, auf sex zu verzichten.
    wenn du keinen sex möchtest, dann kannst du auch keine beziehung führen, ausser mit einem asexuellen mann.

apfelsine8

aber wir haben doch Sex.. nur halt keinen richtigen. Das ist auch meiner Meinung nach nicht zwingend erforderlich. Weil man kann ein Mann auch anders befriedigen. Oder nicht? Wenn man doch liebt, dann muss man sich doch damit zufrieden geben? oder? Ich mein, es ist ja nicht so dass ich mich gar nicht betouchen lasse oder ihn nicht rühre...

Na klar, er zwingt mich nicht dazu. Den Grund möchte ich nicht wirklich nennen ist privat. Aber es ist ein Grund was er auch nachvollziehen kann. Denkst du er liebt mich nicht oder wieso macht er das? Ich zweifel..

saleem_12766321

nein, muss man nicht.

immer nur petting zu haben ist wie wenn man ein grossartiges essen vor dir aufbaut, du darfst es sehen, auch dran riechen, aber es zu dir nehmen darfst du nicht.
        ​petting ist für mich (und ich bin sicher nicht die einzige, die so empfindet) ein vorspiel. und wenn dieses vorspiel nie seine erfüllung findet, dann ist das extrem frustrierend.

​es geht uns nichts an und du musst es auch nicht erklären,wenn du nicht willst, aber wieso willst du keinen sex? du wirst deine gründe dafür haben, aber du kannst nicht verlangen, dass sich deine partner damit zufrieden geben.

10 Monate ohne Sex. Von so einer Beziehung träumt doch wirklich jeder Mann.
        Mich wundert nur, dass er sich nicht schon vor 9einhalb Monaten von dir getrennt hat. Sowas muss Mann sich wirklich nicht antun. Unglaublich :bete::bete::bete:

saleem_12766321

"Was soll das denn heißen? Was wäre denn wenn ich mal schwanger bin und eine schwere Geburt hatte "

Du bist aber nicht schwanger...

Du willst also keinen Sex mit ihm und verlangst gleichzeitig sexuelle Treue?

Schwierig...zumindestens dann, wenn keine Aussicht auf "Besserung" besteht.

karla_11960675

Oh Gott... was ist das denn für eine Denkweise? Was ist denn Liebe für dich? Liebe = Sex ? Ne ne, wer liebt muss auch vieles dulden, so ist es nun mal. Ich sage ja nicht dass ich nie Sex mit ihm haben werde. Aber erst mal NICHT. Und da muss man nicht zu einer Nu**e gehen. Dann sollte er die Beziehung wirklich beenden.

goar_880398

Wir haben ein Ziel vor Augen. Ich möchte kein Sex in einer Beziehung haben. Erst später wenn es was festes ist. Eine Beziehung ist für mich nicht garantiert und mein größter Wunsch ist mit einem Menschen Sex zu haben und nicht mit 2-3-4-5.. wills nicht riskieren. Deshalb warte ich. Und das weiß er schon seit Tag 1. Wieso ist er dann mit mir zusammen wenn er seine Triebe nicht in Kontrolle hat? Was meinst du? Sollte man die einmalige Sache als Fremdgehen bezeichnen?:???: bin mir auch ziemlich sicher dass ers wieder tun würde... "wer einmal macht, macht wieder"

saleem_12766321

wer liebt, muss auch vieles dulden?
                nein, denkfehler.
                wer liebt, will glücklich sein. und wenn es irgendwo extrem hakt, dann heisst das nichts anderes, als dass man nicht zusammen passt.

ich hätte das keine 10 monate mitgemaccht, ich wäre nach ein paar wochen schon weg gewesen, liebe hin, liebe her.

Ich mein ja nur.. kann ja auch sein dass ich eine Krankheit bekomme, evtl. eine die mich hindert Monate Sex zu haben. Muss ich mir dann sorgen machen dass er ins Bordell geht? Ich finde das nicht in Ordnung... stell dir doch mal vor, er würde halbes Jahr im Ausland arbeiten. Muss ich mir dann auch einen Sexfreund aufsuchen bis mein Freund zurück ist? Ist doch nicht normal.

Er sollte sich - in eigenem Intersse - schnellstmöglich von dir trennen. Der Kerl hat aber auch Glück...ausgerechnet die eine unter Millionen erwischt zu haben.

saleem_12766321

Du zäumst das Pferd von hinten auf.
                  Fakt ist, ihr habt ein Problem mit eurer gemeinsamen Sexualität, ohne Sex wirst du auch kein Kind kriegen und er wird sich den Sex anderswo holen.
                  Wenn du da kein Bock drauf hast ist es ja ok aber dann bleibt doch besser einfach Freunde- der Mann- Frau Aspekt fehlt doch völlig und lustvoll ist das für euch beide nicht.
                  Kein Mann mag auch nur zum Erzeugen der Kinder herhalten.
                  Vielleicht erzählst du uns mal wo das wirkliche Problem bei dir bzw eurer Beziehung liegt?

Nein meine ich nicht. Aber das kann dir ja im Prinzip egal sein, was für eine Lebenseinstellung ich habe. Ich mache das lediglich für mein Gewissen.

Eine Beziehung mit dir ist vergeudete Lebenszeit.

herbstblume6

Ach das ist echt nett geschrieben :) also natürlich will ich auch Sex haben, aber noch nicht jetzt. Ich will es nicht in einer Beziehung haben.. weil für mich eine Beziehung keine richtige Bindung ist. Man kann jeder Zeit den Schlussstrich ziehn und es ist vorbei... also meine Lebenseinstellung ist da etwas anders. Da ich Sex mit nur einem Mann haben will, will ich warten. Er kanns auch nachvollziehen. Aber wie gesagt.. Puff musste nicht sein. Wenn er das unbedingt braucht, kann er doch Schluss machen oder nicht?

saleem_12766321

"Erst später wenn es was festes ist. "

Du siehst demnach eine 10monatige Beziehung nicht als eine feste Beziehung an?