K
karla_11960675

• 6. Okt 2017
  • Beitritt 6. Okt 2017
  • 0 Diskussionen
  • 68 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Meine Frau sagt, ich mustere und wenn sie es sagt, wird es wohl stimmen. Mir fällt das in der Regel nicht auf. Nur bei fetten Frauen, da schaue ich bewusst und denke mir.......wie kann man nur so FETT sein........bzw. wer fi..t den sowas.

• Ihr könntet es so machen, wie die ganzen spießigen Paare.........Arbeiten und Geld verdienen, Geld sparen und wenn genügend Geld vorhanden ist..........dann wird geheiratet.

• Ich erkläre dir das jetzt mal.........wenn er 50 ist, bist du 70.........und wenn er schlau ist, ist seine neue dann erst 40.

• Das hat mit Anstand und Charakter zu tun. Ich als Elternteil möchte ggf. schon wissen, mit wem mein Kind Zeit verbringt und als neuer Partner möchte ich natürlich auch die - in diesem Fall - Mutter des Kindes kennenlernen. Zwei Erwachsene Elternteile sollten das hinbekommen.

Deine Hetze ist hier nicht angebracht und asozial.

• Mich faszinieren diese Paare, die sich eigentlich trennen möchten, sich dann aber doch für ein Kind entscheidet. Dümmer geht ja wirklich nicht. Die leidtragenden sind natürlich die Kinder.

Tja und deine Frau...........die hat ganz eindeutig nicht alle Latten am Zaun. Natürlich musst du als Mann ihre Zickereien akzeptieren und dafür Verständnis heucheln. Schließlich sind daran ja nur die Hormone schuld. (Hormone........die dämlichste und gleichzeitig gängiste Ausrede für unmögliches Verhalten von Frauen)

Ihr werdet euch über kurz oder lang trennen, sie wird dich finanziell an den Rand des Ruins bringen und jede Stunde, die du mit deinen Kind verbringen darfst, musst du dir vor Gericht erstreiten. Wenn du so schlau warst und auf einen knallharten Ehevertrag bestanden hast, kannst du den finaziellen Ruin vielleicht etwas abmildern.

• Das sind die hormone

Klar, bei Frauen sind es immer die Hormone...........welche Frau gibt schon zu, dass sie nicht alle Kerzen auf der Torte hat.

• Ok, dann halt nicht Plastiktitten sondern Faketitten. Die Bezeichnung kann variieren, dass Ergebnis ist immer gleich. Als Handwerker weiß man, dass Silikon ein Wundermittel ist. Man kann damit Badewannen abdichten und sich ganz offensichtlich sogar Brüste faken lassen.

Brüste falsch, Lippen falsch, Wimpern falsch, Haare falsch, Designer Schamlippen, Botox im Gesicht................die ganze Frau ein einziger Fake, aber auf der Suche nach einem echten Kerl. :mrgreen:

• ila_12433311

Du ziehst direkt von der Psychiatrie zu deinem Freund, von diesem wieder zurück zu deiner Mutter und jetzt vermutlich in eine betreute Einrichtung. So eine "klar strukturierte" Frau wünscht sich doch wirklich jeder Mann. Und klar weiß dein Freund, was er an dir hat.............eine Frau die anders ist, als millionen andere Frauen.

• Das ist doch genau das, was sich jeder Mann wünscht. Eine Frau, die ihm sein Leben - das so schön sein könnte - zur Hölle macht.

• Könntet ihr einem Mann mal erklären, warum Frau sich Plastiktitten machen lässt?

• Schaut aus, als wolle er dir DEIN Leben wegnehmen und dafür SEINES überstülpen. Ich befürchte, dass wird noch schlimmer werden. Du hast im Prinzip nur zwei Möglichkeiten.......damit leben oder dich trennen. Er wird sich nicht ändern und du solltest dich nicht ändern (müssen).

• Da, da hat Karma wohl kräftig zurückgeschlagen. :super:

An seiner Stelle würde ich die Weltreise um ein halbes Jahr verlängern, dir dir Rückkehr verschweigen und ggf. noch Name, Anschrift und Aussehen ändern.

• Du hast absolut nichts zu erwarten. Ihr seid getrennt und du, dein Leben, deine Krankheit...... interessieren deinen Ex-Freund einfach nicht mehr. Er führt sein Leben und in diesem kommst du nicht mehr vor.

• Die Ehefrau des Nebenbuhlers blendest du vehement aus mit der Begründung dass das seine Baustelle sei. Dieser Denkansatz ist doch von der Logik her schon falsch denn da seine Frau vermutlich gar nichts von der Affäre weiss hat er da auch keine Baustelle. Es handelt sich bei der Affäre aber nicht um dich, deine Frau und den Nebenbuhler sondern dessen Frau ist ja auch direkt in dieses Konstrukt eingebunden denn sie wird ja auch betrogen.

Langsam, langsam. Dieses Thema wird erst im zweiten oder dritten Teil behandelt.
          Am Ende finden sich die beiden betrogenen Ehepartner und schwören sich ewige Liebe und TREUE

• Ein gutes Essen, mit Liebe gekocht, seine Lieblingsspeisen berücksichtigend, kann man ja vorher auch mal an-abtasten, worauf er denn so Lust hätte...Dazu selbst natürlich aussehen wie seine Traumfrau, die er unbedingt wollte, seinen Kleidungsstil repräsentieren, für ein geschmackvolles Ambiente sorgen, Kerzen, ja, auch Männer lieben Romantik, kann man ihnen ruhig vermitteln, wenn sie das selbst nicht so hinkriegen, wissen sie es umso mehr zu schätzen.

Ein Mann macht diesen Schwachsinn nur mit, wenn er hinterher (garantiert) Sex bekommt. Ihm würde aber auch der Sex alleine reichen. Dürfte ich zwischen einem Päckchen Kaugummi und deinem "Geschenk" wählen..........ich würde den Kaugummi nehmen. Jeder andere Mann ügrigens auch.

• Bei uns läuft das ganz einfach.......wir haben getrennte Konten und ich bezahle (fast) alles.
            Und in dem Moment, in dem ich das schreibe merke ich.........das Luder hat mich wohl über den Tisch gezogen ;-)

• Frauenlogik.......

Eine Frau hat eine Jeans an und man sieht ihr auf die (bekleideten) Beine.....alles ok
            Eien Frau hat einen superkurzen Rock an und man sieht ihr auf die (nackten) Beine.......sexuelle Belästigung.

• Und wieder eine, die ohne Hirn und Verstand ein Kind in die Welt gesetzt hat.

• Wenn eine Frau aus DEIN und MEIN.........UNSER machen möchte, dann nur aus einem einzigen Grund...........Er hat mehr als sie und sie möchte Zugriff aus SEIN.