Genau aus dem Grund sollte man nichts auf Religionen geben, in den Büchern stehen eine Menge Märchen drin die uns alle nach dem Tod erwarten. Hahahahaha.
Mein Freund geht ins Bordell/Puff ist das normal?
WO zur Hölle tut die TE denn das???
Nur ihr, die ihr sie dafür verurteilt, behauptet die ganze Zeit ihr wüsstet als einzige was wahr und richtig ist...
Ich finde wenn ein Mann, der in einer Beziehung ist, ins Puff geht, dann braucht er auch keine Beziehung. Ich würde ich von ihm trennen, denn mit einer anderen ins Bett zu steigen ist das schlimmste was ein Mann in einer Beziehung tun kann.
Für mich spricht daraus Fremdbestimmung, Angst, Hilflosigkeit, Abgeben der Eigenverantwortung, Freudlosigkeit, Zwang, Misstrauen anderen Menschen gegenüber.
Ich hoffe, dass du dafür den von dir gewünschten Lohn/ Erfolg erhältst denn bei so vielen Einschränkungen wäre ich sonst auch ziemlich sauer wenn das umsonst gewesen wäre...
Um deine Frage zu beantworten liebe TE, ja es ist normal das Männer ins Bordell gehen.
Eine Ehe schützt dich nicht vor Betrug, ungewollter Schwangerschaft und einer Trennung. Dessen solltest du dir bewusst sein, trotz deines Glaubens.
Tatsächlich ist noch niemand gestorben und wieder zurück gekommen um zu erzählen, was danach passiert. Wir alle können es also nicht wissen, keiner von uns. Vielleicht ist es ja etwas ganz anderes als Religion oder Wissenschaft und sagen?
na, na, na .
was für ein ungehöriger wunsch für einen guten christenmenschen. :moque:
Hört sich für mich dennoch nach Sekte an.. das Regelwerk ist geschaffen von Männern für Männer..
Nur ein paar deiner Aussagen:
"Man soll seinem Partner nicht Nein sagen wenn er Sex will."
Das heisst: die Frau muss in der Ehe ihrem Mann jederzeit die Beine breit machen, auch wenn sie nicht will. - dies wird in der Regel auch Vergewaltigung genannt.
"Du schreibst: wenn man aufrichtig bereut, dann solltes/muss man verzeihen"
Das wiederum heisst, er kann sich allerlei Ausrutscher erlauben, aber du musst ihm verzeihen, weil ers in dem Moment aufrichtig bereut?
Es gibt noch massig solcher geschönter Regeln in eurem Regelwerk. Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht?
Glaube ist das Eine, ein von Menschen gemachtes Regelwerk blind zu befolgen das Andere.
Kapiert?
ich kann dich gut verstehen. Es ist auch keie Entschuldigung für den Puff. Das ist ja richtig abartig. Ich meine man kann ja auch mal so jemanden abschleppen. Aber zu einer zu gehen wo schon wer weiss rüber ger... ecklig. Aber jetzt muss du ganz alleine damit klar kommen. Wenn du hier enschuldigungen suchst bringt es dir gar nichts :-(
Oh mein Gott. Dein armer Freund. Ich kann ihn so verstehen. Sei froh, dass er noch bei dir ist. Das sollte dir eigentlich gut genug zeigen dass er dich liebt. Und wenn du erst Sex in der Ehe oder mit nur einem Partner (würde ich dir nur abraten. Das liegt garnicht in der Natur des Menschen) willst, dann solltest du dir einen suchen, der die gleiche Einstellung hat wie du. Du kannst ja nicht von deinem Partner verlangen, dass er sich keusch verhält, wenn du ihm den Sex verwehrst.
Öhm, also ich finde das nicht normal...
Doch sonst würde es keine geben.
Du verallgemeinerst aber viel zu sehr.
Männer gehen ins Bordell.
Männer lieben Fussball.
Männer finden Autos toll.
Ich mag nur eins von diesen drei Dingen...
Dann trifft das von den drei Aktivitäten die du aufgezählt hast ja schonmal zu 30% zu.
LG ;-)
Guck lieber noch mal nach.;-)
Fakt ist aber auch, dass es in Deutschland täglich (!) eine Million Freier gibt.
Die müssen ja auch irgendwo herkommen...
Wow, Kindererziehung scheint bei Dir ja reine Frauensache zu sein.
Als wenn ein Kind, was hier ja gar keine Rolle spielt, der einzige Grund wäre...
Und worauf hast du dich mit deiner Frau geeinigt?
Btw: Ich kenne genug Männer, die ab und an mal professionelle Dienste in Anspruch nehmen. Die sind Single und nein, die sind auch nicht so abstoßend dass sie sonst keine kriegen würden. Reizt sie einfach.