Ich kenne genug, nur würde es dir nichts bringen die jetzt aufzuzählen. Ich kann dir aber den Grund nennen der womöglich dafür verantwortlich ist, meistens ist für Männer das Baby erst Realität wenn es da ist, schließlich habt ihr nicht viel von der Schwangerschaft, geschweige denn wenn die Frau mit der ihr ein Kind gezeugt habt nur ne schnelle Nummer war. Auch Männer haben irgendwann einen Fortpflanzungstrieb und wenn man ihnen, egal wie alt der der Mann ist dir Möglichkeit dazu gibt sich mit dem Thema zu befassen, kommen sie irgendwann wieder angekrochen.
Meine Schwester hat zweimal abgetrieben und bereut es jetzt wo sie sieht das ihre kleine Schwester in den nächsten Tagen ein Baby erwartet. Sie leidet seit 10 Jahren an schweren Depressionen, hat seit 14 Jahren einen Tinnitus (Schädelbasisbruch durch Fahrradfahren ohne Helm) und leider kam vor 5 Jahren raus das sie ihr ganzes Leben lang schon ADHS hat. Sie ist jetzt 38. Unsere Eltern haben sich nie groß mit uns Kindern befasst.
Ich bin kein Abtreibungsgegner, aber man weiß nie, was sich in der Zukunft für einen ändern wird und ob es dann nochmal klappt.
LG